Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was machst Du damit, selber tragen oder im Wohnzimmer aufhängen?
Spaß beiseite. Sind ein paar gute Anregungen dabei (obwohl es ja eigentliche eine Frage war, das Thread-Thema). Mir ist bisher auch noch nichts eingefallen, was sinnig wäre, mich aber an die Reisen erinnern würde. Einzig: ´ne Basecap nehme ich von jedem Urlaub mit, trage dann immer die vom Vorurlaub. Ist aber nicht wirklich originell und auch nicht "ausstellungswürdig" in der eigenen Wohnung, da ich mir die überall besorgen könnte. Die kleinen Geschenke der Mädels, billige Kettchen und so, habe ich schön drapiert in der Vitrine.
Das mit den "Do not disturb" bzw. "Please make up my room" Schildchen finde ich originell. Ebenso ggf. Aschenbecher. Wäre auch mal zu überlegen (aber nicht klauen, Jungs und Mädels; kann man für billig Geld wohl erwerben).
Die Sammlung von ThailandFan gefällt mir, ist zwar nicht alles mein Stil, aber: Sinn macht eine Sammlung ja nur, wenn man sie auch präsentieren kann. Und die ist wirklich schön präsentiert und wahrscheinlich verbirgt sich auch hinter jedem Stück ´ne schöne Geschichte.