Member
Gehört leider der Vergangenheit an. BMOI nimmt neuerdings 10.200ar GebührenMember hat gesagt:Der ATM an der Apotheke ist gebührenfrei
Gehört leider der Vergangenheit an. BMOI nimmt neuerdings 10.200ar GebührenMember hat gesagt:Der ATM an der Apotheke ist gebührenfrei
Das glaube ich Dir aufs Wort.Member hat gesagt:Ich glaub, ich mach in Ambatoloaka ne Wechselstube auf
Falsche Jahreszeit. Im Herbst brauchen wir mittlerweile zwei Tische, damit alle Platz haben.Member hat gesagt:Hallo
Ich hatte an ein paar Abenden in der Afrobar geschaut, aber keine deutschsprachigen Bleichgesichter angetroffen.
Frage: Pech gehabt? Oder finden die Treffen woanders statt?
Bzw
Gibt es Forenkollegen vor Ort, die an einem Schwätzchen interessiert sind?
Der Nachbarort von Ambatoloaka ist Dzamandzar. Da wirst du fündig. Allerdings würde ich die schwierigen Viertel niemals im Dunkeln besuchen.Member hat gesagt:Sorry für die eventuell blöde Frage, aber ich habe den Madagaskar Guide durchgelesen und weiß es dennoch nicht:
In Kenia genieße ich es, durch die Straßen zu gehen mit nichtprofessionellen Mädels in Geschäften, Cafes etc. zu flirten. Ich sehe mir dort gerne auch die etwas schwierigeren Viertel an, ganz einfach, weil es micht interessiert, wie das Leben für die Einheimischen ist.
Vermute ich richtig, dass ich dafür eher nach Tana gehen sollte und nicht auf Nosy Be? Wenn ich das hier richtig mitlese, scheint Nosy Be sehr touristisch geprägt zu sein.
Auf Google Maps sieht alles auf Nosy Bee sehr ländlich aus, die Ortschaften scheinen sehr klein zu sein.Member hat gesagt:Der Nachbarort von Ambatoloaka ist Dzamandzar. Da wirst du fündig. Allerdings würde ich die schwierigen Viertel niemals im Dunkeln besuchen.
Wann warst du denn vor Ort? Ich war bis letzte Woche Sonntag anwesend. Angesprochen hat mich nur ein EndsiebzigerMember hat gesagt:Ich hatte an ein paar Abenden in der Afrobar geschaut, aber keine deutschsprachigen Bleichgesichter angetroffen.