Hi dzikabomba,
ich antworte gern auf deine Fragen...
Member hat gesagt:
Aber warum sollte man mit den Türken über Paris fliegen sollen/wollen?
Weil der gleiche Flug von FRA aus über 900€ kostet. Sogar iST-TNR kostet 700€. Abflug von Paris für knapp 520 € wäre füt mich sehr interssant.
Member hat gesagt:
Deswegen kann ich nicht den "Tipp" deines Postings nachvollziehen??!
Mann kann in die Türkei einreisen zB mit
1 Tag Zwischenstopp (würde ich selber machen da ich noch nie in IST war), dann Checked man neu in Istambul ein, nicht in Parisbis Ende. Und Türkei ist nicht auf der Black List. Die Frage ob man als Deutscher generelll nicht nach Mada einreisen darf,
auch wenn man wie ich keinen Wohnsitz in D hat, wurde nicht abschließend geklärt (uns soll hier nicht weiter diskutiert werden). Kommt wohl sehr auf die CheckIn Lady an.
Der Hin Rück Preis mit 1x Zwischenstopp IST liegt bei ca 540,- . Für mich durchaus interessant.
Member hat gesagt:
Auch bezweifle ich, dass die dann im März auch tatsächlich dahin fliegen werden
Diese Preise gelten bis Rückflug Ende Juli. Bis dahin dürfte sich einiges tun.
Wenn das für dich alles irrevelant ist ignorier es einfach. Wir müssen nicht diskutieren.
Für mich ist das alles interessant weil ich ab April oder Mai für mehrere Wochen nach Afrika will. Deswegen habe ich für mich recherchiert und die Info kurz und knapp geteilt.
Guten Rutsch allerseits und Gruß aus Rio. Werde in 4 Std. den Sektkorken am Strand knallen lassen und dann brasilianisch traditionsgemäß ganz in weiß mich mit ein paar andern in die Fluten stürzen....um mit der Meeresgöttin anzubandeln.
Euch allen schon mal GESUNDES NEUES JAHR 2021 und ganz viele süße Mädels zum vernaschen in 2021!