Gulf Air

• Ersteller

Member

Bin im Februar von Frankfurt über Bahrein nach Manila geflogen.
Der Sitzabstand war ok.Von Bahrein nach Manila mit einer Boeing 787 besser.
Das essen war im Vergleich zu Air China,beim Rückflug,auch besser.
Filme in deutsch Fehlanzeige.Ich komme auch mit englisch klar .Sonst muss man sich eben vorher was aufs Tablet,Handy oder Laptop laden.

Member

Member

Eine Frage zu Bahrein Airport, gibt es dort auch die Möglichkeit ein Bierchen zu trinken oder ist der Flughafen komplett Alkoholfrei ?

Member

Kein Problem mit einem Bierchen.
Falls du mit GF fliegen solltest auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu Bahrein Airport, gibt es dort auch die Möglichkeit ein Bierchen zu trinken oder ist der Flughafen komplett Alkoholfrei ?
In der Lounge gibt es Heineken und noch eine andere Sorte Bier vom Fass frisch gezapft!

Member

Was heißt Lounge? Wenn ich als einfacher Kunde fliege habe ich dann Zugang oder muss ich Business bzw. Höher preisig buchen. ?

Member

Member hat gesagt:
Was heißt Lounge? Wenn ich als einfacher Kunde fliege habe ich dann Zugang oder muss ich Business bzw. Höher preisig buchen. ?
Ja ich fliege immer Buissenes ist für mich immer wieder ein Erlebnis . Glaube mit der hochwertigen Amex solltest du sicher auch zutritt erlangen . Ich weiß es aber nicht genau .

Member

Wenn man Vielflieger ist, kann es aber auch reichen nicht immer nur das billigste Schnäppchen zu suchen sondern einer Marke treu zu sein.
Da bei mir in Hannover Turkish sehr stark ist, bin ich Statusinhaber bei denen und kann bei allen Flügen in die Lounge. Da die Mitglied in der Star Allianz sind, gilt das auch für die Flüge der Partnermarken.
Ansonsten gibt es meist auch die Möglichkeit gegen eine Gebühr die Lounge zu nutzen.

Wie gesagt, nur nicht immer die billigsten Schnäppchen jagen, dass macht das Fliegen deutlich angenehmer.
Bei mir bedeutet der Status auch das ich immer ein Gepäckstück mehr, als im Flugtarif enthalten, aufgeben darf.
Ist schön, wenn man mal ein Sportgerät mitnehmen will.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Vielflieger ist, kann es aber auch reichen nicht immer nur das billigste Schnäppchen zu suchen sondern einer Marke treu zu sein.
Da bei mir in Hannover Turkish sehr stark ist, bin ich Statusinhaber bei denen und kann bei allen Flügen in die Lounge. Da die Mitglied in der Star Allianz sind, gilt das auch für die Flüge der Partnermarken.
Ansonsten gibt es meist auch die Möglichkeit gegen eine Gebühr die Lounge zu nutzen.

Wie gesagt, nur nicht immer die billigsten Schnäppchen jagen, dass macht das Fliegen deutlich angenehmer.
Bei mir bedeutet der Status auch das ich immer ein Gepäckstück mehr, als im Flugtarif enthalten, aufgeben darf.
Ist schön, wenn man mal ein Sportgerät mitnehmen will.
Da bin ich voll bei dir habe auch dieses Jahr mein erstes freies Ticket in der Buissenes Klasse bekommen . Das hat schon was zwar nur für eine Strecke BKK-FRA aber trotzdem . Ich finde auch es lohnt sich einer Airline treu zu bleiben solange der Preis stimmt .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten