Thailändisch lernen

Hotel Koenig Diskussion

        #31  

Member



Naja ich weiß ja nicht wie ihr Hotel`s bewertet aber was an der Hotelbar vor sich geht, wie teuer die Wäscherei ist und was im Kühlschrank steht war noch nie ein Bewertungsgrund für mich.
Wenn ich in Patty bin, sitze ich bestimmt nicht lange an der Hotelbar, dort hab ich besseres zu tun :hehe: oder wie oft sitzt ihr in anderen Hotels an der Bar rum?
Diese ganze Diskussion kommt mir vor als ob ihr euch über einen Robinsonclub mit Animateuren etc. unterhaltet.
Die Zimmer sehen nicht verwohnt aus, da gibts ne super Klimaanlage und ich hab mich dort immer wohlgefühlt nur das zählt doch oder?


cu Sausa
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Die Zimmer sehen nicht verwohnt aus, da gibts ne super Klimaanlage und ich hab mich dort immer wohlgefühlt nur das zählt doch oder?
...und die Tatsache, wie lange ich insgesamt laufen/fahren muss, um meine Spots zu erreichen. ;)
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
...und die Tatsache, wie lange ich insgesamt laufen/fahren muss, um meine Spots zu erreichen. ;)


das war für mich noch nie ein Problem, die paar Schritte machen mir nix aus.
Wenn ich das mal so vergleiche, bin ich in AC mehr gelaufen.
(ok, dort sind auf den Weg mehr Bars zum rasten :wink0:)


cu Sausa
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
...Offenbar darf man an diesem Hotel einfach keine Kritik üben.

Das Forum, wo das so ist, kenne ich noch nicht !!!

Member hat gesagt:
Und zu sagen, an diesem Hotel gibts nichts zu kritisieren, weil alles super ist, das geht nicht.

Sehe ich genau so !!

Member hat gesagt:
Jeder hat ein eigenes Empfinden und darf dies hier auch niederschreiben.

Bravo !!! Volle Zustimmung. Hoffentlich bleibt das auch so !!!

Schöne Grüße

Bernardo
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
oder ob er es sich erlauben kann einen uralten Sl zu fahren.

...neben dem alten SL steht jetzt übrigens eine niegelnagelneue S-Klasse 55.
Respekt vor der Leistung des Mannes. :tu:
Trotzdem würd ich dort niemals nächtigen. Einmal dagewesen - überall nur deutsch sprechende - Athmosphäre (inkl Zimmer ) sagte mir gar nicht zu - was ich so an kleinen Anektoden von Eddy gehört (viele schreiben das ja lieber gar nicht in den Foren )hab - neeee Danke !
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
...neben dem alten SL steht jetzt übrigens eine niegelnagelneue S-Klasse 55.
Respekt vor der Leistung des Mannes. :tu:
Trotzdem würd ich dort niemals nächtigen. Einmal dagewesen - überall nur deutsch sprechende - Athmosphäre (inkl Zimmer ) sagte mir gar nicht zu - was ich so an kleinen Anektoden von Eddy gehört (viele schreiben das ja lieber gar nicht in den Foren )hab - neeee Danke !

Subjektiv und dennoch objektiv ...:tu::tu: ...

so long jens
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
das war für mich noch nie ein Problem, die paar Schritte machen mir nix aus.
Wenn ich das mal so vergleiche, bin ich in AC mehr gelaufen.
(ok, dort sind auf den Weg mehr Bars zum rasten :wink0:)


cu Sausa
Echt? Die Fields ist ja sogar kürzer als die komplette Walkingstreet. :mrgreen:

Das Hotel König ist nicht nur ein paar Meter vom Kern entfernt, sondern schon ein gutes Stück. Also für mich wär's nix. ;)
Ich möchte vor die Tür gehen und inmitten des Trubels stehen. Auch die Tatsache dass das Hauptpublikum dort überwiegend deutsch ist, schreckt mich gehörig ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Echt? Die Fields ist ja sogar kürzer als die komplette Walkingstreet. :mrgreen:
Auch die Tatsache dass das Hauptpublikum dort überwiegend deutsch ist, schreckt mich gehörig ab.

Ja aber sind mir immer noch lieber als ein China Bomber Hotel. :hehe:

Hatte da mal eine Hotel das machte einen guten eindruck . Bin gegen
13 Uhr eingecheckt und hatte ne geile Nacht . Morgen um 10 Morgens
dann das geschnatter pur . Hunderte China Touris waren plötzlich im Hotel
auf den Fluren unterwegs .
Das beste aber war da ich ein Zimmer im EG hatte drückten sie die
Plattnasen ihre Rotznasen noch platter an meinem Fenster
.
Scheisse das ich damals keine Fotos dovon gemacht habe .
An dem morgen sind 5 grosse Busse angekommen . Hölle pur :kotz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Echt? Die Fields ist ja sogar kürzer als die komplette Walkingstreet. :mrgreen:

Das Hotel König ist nicht nur ein paar Meter vom Kern entfernt, sondern schon ein gutes Stück. Also für mich wär's nix. ;)
Ich möchte vor die Tür gehen und inmitten des Trubels stehen. Auch die Tatsache dass das Hauptpublikum dort überwiegend deutsch ist, schreckt mich gehörig ab.

Ich war bisher nur einmal in AC und hab da im Tiger Hotel genächtigt und der weg ist vergleichbar.
Was ich eigentlich mit meinen Post ausdrücken wollte ist, das es mir scheißegal ist was an einer Hotelbar abläuft da ich in Patty keine betreuung brauche.
Ich muss mich blos im Zimmer wohlfühlen und der rest interessiert mich nicht.

cu Sausa
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum um dieses Hotel immer so viel Aufhebens gemacht wird.
Wenn es dieser Art von Werbung braucht, dann stimmt was nicht...

Es gibt viele gute Hotels in Pattaya. Die Auswahl ist vielfältig. Aber über keines wird soviel Theater gemacht.

Was für den Wirt vom König spricht, ist dass er sich selbst aus solchen dämlichen Diskussionen immer raushält...
hi,
ich denke mal das soviel davon gesprochen wird weil der besitzer deutscher/deutschsprechend ist und vor ort sich in dem hotel aufhält. gibt es das sonst noch in pattaya?? wenn man selbst dort im eigenen ort/hotel wohnt sitzt man wohl auch oft am tresen und unterhält sich mit seinen gästen.
und seine stammgäste lassen nix auf ihn kommen, er nimmt übrigens nicht jeden gast der kommt, hab ich gehört, und auch ich bekam nur wegen einem gast dort den ich kannte ein zimmer, macht ihn wohl auch interessant. ist so wie wenn man nicht inne disco kommt, aber andere kommen rein.
mir persönlich hat es dort zimmer und preismässig gut gepasst, allerdings trinke ich keinen alkohol und wenn ich morgens/mittags runterkam saß der tresen voller biertrinker. seine stammkunden wohl. ich wurde in den paar tagen die ich dort nächtigte vom chef angesprochen von wegen der minibar - die ich nicht nutzte, aber der mülleimer von leeren getränkedosen/flaschen voll war. und wegen dem frühstück und dem schweinegrillfestival wo ich kommen sollte. alles in allem war mir so, als ob ich mal öfter an der bar sitzen sollte, dort essen sollte, die mädles von ihm auslösen sollte und die minibar sowie die laundry nutze. die mückenverseuchte internetecke hatte ich nur einmal genutzt, war grottenlangsam. wenn ich mails checke geh ich ins normale internetcafe oder habe freies WLAN im hotel über mein mobilfon, was ich damals vor ein paar jahren noch nicht hatte. getränke hole ich fast grundsätzlich im 7eleven oder anderen gleichartigen märkten. die lage zur walkingstr. ist OK, ein wenig dunkel kurz vor der hauptstr. aber immer viel los dort. zimmer war ruhig trotzdem es direkt an einer strasse im EG lag. ich hab mich beim könig eingemietet weil ich einiges in foren gelesen hatte und mal selbst die lage checken wollte. nach nem kurzen gepräch wo er sehr nett war hab ich auch im EG das große zimmer bekommen für die paar tage - einer war abgereist und einer kam ein paar tage später, da passte es ihm gut dass ich für diese zeit dort wohnte. für die abreise nutzte ich seinen taxiservice, ich wurde von nem neuen taxi nach bangkok gebracht, ich hatte schon desöfteren von anderen hotels zum gleichen preis wesentlich schlechtere LIMO's und auf die 5 euro kam es mir nicht an.
das mal so mein statment zum könig - damit mal wieder ne discussion aufflammt ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten