Thailändisch lernen

Girls aus Pattaya - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Walti hat doch völlig recht.

Ich jedenfalls habe niemals davon gehört, das ein Körper nicht frei von Intellekt (Verstand) wäre... :hehe:

Gruss
Word

Doppelte Verneinung... Vorsicht^^
 
        #152  

Member

Böse Zungen behaupten ja manchmal: "Dumm fickt gut !" :hehe:

OK...soweit würde ich nicht gehen, aber bei "full service" gleich einen Abi Abschluß verlangen ???
Im Puff wird fürs vögeln bezahlt...nicht fürs politisieren...oder? :mrgreen:

PS: Die "dümmsten" Bargirls haben schon die "schlausten" Akademiker aufs Kreuz gelegt...

sawasdee frank69
 
        #153  

Member

da hast du mal den nagel auf den kopf getroffen frank69 :hehe:

denn ich sehe es zumindest im urlaub genauso..spass haben und die seele baumeln lassen und vllt mit der perle was unternehmen:yes:
 
        #154  

Member

Also Schulbildung gleich welcher Art mit Intelligenz oder dem Fehlen dieser gleichzusetzen, zeugt nur davon, dass man ueberhaupt nichts verstanden hat oder kapiert. Schon mal was von Bauernschlaeue gehoert? Wer schon mal von so jemanden uebervorteilt wurde-sofern er es denn ueberhaupt mitbekommen hat-reibt sich verwundert die Augen wie und was ihm da geschah.

Die Goeren dort drueben, schlagen sich in nicht geringer Anzahl unter Lebensumstaenden durch, unter denen viele von uns keinen Fuß auf den Boden bringen wuerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

Beim Vergleich Angela Merkel und Paris Hilton
.....dürfte Paris das größere Konto haben....
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Da ist nichts doppelt verneint.

Wenn doch, klärt mich auf.

Gruss
Word

Ok dann versuche ich es mal:

Ich jedenfalls habe niemals davon gehört, das ein Körper nicht frei von Intellekt (Verstand) wäre... :hehe:


Fangen wir mit dem Nebensatz an: "nicht" -> "frei von Intellekt (Verstand)", heißt also Gegenteil von keinem Verstand, also "hat Verstand".
Laut Hauptsatz sagst du nun, dass du niemals davon gehört hast, dass jemand "Verstand hat". Ich denke nicht, dass das deine Aussage sein sollte ;).
 
        #160  

Member

ich hab schon überlegt ob ich einen Sinnfreien aber lustigen Komentar alla "wat du sagen?" abgeben soll, oder aber mich aber "Arttypisch" (also für meine Art :ironie:) etwas weitschweifiger Äußere...

Also ich zitiere mal frei, ich glaube der Albert der Stein wars, er weis nicht was größer ist, die Unentlichkeit des Weltraums oder die unendliche Dummheit der Menschen.

Die Bardamen in Pattaya sind so schlau oder so dumm "up to u..." will heißen , währen sie soooo dumm das wir uns schaudernd abwenden würden, dann hätte sich das hier ganz schnell erledigt...
andersherum währen sie soooooo schlau wie manche vermuten, dann währen sie doch keine Bardame oder? (zumindest Ehefrau oder direkt auf Doktorin umgesattelt)

Sie sind also sicherlich so inteligent das sie sich hier "halten" und die meisten sind dann länger hier, weil sie nicht intelligent genug sind den Absprung zu schaffen...

Das geht manchem Mitteleuropäher genauso... schlau genug die "Frau seines Lebens" zu finden und nach entsprechendem "Erkenntnisgewinn" nicht schnell genug das Weite zu suchen (ich sprach jetzt von mir...)

Die Damen sind zumeist gute Schauspielerinnen, die die natürlichen Talente (Brust , Hintern , sanfte Stimme...) und die erlernten , Massage, Takecare, Höfflichkeit und zahnlückenfreies Lächeln dazu nutzen, uns Falang, das Leben gewaltig zu erleichtern (bezogen auf den Inhalt des Hodens und des Portmones).

Ansonsten , das Ding mit der sog. Sympathie , mutmaße ich mal, ist völlig überschätzt, die Damen checken uns ab (das machen sie ständig und auch professionel) auf "wieviel Geld mag er wohl haben/lockermachen" und wenn wir entspannt wirken "der wird wohl sicher nicht unangenehm aufm Zimmer" denken sie weiter ... "der ist warscheinlich leicht ,also mit wenig Arbeit zu entspannen" gehen sie mit und lächeln... und mittlerweile denkt der ein oder andere nur noch mit dem Schwanz... das ist leider so, der Herrgott hat uns nur genug Blut mitgegeben zum Denken ODER den Schwanz hart zu kriegen, beides gleichzeitig funktioniert nicht... und wenn dann die Hormone abwallen und der Abschuss gelaufen ist, also das Denken wieder einsetzt, stellt man fest das man z.B nichts mit nem Kateu haben wollte, oder das das Portmone weg ist, oder nach dem die Schminke ab ist und das Morgenlicht die Scenerie erhellt, oh Gott was habe ich da abgeschleppt... hrhr wie gesagt alles up to u und das meiste ist mir auch schon passiert :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten