Madagaskar Infothread - Nosy Be

Member

Einen Koffer hab ich natürlich schon dabei :)
Ist das diese Tsaradia? Am besten auf deren Website buchen?

Member

Member hat gesagt:
Einen Koffer hab ich natürlich schon dabei :)
Ist das diese Tsaradia? Am besten auf deren Website buchen?
Ja, Tsaradia wurde ersetzt. Du wirst von dort verlinkt. Mit Koffer wird’s dann ein wenig teurer.

Member

Tsaradia hat keine Tarife ohne Gepäck, es sind immer 20kg dabei.
Je früher man bucht desto billiger kann es werden.
Von 550k - 1,2M ist möglich.
Wetter im November ist top.

Member

Member hat gesagt:
Tsaradia hat keine Tarife ohne Gepäck, es sind immer 20kg dabei.
Je früher man bucht desto billiger kann es werden.
Von 550k - 1,2M ist möglich.
Wetter im November ist top.
Der Basispreis auf der Strecke ist aktuell grundsätzlich 511k. Je näher das Abflugdatum rückt, desto teurer wird es.

Member

Es gab mal noch vor ca 2 Jahren einen Tarif ohne Gepaeck und nur buchbar in Mada. Hab damals nach Tulear ca 450.000 bezahlt.
Ich meine dass die da ne IP erkennung hatten die eine Buchung ausserhalb Mada ausschliesst.

Member

Member hat gesagt:
Es gab mal noch vor ca 2 Jahren einen Tarif ohne Gepaeck und nur buchbar in Mada. Hab damals nach Tulear ca 450.000 bezahlt.
Ich meine dass die da ne IP erkennung hatten die eine Buchung ausserhalb Mada ausschliesst.
Eine IP-Erkennung kann man ja mit einer VPN ganz einfach austricksen. Ich habe im April nach Tulear 470k mit Gepäck bezahlt.

Member

..den Preis kannst du aber momentan auch für den März 2024 nicht auf der Internetsite finden. Nur Coup de Coeur, ca 550k

Member

So die Meilen wurden verbraten und es geht erstmalig nach Mada:baaee:
Gebucht wurde ein Gabelflug in C von 29.11.-12.12 23. Hin Frankfurt-Nosy Be mit der ethiopian und zurück mit der Air France über Paris nach München.
Muss nur noch den Flug von Nosy Be nach Tana buchen.
Was meinen die Experten wieviel Tage für Tana reichen?
Visum on arrival 35€ in Euro cash zu bezahlen?

Member

Member hat gesagt:
Was meinen die Experten wieviel Tage für Tana reichen?
Visum on arrival 35€ in Euro cash zu bezahlen?
1. Mir reicht da 1-2 Tage für An- oder Abreise
2. Cash und passend, Visa on arrival.

Member

Für jemanden der das erste Mal nach Tana kommt ist eigentlich ein Tag zu wenig.

Du kommst am Abend an. Alles neu... lass es langsam angehen. Du bist im Urlaub. Hab am nächsten morgen Frühstück im Bread Ma'fana. Dann nen Spaziergang: Treppen rauf - Treppen runter. Organisier dein Cash, deine Sim Card. Hab nen Kaffe im Buffet du Jardin und beobachte "the rich and beautiful". Wandere in der Gegend um's Sole Hotel und schau dir mal die Tages-Streetwalkers an. Probier eines der Restaurants aus unserem Guide zum Abendessen - dann nen Absacker im Glacier. Vielleicht noch nen kurzen Spaziergang entlang Ave Independence mit den hunderten von SW's. Wenn du ne Nachteule bist, dann lass dich ins TaxiBe fahren.

Wenn du das Glück hast und übers Internet schon mit ner "Sipa Manja" Kontakt hast, die einem Job nachgeht und die nicht vorab 100k AR fürs Taxi verlangt, dann geniess eine oder 2 Tage mit ihr. Solche Mädels findest du später in NosyBe nicht!
Anhang anzeigen P1020536 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg

Einfach mal alles langsam einwirken lassen.

OK--3 bis 4 Tage sind genug.

Es gibt ja andererseits TAF-Kollegen die sich nur in ihrem Hotel in Tana aufhalten und die Mädels per Twitter bestellen. Das sind diejenigen die eigentlich im Ruhrgebiet besser aufgehoben sind -- nix für ungut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten