Madagaskar Infothread - Nosy Be

Member

Au sable blanc girlfriendly? Wer hat Erfahrung?

Member

Member hat gesagt:
Au sable blanc girlfriendly? Wer hat Erfahrung?
Das ist aber weit weg vom Schuss. Da war vermutlich noch niemand. Würde ich mir noch mal gut überlegen, es sei denn du läufst sehr gerne.

Member

Ist am nördlichen Strand, nahe beim TatiChris. Sollte problemlos sein bzgl Girls.

Man muss ja nicht jeden Abend ins TaxiBe....und wenn: Moped mieten kostet nicht die Welt.

Member

Sable Blanc ist gf.
Kenne gar kein Hotel in Ambatoloaka was nicht girlfriendly ist (außer Gerard et Francine)

Member

Welche Hotels empfiehlt ihr,-nah am Schuss??

In Tana habe ich das La ribeaudiere und in Morondava das Havana gebucht. Hat dazu jemand eine Meinung oder einen besseren Vorschlag?

Member

Member hat gesagt:
In Tana habe ich das La ribeaudiere und in Morondava das Havana gebucht. Hat dazu jemand eine Meinung oder einen besseren Vorschlag?
beides passt, war auch dort. Da machst nichts falsch mit denen 👍

Member

Habe gerade für November das Coucher de Soleil gebucht, da der Besitzer und seine Frau deutsch sprechen. Meine Französischkenntnisse sind sehr schlecht. Aus der Schulzeit ist nicht mehr viel hängen geblieben. Ist das Coucher de Soleil für einen vierwöchigen Aufenthalt empfehlenswert und ist es girlfriendly? Das wird mein 1. Urlaub in Nosy Be.

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade für November das Coucher de Soleil gebucht, da der Besitzer und seine Frau deutsch sprechen. Meine Französischkenntnisse sind sehr schlecht. Aus der Schulzeit ist nicht mehr viel hängen geblieben. Ist das Coucher de Soleil für einen vierwöchigen Aufenthalt empfehlenswert und ist es girlfriendly? Das wird mein 1. Urlaub in Nosy Be.
Girlfriendly ja, preislich ist es auch ok. Aber du hast keine Aircon. Er spricht deutsch, seine Frau englisch (sehr gut).

Member

Danke Florice. Habe bei der Buchung gar nicht darauf geachtet, dass das Zimmer keine Aircon hat. Werde den Aufenthalt verküzen und mir dann vorort eine andere Unterkunft suchen.

Member

Member hat gesagt:
Danke Florice. Habe bei der Buchung gar nicht darauf geachtet, dass das Zimmer keine Aircon hat. Werde den Aufenthalt verküzen und mir dann vorort eine andere Unterkunft suchen.
Das ist riskant, weil die Hotelkapazitäten auf Nosy Be gering sind. Am Ende musst du ein sehr teures Zimmer nehmen, eines weit ab vom Schuss oder eines mit schlechter Ausstattung.

Das Kokoloko ist ok wenn du mit sehr kleinen Zimmern kein Problem hast. Das hintere der drei Zimmer im obersten Stockwerk ist ganz ok.

Das Hotel Ambatoloaka wäre auch eine günstige Alternative.

Guck doch mal in den Hotelbereich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten