Girls aus Pattaya - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

• Ersteller

Member

Sorry. Ich möchte etwas fragen. Ich möchte abere, dass klar ist, dass ich niemanden beleidigen mag und die Frage absolut ehrlich meine. Das ist keine blöde Trollerei...

Bitte vertraut mir und seid nicht bös...

Was bitte findet ihr an den Barmädchen hübsch / attraktiv? Ich begreife es nicht. 99,99999% dieser Frauen sehen in meinen Augen absolut gewöhnlich, sehr wenig ansprechend und nicht niveauvoll aus. Ihr Interesse kreist um Mobilfunk und Musik, die ich sonderbar finde und um ihren eher kitschigen Geschmack. Der erinnert mich an Phasen von Schulmädchen...alles Pink, krass, schrill und ....billig....

Intelligenz kann ich nicht nachvollziehen da, weil ich diese Menschen schlicht nicht verstehe...

Eine Thai Studentin mit weltoffenheit und Charme...ja, da wäre es interessant. Nur die, die sind nicht in den Bars...

Also: Nicht böse sein, ich habe null gegen diese Barfrauen. Nur: WAS IST AN DENEN INTERESSANT????

Merci

Member

Member hat gesagt:
Was bitte findet ihr an den Barmädchen hübsch / attraktiv?

Ich für meinen Part kann nur sagen, das ich Bargirls bevorzuge statt Gogogirls (falls das die Frage war) alleine schon wegen den Preis. Hinzu kommt das es in Bars wesentlich persönlicher zugeht und man da die Mädels in Ruhe kennen lernen kann. Ich suche mir dann ne Ische aus und ab gehts auf die Piste. Daher ich aber mehr auf´s äußere achte und weniger auf Persönlichkeit (nicht gleich zu setzen mit Chemie), wird´s wohl auch weiterhin beim Stunner bleiben und die Thai Studentin lassen wir erst mal links liegen. :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@karotte: Wie soll man das erklären? Das ist nur im Gesamtpaket erlebbar und nicht an Bildern festzumachen. Deiner Vorstellung ist ja nicht zu entnehmen, ob du schon mal in Thailand warst. Job: Stress pur! Frau: nicht ganz easy! Thailand will maybe change you point of view.

Member

ob Barfrau, A Gogo Girls, oder andere Mädchen in dieser "Klasse" nehmen sich nichts von der Bildung gesehen. Suchst du eine gebildet und hübsche? Dann musst du dich in diesen Kreisen bewegen, das heißt viel Geld und teuere Geschenke machen und als Ausländer hat man in diesen Kreisen kaum eine Chance.
Ich denke mal fast alle Girls zwischen 18 und 28 spielen gerne mit dem Handy das hat nix mit Bildung, Herkunft oder Arbeitsplatz zu tun, so jedenfalls meine Erfahrung.

Das schlimme ist auch das die Girls gleich, sobald sie im Zimmer sind das TV einschalten, übelst.

Member

Member hat gesagt:
Suchst du eine gebildet und hübsche? Dann musst du dich in diesen Kreisen bewegen, das heißt viel Geld und teuere Geschenke machen und als Ausländer hat man in diesen Kreisen kaum eine Chance.
So ein Blödsinn, bei der Mittel/Oberschicht aus Bangkok wirst du mit deinem "vielen Geld" nicht einmal ein müdes Lächeln bekommen, weil deren Familie vermutlich deutlich vermögender sind als der typischen Arbeiterklasse-Sextourist aus Deutschland. Es ist viel einfacher mit einem Mädel aus der Bildungsschicht, viele haben im Ausland studiert und sprechen fließend Englisch, man hat viel mehr gemeinsame Interessen und es gibt tausendmal mehr Themen über die man sich unterhalten kann.

Member

Member hat gesagt:
Sorry. Ich möchte etwas fragen. Ich möchte abere, dass klar ist, dass ich niemanden beleidigen mag und die Frage absolut ehrlich meine. Das ist keine blöde Trollerei...

Was bitte findet ihr an den Barmädchen hübsch / attraktiv? Ich begreife es nicht. 99,99999% dieser Frauen sehen in meinen Augen absolut gewöhnlich, sehr wenig ansprechend und nicht niveauvoll aus. Ihr Interesse kreist um Mobilfunk und Musik, die ich sonderbar finde und um ihren eher kitschigen Geschmack. Der erinnert mich an Phasen von Schulmädchen...alles Pink, krass, schrill und ....billig....

Intelligenz kann ich nicht nachvollziehen da, weil ich diese Menschen schlicht nicht verstehe...

Eine Thai Studentin mit weltoffenheit und Charme...ja, da wäre es interessant. Nur die, die sind nicht in den Bars...

Also: Nicht böse sein, ich habe null gegen diese Barfrauen. Nur: WAS IST AN DENEN INTERESSANT????

Merci

@Karotte

Das finde ich eine durchaus berechtigte und legitime Frage, welche mich nachdenklich gemacht hat.

Ich vermute einfach mal, das es am take care liegt, welches unsereins hierzulande noch nicht, nicht mehr, oder niemals erleben werden.

Gruss
Word

Member

Member hat gesagt:

Merci

Für mich sind asiatische Frauen sehr attraktiv und eben nicht absolut gewöhnlich.Auch die Thai Studentin geht anschaffen,um ihr Studium zu finanzieren.
Asiaten haben ein anderes Denken und handeln entsprechend.Steigt Mann mal dahinter,erklärt sich vieles vorher unverständliche auf.Viele Barfrauen sind
weltoffen und haben mehr Charme als jede Deutsche Gretel.

Member

du hast recht..aber ich kann nicht handeln, wenn ich in diese grossen, unschuldigen Augen sehe!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten