Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Rückzu wäre es über
Santo Domingo mit 1 Stunde 40
Minuten Aufenthalt……ist das genügend zeit
Für
Den transit wenn man dort
Das erste mal ist an dem
Flughafen ?

Etwas sehr unverständlich. Wenn du Transit in SDQ meinst, reicht es dicke. Der Flughafen ist sehr klein. Wäre mir aber neu, einen Transit oder was immer du meinst, in SDQ machen zu müssen.
Manchmal wären klare Formulierungen hilfreich.

#1.042  

Member

Member hat gesagt:
Etwas sehr unverständlich. Wenn du Transit in SDQ meinst, reicht es dicke. Der Flughafen ist sehr klein. Wäre mir aber neu, einen Transit oder was immer du meinst, in SDQ machen zu müssen.
Manchmal wären klare Formulierungen hilfreich.
also mein Flug mit condor geht Rückzug von Puerto plata über Santo Domingo nach Frankfurt.

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
also mein Flug mit condor geht Rückzug von Puerto plata über Santo Domingo nach Frankfurt.
Dann bleibst du entweder in der Kiste sitzen oder musst kurz aussteigen und in einem Transit Raum warten. Es wird der gleiche Flieger sein, der nur Passagiere aufnimmt oder technischer Zwischenstopp. Bei AF mit Routing PUJ - SDQ - CDG bleibt man sitzen.

#1.044  

Member

Member hat gesagt:
Dann bleibst du entweder in der Kiste sitzen oder musst kurz aussteigen und in einem Transit Raum warten. Es wird der gleiche Flieger sein, der nur Passagiere aufnimmt oder technischer Zwischenstopp. Bei AF mit Routing PUJ - SDQ - CDG bleibt man sitzen.
ahhhhhhhh ja logisch der Groschen ist gefallen, macht sinn.

danke sehr.

von mir gibts dann auch einen Bericht aus sosua.

#1.045  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 850 ab Frankfurt hin+zurück gezahlt, mit Condor.. nonstop - war mir wichtig weil ich keine Lust auf ewiges Anreisen und vor allem doofe Transit-Corona-Regeln hatte..
Ich glaube dann hast Glück gehabt.

Ich versuche gerade 2 Flüge an Ostern zu bekommen, die günstigsten Direktflüge liegen bei 1250 €.

Egal von wo aus mein Reisebüro schaut. Süddeutschland, Frankfurt oder Zürich.

#1.046  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube dann hast Glück gehabt.

Ich versuche gerade 2 Flüge an Ostern zu bekommen, die günstigsten Direktflüge liegen bei 1250 €.

Egal von wo aus mein Reisebüro schaut. Süddeutschland, Frankfurt oder Zürich.
Ich fliege am 17.4. Direktflug 825€ Bin zufrieden

#1.049  

Member

Ich hab jetzt 10.6. bis 8.7. nach Puerto Plata gebucht. Condor Premium von FFM für 980€

#1.050  

Member

Dann scheint es bei mir am Reisezeitraum ( genau die beiden Flugzeiten) zu liegen. Ich kann auch alle Suchmaschinen mit meinen beiden Flugtagen füttern, unter 1200 gibt's da keinen Direktflug.

Ich bin leider an die beiden Tage gebunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten