Das ist aber weit weg vom Schuss. Da war vermutlich noch niemand. Würde ich mir noch mal gut überlegen, es sei denn du läufst sehr gerne.Member hat gesagt:Au sable blanc girlfriendly? Wer hat Erfahrung?
beides passt, war auch dort. Da machst nichts falsch mit denenMember hat gesagt:In Tana habe ich das La ribeaudiere und in Morondava das Havana gebucht. Hat dazu jemand eine Meinung oder einen besseren Vorschlag?
Girlfriendly ja, preislich ist es auch ok. Aber du hast keine Aircon. Er spricht deutsch, seine Frau englisch (sehr gut).Member hat gesagt:Habe gerade für November das Coucher de Soleil gebucht, da der Besitzer und seine Frau deutsch sprechen. Meine Französischkenntnisse sind sehr schlecht. Aus der Schulzeit ist nicht mehr viel hängen geblieben. Ist das Coucher de Soleil für einen vierwöchigen Aufenthalt empfehlenswert und ist es girlfriendly? Das wird mein 1. Urlaub in Nosy Be.
Das ist riskant, weil die Hotelkapazitäten auf Nosy Be gering sind. Am Ende musst du ein sehr teures Zimmer nehmen, eines weit ab vom Schuss oder eines mit schlechter Ausstattung.Member hat gesagt:Danke Florice. Habe bei der Buchung gar nicht darauf geachtet, dass das Zimmer keine Aircon hat. Werde den Aufenthalt verküzen und mir dann vorort eine andere Unterkunft suchen.