+50% sind’s sicher nicht. Nosy Be wird auch täglich, ich meine 2x, von Tana angeflogen, dann noch aus Italien und den umliegenden Inseln. z. B. La reunion. Klar sind’s mehr Leute, aber einige Backpacker nutzen Nosy Be auch als Startpunkt für den Norden von Madagaskar. Wichtig ist es sein Hotel weit im Voraus zu buchen um nicht am Ende die übrigen Premium Zimmer buchen zu müssen.Member hat gesagt:Noch eine kleine Anmerkung um zu verstehen, was in diesem Jahr abgehen wird. Es gab in den letzten Jahren 4 Flüge pro Woche von ADD nach NOS. Dieses Jahr sind es 6. Also im worst case noch mal 50% mehr Leute als letztes Jahr. Da fand ich es schon nicht mehr lustig.
Nosy Be wird auch ab Rom und Warschau direkt via Langstrecke angeflogen und ab Saint Denis mit einem jet oden mit ATR ab DzaoudziMember hat gesagt:+50% sind’s sicher nicht. Nosy Be wird auch täglich, ich meine 2x, von Tana angeflogen, dann noch aus Italien und den umliegenden Inseln. z. B. La reunion. Klar sind’s mehr Leute, aber einige Backpacker nutzen Nosy Be auch als Startpunkt für den Norden von Madagaskar. Wichtig ist es sein Hotel weit im Voraus zu buchen um nicht am Ende die übrigen Premium Zimmer buchen zu müssen.