Thailändisch lernen

Groundhopping in Thailand und Allgemein

        #12  

Member

@Grigor: Super, danke. Habe gesehen das Pattaya Ende Juni gegen Buriram spielt. Ich gehe "fanen"..
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Grigor: Super, danke. Habe gesehen das Pattaya Ende Juni gegen Buriram spielt. Ich gehe "fanen"..

Gern geschehen. Aber Achtung, siehe mein Bericht, beim Spiel gegen Buriram frühzeitig zum Stadion gehen da dieses Spiel schnell ausverkauft sein wird.
Viel Spass beim Spiel. Auf deinen Bericht in diesem Thread freue ich mich. ;:(p
 
        #15  

Member

Tolle Berichte und Idee diesen Thread hier zu starten!
Ich persönlich bin auch immer ein Fan davon die Spiele des regional ansässigen Clubs im Urlaub zu besuchen.
Leider bin ich noch nicht groß über die deutsche bzw. europäische Stadienlandschaft hinaus gekommen...
Als ich als kleines Kind in den erfolgreichen Hochjahren im alten Stade Gerland in Lyon war, waren Smartphones mit HD Kameras leider noch nicht erfunden...
Ich kann aber sagen, dass ich dieses altehrwürdige und einzigartige Stadion schon irgendwie vermisse.
Wie dem auch sei, leider kann ich von meinen Trips nach z.B. Ungarn hier nicht viel erzählen, weil ich mir auch nicht jedes Spiel mit 200 Zuschauern angucken muss, wenn ich auf Reisen bin ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten