Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.021  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich halt dann ein Stundenhotel bezahlen......Was meint ihr......Bin sicherlich kein Freund von AI.......

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Also mein Ding wäre es überhaupt nicht, denn ich bin ja eher so der LT Ficker
Es geht doch nichts über eine anständige Morgennummer.

Das beste und auch meistgenutzte ST Hotel…. ist das Dulce Secreto am Playa Chicita.
Das ist fussläufig allerdings nicht zu erreichen, dass heißt du musst auf jeden Fall schon einmal ein Moto concho nehmen. Kosten für Hin und Rückweg sind für 2 Personen schon einmal 400 DOP.
Zimmer im DC liegen für 2 Stunden so zwischen 700 und 1000 DOP …… je nach Ausstattung.
Oftmals muss man dort sogar warten, da alle Zimmer belegt sind.
Alternativ kann man auch ins Central Hotel in der Pedro Clisante gehen, welches allerdings ziemliche Absteigen sein sollen. Vorteil ist hier allerdings die Lage. Preise kenne ich leider nicht.
Super ist allerdings, dass du dich scheinbar vernünftig vorbereitest mit einem Sprachkurs, denn ohne ein paar Sätze Spanisch hat man es dort wirklich schwer.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht berichtest du hier ja sogar….. und lässt uns an deinen Abenteuern teilhaben.

Moin

#1.022  

Member

Im Central liegen die Preise für scheiss Zimmer um 300 für ST. Schöne Zimmer, die aber nicht immer frei sind bei 450.

#1.024  

Member

Schau doch mal, ob du nicht ein Pauschalangebot findest, bei dem Flug und nur ein oder wenige Tage Hotel inclu sind. Geht vielleicht in einem Reisebüro. Dann hättest du die Vorteile wie z. B. Reisesicherungsschein, und kannst dir vor Ort ein chicafriendly Hotel suchen, oder schon von hier zusätzlich selbst buchen.

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht berichtest du hier ja sogar….. und lässt uns an deinen Abenteuern teilhaben.

Moin,

das Forum lebt von fundierten Beiträgen, somit werde ich in jedem Fall berichten.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.026  

Member

So, nachdem ich zuletzt wieder TAGELANG alle Möglichkeiten nach SOA zu reisen evaluiert habe und abermals zu dem Schluss gekommen bin dass mir die mögliche (falsch-) positive Testung am Ende dann ein riesen Problem bescheren könnte habe ich mich entschlossen nun auch mal der DomRep eine Chance zu geben. Ich stehe zwar 10x mehr auf Asiatinnen, aber man muss sich auch mal auf neues einlassen :D Anfang April gehört zu dem angeblich noch mit zu der besten Reisezeit und die Corona-Zahlen sind nach einem kurzfristigen Anstieg auch direkt schon wieder runtergegangen. Ich habe einen Direktflug von Frankfurt nach Punta Cana bekommen, wo ich mich erst mal 2-3 Tage erholen möchte. Eventuell gibt es hier auch schon ein paar Freelancerinnen, meine bevorzugte Beute :D Danach möchte ich weiter nach Boca Chica und Santo Domingo. Ich spekuliere ja irgendwie darauf dass hier bereits genug los ist und es auch genug Mädels gibt. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich immer noch weiter nach Sosua. Lediglich die langen Fahrzeiten schrecken mich da noch ein wenig ab. Werde auf jeden Fall diesen Thread hier weiter im Auge behalten und bin dankbar für alle Infos von Members vor Ort. SOA kommt für mich (leider) erst wieder in Frage wenn man sich vor Ort nicht mehr testen lassen muss.

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
So, nachdem ich zuletzt wieder TAGELANG alle Möglichkeiten nach SOA zu reisen evaluiert habe und abermals zu dem Schluss gekommen bin dass mir die mögliche (falsch-) positive Testung am Ende dann ein riesen Problem bescheren könnte habe ich mich entschlossen nun auch mal der DomRep eine Chance zu geben. Ich stehe zwar 10x mehr auf Asiatinnen, aber man muss sich auch mal auf neues einlassen :D Anfang April gehört zu dem angeblich noch mit zu der besten Reisezeit und die Corona-Zahlen sind nach einem kurzfristigen Anstieg auch direkt schon wieder runtergegangen. Ich habe einen Direktflug von Frankfurt nach Punta Cana bekommen, wo ich mich erst mal 2-3 Tage erholen möchte. Eventuell gibt es hier auch schon ein paar Freelancerinnen, meine bevorzugte Beute :D Danach möchte ich weiter nach Boca Chica und Santo Domingo. Ich spekuliere ja irgendwie darauf dass hier bereits genug los ist und es auch genug Mädels gibt. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich immer noch weiter nach Sosua. Lediglich die langen Fahrzeiten schrecken mich da noch ein wenig ab. Werde auf jeden Fall diesen Thread hier weiter im Auge behalten und bin dankbar für alle Infos von Members vor Ort. SOA kommt für mich (leider) erst wieder in Frage wenn man sich vor Ort nicht mehr testen lassen muss.

Viel Spass vor Ort!!

Ich denke das du in B.C. auf der Duarte Rd fündig werden wirst, dort sind spätestens in den nachmittags Stunden viele hübsche Freelancer unterwegs, auch am Strand kann man fündig werden.

Solltest du dann aber nach Sosua wechseln möchten, 5Std mit Caribetours, thats it. Wenn du in Sosua bist, kannst du ggf einen Abstecher ins nahe gelegene Cabarete machen, dort ist am Strand am meisten los, auserdem gibt es dort das "Blue Hole" zu besichtigen.

#1.028  

Member

Caribetours ist ziemlich entspannt. Gibt WiFi und Aircon (zu kalt eingestellt, Pulli von Vorteil). Sitze sind soweit okay. Preise sehr niedrig (glaub um die 400 Pesos von SD nach Sosua)
Cabarete ist auch zu empfehlen. Einige hübsche Touristinnen dort v.a. aus Russia und USA.

#1.029  

Member

Member hat gesagt:
Danach möchte ich weiter nach Boca Chica und Santo Domingo. Ich spekuliere ja irgendwie darauf dass hier bereits genug los ist

Wenn du nicht unbedingt für Sightseeing nach SD willst, so lass beides aus. BC ist ein Rattenloach geworden; nur noch AZF und SD taugt nicht für unser Hobby. Mein Rat, fahr direkt nach Sosua, dort wirst du gut bedient werden und die Umgebung für touristische Zwecke ist auch sehr nice.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten