Thailändisch lernen

Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

        #22  

Member



Ich glaube nicht, dass es Girls außerhalb Pattayas und Patongs gibt.
Schreibt man übrigens ohne Deppen-Apostroph. :ironie:
 
        #23  

Member



Es gibt frauen die obdachlos sind, die sind billig und willig, aber ist nur gut wenn eure nase zu ist (also nicht mehr riechen konnt).
Viele sind dick oder zu dunn, nichts fur mich aber gut fur thai manner.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Schreibt man übrigens ohne Deppen-Apostroph. :ironie:

und bitte jetzt erkläre mir, warum du beleidigend wirst,
wo du doch so schlau bist,
oder soll ich Sie sagen?
 
        #25  

Member



Moin Männer,

was ist denn nun????

Gibt es Mädels außerhalb der zwei weltbekannten Badepuffs oder nicht?


Ich habe vom 2.-8. Januar 2012 noch keinen Plan, wo ich mal etwas entspannen kann. vom 20.12.11-2.1.12 bin ich in Bangkok und Patty exkl. der Erholungszwangspause.

Was ist mit Koh Samet oder Koh Chang, gibt es dort Bars oder Saloons mit Mädels? Was kosten die ST / LT und wo sind die Lokalitäten gelegen? Ganz ohne gehts nun wieder auch nicht. LOL


Hat einer sonst noch einen zu der Zeit bezahlbaren Reisetip?


Auf uns Männer,

DER Flix
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Moin Männer,

was ist denn nun????

Gibt es Mädels außerhalb der zwei weltbekannten Badepuffs oder nicht?


Ich habe vom 2.-8. Januar 2012 noch keinen Plan, wo ich mal etwas entspannen kann. vom 20.12.11-2.1.12 bin ich in Bangkok und Patty exkl. der Erholungszwangspause.

Was ist mit Koh Samet oder Koh Chang, gibt es dort Bars oder Saloons mit Mädels? Was kosten die ST / LT und wo sind die Lokalitäten gelegen? Ganz ohne gehts nun wieder auch nicht. LOL


Hat einer sonst noch einen zu der Zeit bezahlbaren Reisetip?


Auf uns Männer,

DER Flix

hallo flix,
also auf koh chang gibt es mittlerweile eine gute auswahl an bars und an discos (unter anderem eine disco direkt am strand mit super ambiente) wo man (n) problemlos fündig wird. preise so in etwas wie pattaya mit dem einen oder anderen ausreisser nach oben. als hotelempfehlung auf koh chang empfehle ich das top-resort von micha. er gibt dir gerne einige tipps und hilft auch in jeder anderen weise; koh samet ist meines erachtens eher ruhig, empfehle diese insel nur zum relaxen bzw. wenn du deine eigene mia noi mitnimmst
 
        #27  

Member



@muetze
War nicht persönlich gemeint. Mich graust es immer, wenn ich Pizza's und "Montag's Ruhetag" lesen muss.
Der Begriff "Deppenapostroph" hat sich durchgesetzt. Guckst Du:
deppenapostroph.de
:tu:
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Was ist mit Koh Samet oder Koh Chang, gibt es dort Bars oder Saloons mit Mädels? Was kosten die ST / LT und wo sind die Lokalitäten gelegen? Ganz ohne gehts nun wieder auch nicht. LOL

Keine Ahnung was Salons betrifft (in den Puff gehen kann man auch in D A CH), aber Bars und Freelancer gibt es bei weitem genug.
Bars: 2 Größere Barcenter in WSB und Kai Bae, dazwischen viele viele kleinere. Schätze mal auf Ko Chang gibt es ca. 100 Ladybars.
Discos: In WSB die Sabai Bar am Strand unten (viele Schlägereien der Inseldeppen) und das Blues Cha Cha in Kai Bae (weiß nicht ob es mittlerweile noch lebt).
Party: Jeden Abend am Lonely Beach in einem anderen Laden.

Empfehle Übernachtung in Kai Bae, da ist man strategisch genau zwischen Lonely Beach und WSB und kommt überall schnell mit dem Moped hin.
 
        #29  

Member



@ Phuketstorm

Na, das nenne ich mal eine konstruktive Antwort.

Vielen Dank

DER Flix
 
        #30  

Member



Auch Dir, Sulawesi, vielen Dank. Tolle Antwort.

DER Flix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten