Thailändisch lernen

Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

        #31  

Member



das sieht doch sehr schön aus!
 
        #32  

Member



Da ist das Haltbarkeitsdatum auch schon deutlich überschritten....
 
        #33  

Member



ach was, wenn die lustig sind passt das schon!!!!!

Die zicken nicht rum und wissen wo es lang geht. :ornp:Hahahaha
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
@muetze
.................... wenn ich Pizza's und "Montag's Ruhetag" lesen muss.
Guckst Du:
deppenapostroph.de

Alles verziehen, lieber JonnyBGood, fand es nur etwas scharf formuliert,................ und gelernt hab ich auch noch was,
und das mit 62, wo ich dachte, schon "alles" :lach: zu wissen.
 
        #35  

Member

Mein Tipp ... Leute meldet euch bei Badoo an ..
Habe dort schon jede Menge Girl aus ganz Thailand kennen gelernt und muss sagen .. geil war`s....
Man kann sie in ihrem Ort Treffen oder sie nach Pattaya ect. kommen lassen, was ich deutlich bevorzuge.
(einmal war ich 2 Tage in Ayuttaya und dort haben die gleich die Verlobungsfeier für "uns" organisiert ... lol)...

Das Problem bei den Girls aus Badoo (oder einer ähnlichen Seite) ist die Ladys dann wieder los zu werden ..denn ein bisschen den Liebeskasper muss man da ja machen, da die meisten dieser Girls halt den Farang für`s Leben suchen...

Aber alle (bis auf eine) haben mich gleich am ersten Tag rangelassen und oftmals wollten die nicht einmal ein Taschengeld (was ich aber immer gegeben hab)

... und zur Zeit bin ich mit einem Girl aus Bangkok zusammen, die wirklich nichts mit dem Nachtleben zu tun hat und keinerlei finanzielle Interessen hat .. also auch solche Girls findet man wenn man mal abseits der Agogos und Bars aktiv wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten