Thailändisch lernen

Frage: Sammelt Ihr Souvenirs, wenn ja, welche?

        #21  

Member

Ich sammle Schamhaare von den Ladys :wirr:
wenn ich genug gesammelt habe flechte ich mir daraus eine Peitsche! :yes:

:byee:
 
        #22  

Member

Uan :
Bist du mit ner Thai liiert??
Wie haste denn die sperrigen Gegenstände in die Schweiz bekommen??
Cool.
ansonsten bin ich Pauls Meinung gewesen.. :hehe:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Uan :
Bist du mit ner Thai liiert??
Wie haste denn die sperrigen Gegenstände in die Schweiz bekommen??
Cool.
ansonsten bin ich Pauls Meinung gewesen.. :hehe:

Ich war mit einer Thai verheiratet. Und jetzt habe ich seit fünf jahren eine Thai Freundin.
Also die Fächer waren kein Problem, die habe ich einfach mit ins Flugzeug genommen. Die Schwerter hatten im Koffer platz. Sind ja vier Thailandreisen gewesen, da kam jedesmal etwas mit.
Ich hatte auch noch zwei Buddahs, die hat aber meine Exfrau mitgenommen.

Member hat gesagt:
@UanDJ
Toll.
Und wir dachte schon alle, Du sammelst nur Kathoy-Bilder.
Gruss Paul

Wie ich glaube schoneinmal erwähnt habe, habe ich ausser für dieses Spiel, nichts mit Kathoys am Hut. Als ich das Spiel startete hätte ich nie geglaubt, dass es so lange überlebt.
 
        #25  

Member

@UanDJ
du bist ja ein richtiger Sammler! :hehe:

Gruss
helbob
 
        #26  

Member

Bin ja kein Fetischist - aber hätte da mal eine kurze Geschichte aus dem Seebad:

War mit meiner Kleinen (Frühjahr dieses Jahr) abends an der Stammbar . bla bla bla.
Plötzlich sprach mich die Mamasan (die meine perv... Bedürfnisse kennt) an und sagte mir, ab morgen würde eine Neue (allerdings keine Anfängerin) an der Bar arbeiten.

Solche Mitteilungen lassen meinen Testeronspiegel immer in ungeahnte Höhen steigen - vergleichbar mit dem des letzten Tour de France - Siegers. .

Also kurz mal die Maus angeschaut - und ich war begeistert. Alles vom feinsten. Habe sofort mein Interesse bekundet und der Mamasan diskret gesagt, ich bezahle die Barfine für den nächsten Tag und hole sie dann ab ca. 9 p.m. ab.

Aufgrund dieser Aussage sprang die Mamasan wie von der Feder gestochen auf und rief laut durch die ganze Bar: "Lek, I have a customer for you next day."

Meine anwesend Kleine (Jane) schaute etwas indigniert - war aber Profi genug sich nichts anmerken zu lassen.

Ich hatte nun (gedanklich) folgendes Problem:

Wie reagiert sie als meine LT darauf?

- Arbeitsverweigerung?
- Dienst nach Vorschrift?

Nichts von alledem. Sie fiel im room wie wild über mich her - so wild- dass sie nicht einmal den Schlüpfer runterzog und ich irgendwie dazwischen meine Nummer abzog.

Ergebnis: Der Slip war versaut mit meiner und ihrer "Ausscheidungen".

Ihre Antwort: "Need new underwear"

Also, gegen 1.30 a.m. back to the Walking Street. Irgendwo dort einen neuen Slip für 120 Baht gekauft - geiles feeling - wer hat schon mal für sein TG einen Slip in aller Öffentlichkeit gekauft?. In einer Gogo-Bar (Boesche) hat sie dann auf der Toilette den neuen Slip angezogen - war allerdings ein geiles Gefühl mit ihr zu flanieren und zu wissen, dass sie nichts darunter trägt.

P.S. Habe Pics von dem getragen versauten Slip und dem neuen - only für eine Stunde getragenen - Slip.

Ach ja, den "alten" Slip wollte sie nicht mehr. Also gehörte er mir.
Habe ihn mir - zuhause frisch gewaschen - als Beutestück hinterlegt.

Corpus delicti (12''-Zoll Laptop !!!!). Als Qualitätstouri benutze ich natürlich einen IBM-Thinkpad. Was sonst?



Anhang anzeigen nopic.jpg

Irgendwie muss ich die Lady rechts (Blickrichtung) penetriert haben - fällt mir jetzt erst auf!

Neukauf:

Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #27  

Member

Bilder irgendwo abspeichern,zb photobucket.com,keine Pornos,die werden von denen gelöscht,dann hier unter img hochladen.

PS:
Ich liebe es auch,wenn meine kleine ohne Underware rumläuft,das macht sie aber nur dann,wenn Sie es auch will :?
Meine ist schließlich anders... :hehe:
 
        #28  

Member



da bin wohl ehr etwas bescheidener.
Ich sammle auch Visitenkarten von Hotels, Massagehäusern, Bars etc. und Postkarten. Es ist ja auch ne gewisse Platztfrage.
Wenn man etwas sammelt, will man es ja auch oft anschauen bzw. Anderen zeigen können

....da fällt mir ein, natürlich sammle ich auch Handy Nummern, e-mail Adressen,
sowie die Post Adressen von meinen "Eroberungen".
In dem Zusammenhang, drückt mir die Daumen, dass diese Weiber sich nie über den Weg laufen,
denn wenn ich mal einen Brief inklusive der Schmeicheleien etc. entworfen habe, sende ich ihn dann jeder meiner Faforitinnen natürlich "einzeln" zu.

Thai Pan
Anhang anzeigen 1.gif
 
        #29  

Member



Ich lass mir in jedem Urlaub bzw. Land ein Tattoo stechen, da kannst du denn Urlaub kaum vergessen.:mrgreen:
 
        #30  

Member



ich sammel schlüpper der girls, die ich "länger" begleiten durfte :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten