Member
Das 2. heist wohl Santo Domingo, das 1. ist zu beleidigend, das fragste den mit dem Abküfimmel lieber per PN ;)Member hat gesagt:AZF und SD?
Das 2. heist wohl Santo Domingo, das 1. ist zu beleidigend, das fragste den mit dem Abküfimmel lieber per PN ;)Member hat gesagt:AZF und SD?
Ich gehe davon aus Arsch zu Fotze ist nicht gemeint, daher wohl Abzockfacktor, sprich es wird viel abgezockt...Member hat gesagt:AZF und SD?
Die 800 ab Frankfurt sind aber nur der Hinflug ? Ohne Rückflug ?Member hat gesagt:Nachdem ich mich bereits 7 Wochen in einer Sprachschule in Las Palmas quäle und noch eine Woche vor mir habe, werde ich dann, zur Belohnung, nach Sozua reisen..Hab viel rum recherchiert....Hab erstmal was pauschales ( AI ) reserviert......Erscheint mir erheblich günstiger, bedeutet nicht das ich ganzen Tag in der Anlage rumhänge, kann aber auch nicht 3 Wochen immer auf der Meile sein.........Flug Condor ab Frankfurt im April 800 Euro einschl. Bahn, 21 Tage Unterkunft sicherlich 650 bis 700 Euro....noch nichts gegessen und vor allen Dingen gesoffen.......Das Paket in einem 3 Sterne Hotel kostet 1700 Euro........Mädels, klar, nicht erlaubt...Muss ich halt dann ein Stundenhotel bezahlen......Was meint ihr......Bin sicherlich kein Freund von AI.......
Ich bin seit November hier, sogar in der Highseason also Dezember/Januar war immer irgendwo ein Zimmer frei, ich bin zwar zwischendurch mal bei einem teureren , 2500Peso/Tag für einige Tage untergekommen , ansonsten liegt mein Budget, das ich monatlich Zahle bei ca 1100 Peso/Tag. In LaMulata war ich zwischen April und August für ca 500Peso /Tag, immer mit Strom und Wasser. Jetzt ist die Wohnung aber an der Pedro Clisante, trotzallem rel. ruhig da ich etliche Meter "drinnen" wohne. In La Mulata (I) sollte man ein Fahrzeug haben, La Mulata II oder III muss man eins haben.Member hat gesagt:ich muss jetzt nochmal in die Runde an die wissenden fragen
Ich fliege Mitte bis Ende April nach sosua
Hotelbuchung so lari Fari per whats App mit nem Hotel vereinbart …..allerdings vertraue ich nicht so richtig darauf …….auf ne Reservierung per whats app
Nun die Frage wenn’s hart auf hart kommt und man ohne vorherige Hotelbuchung dort in sosua aufschlägt kein Beinbruch ?
Dort findet sich immer was zum spontan einchecken ? Oder kann da auch mal fast alles ausgebucht sein ?
Vielen Dank das klingt gutMember hat gesagt:Ich bin seit November hier, sogar in der Highseason also Dezember/Januar war immer irgendwo ein Zimmer frei, ich bin zwar zwischendurch mal bei einem teureren , 2500Peso/Tag für einige Tage untergekommen , ansonsten liegt mein Budget, das ich monatlich Zahle bei ca 1100 Peso/Tag. In LaMulata war ich zwischen April und August für ca 500Peso /Tag, immer mit Strom und Wasser. Jetzt ist die Wohnung aber an der Pedro Clisante, trotzallem rel. ruhig da ich etliche Meter "drinnen" wohne. In La Mulata (I) sollte man ein Fahrzeug haben, La Mulata II oder III muss man eins haben.
Ich kann natürlich keine Garantien abgeben aber gefühlt ist in jeder Seitenstrasse und auch auf der Pedroclisante immer etwas frei gewesen, das Shark war ausgebucht, aber nebenan währe (relativ teuer) etwas frei gewesen. Ich bin aber wegen des für mich nicht so guten Preisleistungsverhältnisses weiter gezogen.