Thailändisch lernen

Frage: Sammelt Ihr Souvenirs, wenn ja, welche?

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Ich lass mir in jedem Urlaub bzw. Land ein Tattoo stechen, da kannst du denn Urlaub kaum vergessen.:mrgreen:

Das geht bei mir leider nicht. Dann hätte ich mehrere bindert tattoos...
 
        #32  

Member



also ein tattoo bei jedem urlaub is ne geile idee
nur leider würde mir dann bald der platz aus gehen

ich bring mir jeden urlaub 1/2 oder 1 baht thai gold mit
ist schön anzusehen und steigert seinen wert


gruss lex
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
ich sammel schlüpper der girls, die ich "länger" begleiten durfte :p

Was machst Du damit, selber tragen oder im Wohnzimmer aufhängen?

Spaß beiseite. Sind ein paar gute Anregungen dabei (obwohl es ja eigentliche eine Frage war, das Thread-Thema). Mir ist bisher auch noch nichts eingefallen, was sinnig wäre, mich aber an die Reisen erinnern würde. Einzig: ´ne Basecap nehme ich von jedem Urlaub mit, trage dann immer die vom Vorurlaub. Ist aber nicht wirklich originell und auch nicht "ausstellungswürdig" in der eigenen Wohnung, da ich mir die überall besorgen könnte. Die kleinen Geschenke der Mädels, billige Kettchen und so, habe ich schön drapiert in der Vitrine.
Das mit den "Do not disturb" bzw. "Please make up my room" Schildchen finde ich originell. Ebenso ggf. Aschenbecher. Wäre auch mal zu überlegen (aber nicht klauen, Jungs und Mädels; kann man für billig Geld wohl erwerben).
Die Sammlung von ThailandFan gefällt mir, ist zwar nicht alles mein Stil, aber: Sinn macht eine Sammlung ja nur, wenn man sie auch präsentieren kann. Und die ist wirklich schön präsentiert und wahrscheinlich verbirgt sich auch hinter jedem Stück ´ne schöne Geschichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten