Thailändisch lernen

Frage: Sammelt Ihr Souvenirs, wenn ja, welche?

        #11  

Member

Grubert:
War ein Joke.
Außer Erinnerungen und Erfahrungen sammel ich noch nichts :?
 
        #14  

Member

Ich sammel schoen fleissig:
Anhang anzeigen nopic.jpg




Kleiner Joke :mrgreen:

Bei jedem Urlaub nehm ich was mit was man fuer immer hat z.B.
-Anfangs waren es Faecher und Schirme
-spaeter Kerzenhalter und Geschirr
-die letzten Jahre habe ich Schnitzereien mitgenommen (nicht das windige Zeug). Ein Teil war recht heftig: Ueber 5 kg schwer. Als ich es betrachtete und skeptisch wurde wegen dem Gewicht meinte der Verkaeufer "no 5 kg, maybe 3 kg". Ich wusste das es eher 5 waren und nahm es trotzdem. Durch das Gewichtsproblem liess sich der Preis gut druecken ...


Gruss
helbob
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Yep, Klasse, hab ich endlich mal die Auskunft eines Experten,...
@Alle
Wenn ihr was zum Thema Tattoos wissen wollt, mich fragen, ich leite es dann weiter... an meinen Bruder: Er ist seit 25 Jahren Tätowierer mit eigenem Laden, gehört zu den Besten (nicht nur, weil er mein Bruder ist) und war schon x-mal in Thailand. Also Tattoos & Thailand => mein Bruder ist Experte³...
euer zardi77
 
        #16  

Member

Ja Grubi

ich lasse mir in jedem Hotel, Restaurant und natürlich auch in jeder Bar eine Visitenkarte geben. Ich denke mal das es inzwischen um die 200 sein dürften.
Ich werde sie mir langsam in ein Album machern wegen der Übersichtlichkeit.
 
        #17  

Member

Ja auch ich sammle so ziemlich alles aus Thailand. Hier ein kleiner Überblick meiner gesammelten Souvenirs, aus vier Thailandreisen:
Ich zähle auch Fotos zu Souvenirs, da ich sehr viele Fotos geschossen habe. Meistens aber nur Landschaften und Gebäude.

Das hier ist meine Vitrine, wo ein Teil meiner Thailand-Souvenirs drin sind:

Anhang anzeigen 278.jpg

Diese Fussballbären, gabs im Jahre 2002 vom 7/11, zur Fussball WM in Japan und Korea. Ihr glaubt nicht wieviele 7/11 ich abgeklappert habe, bis ich alle zusammen hatte. Vorallem der englische Bär war schwer zu kriegen.

Anhang anzeigen 279.jpg

Die beiden Medaillen sind nicht aus Thailand. Die habe ich bekommen, als wir im Fussball, 2004 Zweiter und 2005 Erster im Thai Cup Schweiz wurden:

Anhang anzeigen 280.jpg

Mein ganzer Stolz ist dieser Polizeihelm aus Thailand:

Anhang anzeigen 281.jpg
 
        #19  

Member

Das Foto mit der Thaiflagge habe ich auf einem Schiff gemacht, als wir nach Koh Samui gingen. Die anderen Fotos sind von Bangkok:

Anhang anzeigen 286.jpg

Dieses Foto ist vom Wat Phra Keo in Bangkok. Das unten dran ist ein Notenbrief aus Thailand:

Anhang anzeigen 287.jpg

Das ist eine limitierte Box aus Holz von Carabao. Es sind vier CDs mit den besten Liedern der Band drin und ein Fotobooklet:

Anhang anzeigen 288.jpg

Und hier noch ein Sonnenschirm und ein Thai-Schwert. Rechts ist noch meine Thai-CD Sammlung zu sehen:

Anhang anzeigen 289.jpg

To be continued!!
 
        #20  

Member

@UanDJ
Toll.
Und wir dachte schon alle, Du sammelst nur Kathoy-Bilder. :hehe:
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten