Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.011  

Member

Hi zusammen,

ist eigentlich aktuell jemand vor Ort bzw. plant demnächst einzureisen?
Bin aktuell in Santiago und überlege mir demnächst mal nach Sosua zu schauen.

#1.012  

Member

Mich schrecken aktuell die Formalitäten von einem Pattayaurlaub ab.
Wie sieht es chicamässig ende mai anfang juni in Sosua aus? Ist da tote Hose oder viele vor Ort?
Wo wird man tagsüber am besten fündig? An den Strandbars?

#1.013  

Member

Du findest sicher immer Chicas. Tagsüber an der Beach und am Abend im Zentrum.

#1.014  

Member

Hallo Zusammen,

weiss möglicherweise jemand, ob es in Sosua einen zuverlässigen Dienst gibt,
ein Päckchen nach Deutschland zu schicken (Domrep => Deutschland) ?

Wenn ja, hat das schonmal jemand gemacht, wie zuverlässig ist das das Päcken auch ankommt 😁
oder was kostet sowas in etwa.

Danke und Gruss

#1.015  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,

weiss möglicherweise jemand, ob es in Sosua einen zuverlässigen Dienst gibt,
ein Päckchen nach Deutschland zu schicken (Domrep => Deutschland) ?

Wenn ja, hat das schonmal jemand gemacht, wie zuverlässig ist das das Päcken auch ankommt 😁
oder was kostet sowas in etwa.

Danke und Gruss
An der Hauptstrasse direkt an der Tankstelle ist ein Paketshop.
Wie zuverlässig der ist k.a.

#1.016  

Member

Hi Leute,

Ich fliege in 10 Tagen nach Santo Domingo.
Will zunächst ein paar Tage in der Hauptstadt verbringen. Habt ihr Erfahrungen zwecks Airbnb Buchungen, also ob es einfach ist eine chica mit in die Airbnb Wohnung zu nehmen.
Insbesondere wenn bei der Buchung dabei steht rund um Uhr überwacht und die Gäste werden kontrolliert. Dachte, dass sei die bessere Alternative um Problem mit den Hotels zu umgehen.

Herzlichen dank für die Hilfe.

#1.017  

Member

Member hat gesagt:
also ob es einfach ist eine chica mit in die Airbnb Wohnung zu nehmen

Dazu musst du in SD erstmal eine Chica finden. Es ist nicht wirklich das bevorzugte Jagddrevier - aber gut. Ich hatte in SD nie Probleme meine LT mit ins Airbnb zu nehmen.

#1.019  

Member

Ich war gestern noch im Spa Bella Mar, direkt nordöstlich der alten Stadtmauer, also ca. 1km bis zur Fußgängerstraße.
Der Preis war 1000pesos, also 15 Euro mit Fan schöne Zimmer, Bad etc.
Auf der Fussgängerstr. sind immer so 2-3 Mädels, von etwas gesetzteren Alter.

#1.020  

Member

Nachdem ich mich bereits 7 Wochen in einer Sprachschule in Las Palmas quäle und noch eine Woche vor mir habe, werde ich dann, zur Belohnung, nach Sozua reisen..Hab viel rum recherchiert....Hab erstmal was pauschales ( AI ) reserviert......Erscheint mir erheblich günstiger, bedeutet nicht das ich ganzen Tag in der Anlage rumhänge, kann aber auch nicht 3 Wochen immer auf der Meile sein.........Flug Condor ab Frankfurt im April 800 Euro einschl. Bahn, 21 Tage Unterkunft sicherlich 650 bis 700 Euro....noch nichts gegessen und vor allen Dingen gesoffen.......Das Paket in einem 3 Sterne Hotel kostet 1700 Euro........Mädels, klar, nicht erlaubt...Muss ich halt dann ein Stundenhotel bezahlen......Was meint ihr......Bin sicherlich kein Freund von AI.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten