Girls aus Pattaya - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

• Ersteller

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Steiner: Eigentlich solltest du wissen, wie hier Bilder hochgeladen werden. Es ist ja wohl absolut unnötig, dazu Fremd-Uploader zu nutzen.

und @jamboo: Beide lest euch den Thread Bilder Upload durch, dann klappt es beim nächsten Mal.

Member

Hast ja ganz gute Bilder gemacht , alle aus pattaya oder?

Member

Member hat gesagt:
Ja, finde europäische Frauen ungefähr um den Faktor eine Million mal hübscher und die Blicke nach so mancher Schwedin unter den Sextouris in Thailand zeigen: Fast allen geht es so.

Nur kann man die eben nicht für ein paar Euro die ganze Nacht pimpern (wenn man optische nicht in ihrere Liga spielt) und die heuchelt einem auch keine Zuneigung vor.

Finde Thaifrauen ziemlich häßlich (im Schnitt), vor allem wenn sie älter werden. In Pattaya würde ich 80% noch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. 15% sind ok, 5% eben die wo man was für hinlegt.

Wo finden wir denn ein paar Bildchen von diesen hübschen willigen Schwedinnen mit Faktor 10E6? Das würde mich echtma intaressiern!

Member

Member

@sulawesi

Warum kommst du in Europa nicht klar?
Wenn du Frauen hier "eine Million mal hübscher" findest,frage ich mich,warum du nicht auch in Europa /Schweden suchst und die "hässlichen" Thais links liegen lässt!
Im Idealfall solltest du hier ohne viel zu zahlen pimpern können,und für ein paar € kannst du neben Sex nicht noch Heuchelei erwarten,weder in Stockholm noch in BKK.

Fast allen geht es nicht so wie dir,sorry!

Warum suchst du dir nicht ausschliesslich junge Thai Girls,dann musst du nicht über die Älteren jammern?

Mein Fazit:
Es läuft für dich weder hier noch dort gut für dich und schau einfach mal in den Spiegel und/oder auf dein Konto.

@steiner
deine Vorlieben sind gut,aber unser Geschmack sollte dir heilig sein.
Grosse Titten und unbehaarter Arsch oder umgekehrt,noch bestimmen wir alles selbst!!!

Member

@lozara: Schlafende Hunde soll man nicht wecken....:wink0:

p.s.: Steiner meine ich damit nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten