Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #701  

Member

Saublöde Frage für Hotelbuchung: reicht es einen Erwachsenen zu buchen zB: in Nosy, oder gibts dann Stress mit ner Begleitung?
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Saublöde Frage für Hotelbuchung: reicht es einen Erwachsenen zu buchen zB: in Nosy, oder gibts dann Stress mit ner Begleitung?
Stress mit Begleitung gibt es in ganz Madagaskar nicht, auch nicht in Nosy Be, mit einer hier beschriebenen Ausnahme. Allerdings buchen ich immer Doppelzimmer und es bleibt dann offen, wer gerade bei mir ist.
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
Saublöde Frage für Hotelbuchung: reicht es einen Erwachsenen zu buchen zB: in Nosy, oder gibts dann Stress mit ner Begleitung?
Einem Erwachsenen zu buchen macht keinen Sinn, weil der Preis bei zwei genau der selbe ist. Ausserdem gibt es dann keine Diskussion wegen der nächtlichen Begleitung. Erst bei 3 Personen wird es interessant. 😉
 
Booking.com
        #704  

Member

Member hat gesagt:
Erst bei 3 Personen wird es interessant.
....besonders wenn Frühstück mit inclu war! Aber ich denke das wird ohne französisch und malagy Kenntnisse mit Einer schon spannend genug.
 
        #705  

Member

Mal ein kleines Hotelupdate in Nosy Be. Ich war die letzten 3 Tage im La perla rare de Nosy Be. Die haben richtig gute Bewertungen. Ich war allerdings ziemlich enttäuscht. Das Zimmer unterm Dach war irre heiss. Der Ventilator befindet sich aber in der Mitte des Zimmers. Das Bett bekommt da nichts ab. Überleben ist nur mit Aircon möglich, was 7 Euro am Tag kostet. Abzocke! Warmes Wasser war auch defekt und das WLAN hat nur in der Nähe der Zimmertür funktioniert. Einmal und nie wieder.

Der absolute Knaller ist aber eine Bewertung des Hotels bei Expedia. Da beschwert sich eine offensichtlich superwoke Touristin bitterlich über die bösen männlichen Touristen, die die Armut gnadenlos ausnutzen. Die Mädels in den Bars sind angeblich auch fast alle minderjährig. Idioten gibt's....
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Ich war die letzten 3 Tage im La perla rare de Nosy Be. Die haben richtig gute Bewertungen
Ich habe dort auch Gewohnt.
Das beste war der Balkon aber bei der Hitze konnte man nicht richtig chillen. Das mit dem Ventilator kann ich bestätigen.
Damals kostete der AC nur 5€ extra.
Member hat gesagt:
Einmal und nie wieder
Geht mir genauso
 
Booking.com
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Da beschwert sich eine offensichtlich superwoke Touristin bitterlich über die bösen männlichen Touristen, die die Armut gnadenlos ausnutzen. Die Mädels in den Bars sind angeblich auch fast alle minderjährig. Idioten gibt's....

Für 50jährige frustrierte Frauen, die für eine 20Jährige Madagassin, die Sachen macht, an die sie noch nie im Leben gedacht hat, ausgetauscht wurden, weil sie die "Wall hitten" sind alle Männer böse Perverse. Kennen wir doch aus SOA.

Lustig finde ich nur, dass sich nie Männer über die perversen alten Weiber in Kenia und Tanzania beschweren, welche hemmunglos arme minderjährige, durchtrainierte Massaijungs mit Waschbrettbauch und strahlend weissen Zähnen, sexuell missbrauchen, beschweren.

Am Ende heulen dann manche Frauen auch in solchen Situationen.
"Hilfe, mein Massai hat mir die grosse Liebe versprochen und ich habe ihm monatlich Unterhalt gezahlt und er hat trotzdem mehrere Frauen in seiner Lehmhütte, denen ich mich unterordnen soll."

Aber es gibt auch andere - bzw. die Einstellung der Frauen ändert sich. Ich habe in der Raucherlounge in Addis ne 20 jährige Schweizerin kennengelernt, die mir erklärte, sie flöge nur zum Ficken nach Sansibar. Fand ich irgenwie cool. Wir haben uns gut unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.
 
        #708  

Member

Member hat gesagt:
Für 50jährige frustrierte Frauen, die für eine 20Jährige Madagassin, die Sachen macht, an die sie noch nie im Leben gedacht hat, ausgetauscht wurden, weil sie die "Wall hitten" sind alle Männer böse Perverse. Kennen wir doch aus SOA.

Lustig finde ich nur, dass sich nie Männer über die perversen alten Weiber in Kenia und Tanzania beschweren, welche hemmunglos arme minderjährige, durchtrainierte Massaijungs mit Waschbrettbauch und strahlend weissen Zähnen, sexuell missbrauchen, beschweren.

Am Ende heulen dann manche Frauen auch in solchen Situationen.
"Hilfe, mein Massai hat mir die grosse Liebe versprochen und ich habe ihm monatlich Unterhalt gezahlt und er hat trotzdem mehrere Frauen in seiner Lehmhütte, denen ich mich unterordnen soll."

Aber es gibt auch andere - bzw. die Einstellung der Frauen ändert sich. Ich habe in der Raucherlounge in Addis ne 20 jährige Schweizerin kennengelernt, die mir erklärte, sie flöge nur zum Ficken nach Sansibar. Fand ich irgenwie cool. Wir haben uns gut unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.
Und hoffentlich auch die Telefonnummern getauscht.

Offtopic, gibt es hier auch eine Ecke für Frauen, Ehefrauen und Partnerinnen?

Frauen die Sex suchen reisen übrigens auch gern nach Ägypten, Tunesien, Marokko sowie gen Kuba und Domrep , dort nennen sich die Jungs glaub ich Sankies, oder?
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
Domrep , dort nennen sich die Jungs glaub ich Sankies, oder
Sanky oder Sanky Panky ist ein Begriff aus der Dom Rep. Dazu liefen auch schon Dokus im TV.

Zurück zum Thema
 
Booking.com
        #710  

Member

Ein paar Worte zum Thema Verkehr auf Nosy Be. Die gelben Tuktuks gab es in den letzten Monaten offensichtlich im Sonderangebot. Die habe sich vermehrt wie die Schmeissfliegen. Ab etwa 15.30 Uhr zieht sich eine kilometerlange gelbe Karawane durch Hellville mit entsprechenden Staus. Wer in der Stadt etwas zu erledigen hat, sollte es auf Fälle vorher machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten