Thailändisch lernen

Girls aus Pattaya - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

        #141  

Member

Ich glaube, ihr weicht etwas vom Thema ab. Vor dem Bumsen steht ja erst mal die Frage, was an dem Mädchen so interessant ist, dass ich überhaupt mit ihr ins Bett will. Das Take-Care-Feeling und lustvolle Abenteuer runden letztendlich das Bild ab.
 
        #142  

Member

Also ich mache ja nur ST. Das take care ist mir also egal. Erst wenn mir ein Mädchen gefällt, löse ich sie ein 2. mal aus, um dann vielleicht ein Zusammensein über mehrere Tage zu arrangieren.

Was mich an diesen Frauen fasziniert, ist dieses Asiatische. Die Freundlichkeit, die kindliche Freude an Kleinigkeiten, und ihre Fähigkeit jedem Volltrotel das Gefühl zu geben er sei der Allerliebste und Grösste. :yes:
 
        #143  

Member

@karotte, Deinem Rübendeutsch nach zu schliessen bist Du wohl in bildungsfernem Boden aufgewachsen. Deshalb schätze ich Deine ehrliche Anfrage. Genauso geht es mir mit den bildungsfernen Thaigirls. Ich mag ihre fragenden Augen und ihren intellektfreien Körper um das zu leben, was mir fehlt. Dafür schätze ich sie. Gemäss dem Sprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern" treffe ich im Tiger Komplex in Patong oft genug auf weltoffene Studentinnen, mit denen ich über die Bettkante hinaus plaudern kann. Möglicherweise würden Dich interessante Thaigirls überfordern, also fnde ich es gut, dass Du auf Deinem Niveau bleibst.
 
        #144  

Member

@walti: Hast du heute noch keine Eier gefunden, dass du so mies drauf bist? Was für ein gequirlter Unsinn.

Ich mag ihre fragenden Augen und ihren intellektfreien Körper

:lach:
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
und ihre Fähigkeit jedem Volltrotel das Gefühl zu geben er sei der Allerliebste und Grösste. :yes:

Wahr gesprochen.... aber mir gleich so den Spiegel vorzuhallten.... ;-)
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, mein Intellekt reicht leider nicht aus um dies zu interpretiern, bitte um Erläuterung!

Walti hat doch völlig recht.

Ich jedenfalls habe niemals davon gehört, das ein Körper nicht frei von Intellekt (Verstand) wäre... :hehe:

Gruss
Word
 
        #148  

Member

Ihr seid doch sonst solche Spitzklicker...

Walti hat vermutlich karottes Schlussfolgerung überzeichnet und aus der vermeintlichen Unterhaltungs- und Telefonsucht (was ist eigentlich mit Essen?) einen mangelnden Intellekt bzw. ein Fehlen desselben abgeleitet.

Um die Ecke gedacht...

Edit meint, dass El Guapo niemals ein ebenbürtiger Gesprächspartner für Member karotte sein könnte - ergo intellektfreier Körper :wink0:
 
        #149  

Member

nix, dass kapieren hier manche net.:hehe:
 
        #150  

Member

Die Girls sind alle wesentlich intelligenter als ich. Wenn ich sehe was die mit ihren I-Phones alles anstellen..ich wüsste nicht mal wo man das Ding anstellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten