Member
Danke))Member hat gesagt:@Fabian70 guck mal hier. Einreise nur über Tana, dann Inlandsflug oder Bus.
Danke))Member hat gesagt:@Fabian70 guck mal hier. Einreise nur über Tana, dann Inlandsflug oder Bus.
Das war aber eher ein Walhai-Baby. Die werden noch viel größer. Beim Tropical Diving läuft es um die Jahreszeit meistens so, das man erst die 2 TG machtMember hat gesagt:Wir haben gestern hier auf Nosy Be einen Ausflug gebucht um Walhaie zu sehen. Ein ganzer Tag hat 50€ gekostet und wir haben direkt vor unserem Hotel gebucht. Auch am Strand werden Ausflüge verkauft. Ich vermute mal das dann alles zusammen läuft und alle mit den selben Booten fahren.
Unser Ausflug beinhaltet die Schorchelgänge zu den Walhaien, ein sehr leckeres Mittagessen auf einer Insel und Schnorcheln bei Meeresschildkröten.
Alles in allem ein sehr gelungener Tag. Um 9 Uhr ging es los und um 4 waren wir wieder da.
Anbei noch 2 Videos von gester.
Anhang anzeigen IMG_2136.MOV
Anhang anzeigen FullSizeRender.MOV
Dann hat man dir die wichtigsten Infos aber definitiv vorenthalten. Walhaie sind Vegetarier und ernähren sich von Plankton.und nicht von Spasstouristen.Member hat gesagt:Und ich bin nicht gefressen worden.
Mein Traum ... sind die auch im April zu beobachten?Member hat gesagt:Walhaie
Nein, für gewöhnlich nicht.Member hat gesagt:Mein Traum ... sind die auch im April zu beobachten?