Madagaskar Infothread - Nosy Be

Member

Ich hatte in Nosy Be noch nie Aircon. Wüsste auch nicht wofür. So lange ein Ventilator im Zimmer steht ist alles ok. So heiß ist es da nicht.

Member

Wir sind das erste Mal in Nosy be und wollten möglichst nahe zum Strand und im Interessanten Bereich sein.....ideal Hotel Etole Blanche.....war aber nicht verfügbar.preis 60€...

Member

Hast du direkt beim Hotel gefragt? Bei mir wollen sie nur 50€, habe für Okt/Nov gebucht.

Member

Member hat gesagt:
Das sind alles gute und wertvolle Tips!

Was mich eigentlich immer wieder wundert: da gibt's nen Strand und Meer -- aber kaum jemand legt Wert darauf direkt dort zu wohnen. Das Angebot ist beschränkt - ja. Aber für mich kommt keine Unterkunft in 2nd row auf NosyBe in Frage.

Jedem das Seine.
Mach mal einen guten Vorschlag: Strandnah und nicht so weit weg vom Geschehen.

Member

Member hat gesagt:
Wir sind das erste Mal in Nosy be und wollten möglichst nahe zum Strand und im Interessanten Bereich sein.....ideal Hotel Etole Blanche.....war aber nicht verfügbar.preis 60€...

Preis sollte bei Direktbuchung 50 Euro sein.
Bin auch gerade vor Ort und kann gerne Verfügbarkeit erfragen.

Member

Member hat gesagt:
Mach mal einen guten Vorschlag: Strandnah und nicht so weit weg vom Geschehen.
Hotel Cocoplage
Hotel Sarimanok
Etoile Blanche

Alle Hotels findest du in den TAF Hotelbewertungen.

So lange du in Ambatoloaka buchst bist du immer nah am Geschehen. Alles fußläufig machbar.

Gerard et Francine solltest du meiden wenn du Besuch empfangen willst.

Member

Etole hatten wir per Mail angefragt....war vom 26.10 bis 16.11 nicht verfügbar....bzw nur teilweise. Und Hotel Cocoplage Kontakt über WhatsApp ...und auch Hotel Kokoloko. Angefragt..Wir haben dann das Hotel Ambatoloaka gebucht....

Member

Kann mir jemand verraten wie das Wetter so ist Ende November?

Werd wohl einen Gabelflug nach Nosy und zurück von Tana nehmen. Gibt es da mehrere tägliche Flüge nach Tana? Kostenpunkt?

Vielen Dank.

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand verraten wie das Wetter so ist Ende November?

Werd wohl einen Gabelflug nach Nosy und zurück von Tana nehmen. Gibt es da mehrere tägliche Flüge nach Tana? Kostenpunkt?

Vielen Dank.
Wetter ist ok, siehe hier

Flüge gibt’s meine ich 2 mal täglich, kannst du hier nachschauen. Wirklich günstig sind die Inlandsflüge nur mit Handgepäck.

Member

Member hat gesagt:
Flüge gibt’s meine ich 2 mal täglich, kannst du hier nachschauen. Wirklich günstig sind die Inlandsflüge nur mit Handgepäck.

Die Flüge ohne Gepäck sind meist Monate vorher ausgebucht. Tarif Coup de Coeur Tana - NB liegt bei 550.000 Ar mit 20kg one way = 110 EU

Gabelflug mit Ethiopian ist ca 250 EU teurer aber du sparst dir einmal Umsteigen/Übernachtung in Tana.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten