Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei jedem Urlaub nehm ich was mit was man fuer immer hat z.B.
-Anfangs waren es Faecher und Schirme
-spaeter Kerzenhalter und Geschirr
-die letzten Jahre habe ich Schnitzereien mitgenommen (nicht das windige Zeug). Ein Teil war recht heftig: Ueber 5 kg schwer. Als ich es betrachtete und skeptisch wurde wegen dem Gewicht meinte der Verkaeufer "no 5 kg, maybe 3 kg". Ich wusste das es eher 5 waren und nahm es trotzdem. Durch das Gewichtsproblem liess sich der Preis gut druecken ...
@Alle
Wenn ihr was zum Thema Tattoos wissen wollt, mich fragen, ich leite es dann weiter... an meinen Bruder: Er ist seit 25 Jahren Tätowierer mit eigenem Laden, gehört zu den Besten (nicht nur, weil er mein Bruder ist) und war schon x-mal in Thailand. Also Tattoos & Thailand => mein Bruder ist Experte³...
euer zardi77
ich lasse mir in jedem Hotel, Restaurant und natürlich auch in jeder Bar eine Visitenkarte geben. Ich denke mal das es inzwischen um die 200 sein dürften.
Ich werde sie mir langsam in ein Album machern wegen der Übersichtlichkeit.
Ja auch ich sammle so ziemlich alles aus Thailand. Hier ein kleiner Überblick meiner gesammelten Souvenirs, aus vier Thailandreisen:
Ich zähle auch Fotos zu Souvenirs, da ich sehr viele Fotos geschossen habe. Meistens aber nur Landschaften und Gebäude.
Das hier ist meine Vitrine, wo ein Teil meiner Thailand-Souvenirs drin sind:
Diese Fussballbären, gabs im Jahre 2002 vom 7/11, zur Fussball WM in Japan und Korea. Ihr glaubt nicht wieviele 7/11 ich abgeklappert habe, bis ich alle zusammen hatte. Vorallem der englische Bär war schwer zu kriegen.