Frage: Sammelt Ihr Souvenirs, wenn ja, welche?

  • Ersteller Ersteller Grubert
  • Erstellt am Erstellt am


also ein tattoo bei jedem urlaub is ne geile idee
nur leider würde mir dann bald der platz aus gehen

ich bring mir jeden urlaub 1/2 oder 1 baht thai gold mit
ist schön anzusehen und steigert seinen wert


gruss lex
 


ich sammel schlüpper der girls, die ich "länger" begleiten durfte :p

Was machst Du damit, selber tragen oder im Wohnzimmer aufhängen?

Spaß beiseite. Sind ein paar gute Anregungen dabei (obwohl es ja eigentliche eine Frage war, das Thread-Thema). Mir ist bisher auch noch nichts eingefallen, was sinnig wäre, mich aber an die Reisen erinnern würde. Einzig: ´ne Basecap nehme ich von jedem Urlaub mit, trage dann immer die vom Vorurlaub. Ist aber nicht wirklich originell und auch nicht "ausstellungswürdig" in der eigenen Wohnung, da ich mir die überall besorgen könnte. Die kleinen Geschenke der Mädels, billige Kettchen und so, habe ich schön drapiert in der Vitrine.
Das mit den "Do not disturb" bzw. "Please make up my room" Schildchen finde ich originell. Ebenso ggf. Aschenbecher. Wäre auch mal zu überlegen (aber nicht klauen, Jungs und Mädels; kann man für billig Geld wohl erwerben).
Die Sammlung von ThailandFan gefällt mir, ist zwar nicht alles mein Stil, aber: Sinn macht eine Sammlung ja nur, wenn man sie auch präsentieren kann. Und die ist wirklich schön präsentiert und wahrscheinlich verbirgt sich auch hinter jedem Stück ´ne schöne Geschichte.
 
Menü
Zurück
Oben Unten