Thailändisch lernen

Hotel Koenig Diskussion

        #41  

Member



Ich habe schon oft beim Eddy im König gewohnt.
Meier Meinung nach gibt es kein besseres Hotel in Patty wenn man ein Party-Tiger ist mit Eddy und der Lage klar kommt.
Auf mich trifft beides zu und ich fand es immer klasse wenn ich morgends um 5 oder 6 ins Hotel kam und an der Bar noch ein paar Jungs saßen die auf dem selben Alkohollevel waren wie ich auch, wie oft bin ich dann noch dort gesessen bis 10 oder 11 Uhr und habe weitergefeiert.

5 - 10 Minuten Fußweg zur Walkingstreet ist kein Problem für mich, wenn ich keine Lust zum laufen habe neme ich ein Mopedtaxi die da ja zur genüge rumstehen oder laß nen Bahtbus kommen.

Eddy ist ein Original, alter Hamburger Lude halt, da ecken wohl manche an, aber er ist ein Pfundstyp, und wer sich mit ihm versteht hat in ihm auch einen Freund wenn es mal ein Problem gibt.

Getränke kaufe ich mir auch im Minimarkt dazu, aber nur große Wasserflaschen für den Brand nach dem Aufwachen, die kleinen reichen da nicht zumal die Girls ja auch das Zeug wegsaufen.

Wenn ich nicht auch immer mal was neues testen wollte gäbe es für mich in Patty keine Alternative zum König.

Wer es eher ruhig mag, nachts schlafen will und tagsüber am Pool liegen, der sollte sich woanders umschauen
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
...Wer es eher ruhig mag, nachts schlafen will, ..... der sollte sich woanders umschauen

Hallo Shovel,

Also ich will mal so sagen. Ich bevorzuge nachts schon irgendwann mal zu schlafen, aber ich hatte diesbezüglich im Hotel König niemals ein Problem, obwohl mein Zimmer zur Straße raus und im 1.Stock lag. In der Nacht ist dort ja auch nicht sooo viel Verkehr. Lediglich das Händeklatschen und rufen der Mopedtaxifahrer (Taxi Sir !) habe ich in der Nacht manchmal gehört, bzw. noch in Erinnerung.

Aber ich gebe zu, mich stört sowas nicht beim schlafen. Müßte schon laute Musik sein, dann ja !

Schöne Grüße

Bernardo
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Shovel,

Also ich will mal so sagen. Ich bevorzuge nachts schon irgendwann mal zu schlafen, aber ich hatte diesbezüglich im Hotel König niemals ein Problem, obwohl mein Zimmer zur Straße raus und im 1.Stock lag. In der Nacht ist dort ja auch nicht sooo viel Verkehr. Lediglich das Händeklatschen und rufen der Mopedtaxifahrer (Taxi Sir !) habe ich in der Nacht manchmal gehört, bzw. noch in Erinnerung.

Aber ich gebe zu, mich stört sowas nicht beim schlafen. Müßte schon laute Musik sein, dann ja !

Schöne Grüße

Bernardo

Hast sicher recht Bernardo, in den Zimmern ist es schon ruhig, sind gut isoliert, ich kann das auch gar nicht so richtig beurteilen, da ich nachts selten im Bett bin und wenn ich mal schlafe dann könnt ihr mir das Bett klauen und denn Blinddarm entfernen, ich würde es nicht merken.

Ich meinte mit: "Wer es eher ruhig mag" allgemein Urlauber die keinen Wert auf Party und Fun legen, die sind woanders besser aufgehoben und müssen uns Spasstouris nicht die Zimmer weg nehmen im Funhotel König
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Ich meinte mit: "Wer es eher ruhig mag" allgemein Urlauber die keinen Wert auf Party und Fun legen, die sind woanders besser aufgehoben und müssen uns Spasstouris nicht die Zimmer weg nehmen im Funhotel König

Genau Klaus spassbremsen raus - am liebsten ist mir ja der poolraum ... Schalldicht d. hütte - was ich da schon für rammsteinhurrenpartys hinter mir habe... Voller power 24 std. möglich u. keiner muß sich "gestört" fühlen außerhalb - genial ...:dank::wgeil: ...

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten