Member
Bewertungen auf Google sind ziemlich durchwachsen...Member hat gesagt:Sehe ich genauso, residence kambana kurze wege und schöner pool,zimmer basic aber in Ordnung
Bewertungen auf Google sind ziemlich durchwachsen...Member hat gesagt:Sehe ich genauso, residence kambana kurze wege und schöner pool,zimmer basic aber in Ordnung
Du musst es ja wissen. 4,3 im Schnitt ist für ein Hotel gar nicht schlecht. Einige Beschwerden sind absolut albern. Zum Strand sind es gerade mal zwei Minuten. Für den Weg zum Hotel kann das Hotel ja nichts. Die Wege in Ambatoloaka bergauf sehen allerdings alle so aus. Ich war mittlerweile drei Mal dort. Es gab jedes Mal irgendwelche kleinen Probleme, die aber immer zeitnah beseitigt wurden. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. So wahnsinnig viele Hotels mit Pool gibt es ja nicht. Die Mädels am Pool sind meistens auch sehr sehenswert.Member hat gesagt:Bewertungen auf Google sind ziemlich durchwachsen...
Perfektion ist keine Frage des Preises. Das Kozobe Hotel in Ambilobe spielt, was Perfektion und Komfort betrifft, definitiv in einer anderen Liga wie die Residence. Trotzdem ist es mit 30 Euro deutlich günstiger. Es gibt halt keinen Strand und die Mädels sollte man mitbringen.Member hat gesagt:Perfektion in der Preislage kann man das erwarten ?

Der Vergleich hinkt weil 2 verschiedene Standorte. Ich glaube dir auf das wort das der Standard dort viel besser ist. Wenn muss man aber den selben Standort vergleichen sonst könnte ich ja auch behaupten das in tana oder noch krasser in pattaya die hotels besser sind für weniger geld.ich finde auch das nosy be eigentlich zu teuer ist im Vergleich aber billiger und besser wird dort schwerMember hat gesagt:Perfektion ist keine Frage des Preises. Das Kozobe Hotel in Ambilobe spielt, was Perfektion und Komfort betrifft, definitiv in einer anderen Liga wie die Residence. Trotzdem ist es mit 30 Euro deutlich günstiger. Es gibt halt keinen Strand und die Mädels sollte man mitbringen.
Der BeachClub 22 ist ein Restaurant mit gehobenen Preisen. Wusste gar nicht, das man da auch übernachten kann.Member hat gesagt:Ich empfehle irgendein Hotel für 1-2 Nächte zu mieten und dann sich in der Umgebung in Ruhe umzuschauen.
Die Preise sind vor Ort erfahrungsgemäß besser als online und mit dem TukTuk ist der Umzug schnell erledigt.
Ich war im JiraJira gelandet und bin dann direkt in den BeachClub22 und fand es super.
Vor dem App. am Strand zu liegen und warten was die Strömung da mit sich bringt ist schon echter Luxus
Das Essen hat auch gepasst.. Muß jeder für dich entscheiden wo die Prios liegen.
Schaust Du hier:Member hat gesagt:Du kannst gerne mal ein paar Fotos posten und verraten, was du für das Zimmer bezahlt hast.
Member hat gesagt:Du musst es ja wissen. 4,3 im Schnitt ist für ein Hotel gar nicht schlecht. Einige Beschwerden sind absolut albern. Zum Strand sind es gerade mal zwei Minuten. Für den Weg zum Hotel kann das Hotel ja nichts. Die Wege in Ambatoloaka bergauf sehen allerdings alle so aus. Ich war mittlerweile drei Mal dort. Es gab jedes Mal irgendwelche kleinen Probleme, die aber immer zeitnah beseitigt wurden. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. So wahnsinnig viele Hotels mit Pool gibt es ja nicht. Die Mädels am Pool sind meistens auch sehr sehenswert.