Atm 1200000Ar am 22.4 = 236,14€
(Comdirect DebitVisakarte 3x im Monat Gebührenfreie Bargeldabholung)
= 5081Ar / € (incl. ATM-Gebühr)
Cash tauschen 4700 Ar/€
Xoom 4880 Ar/€
Bei offizieller Wechselrate 5125Ar/€
--> voller Geldautomat bietet den besten Wechselkurs
Dennoch konnte ich €-cash gut einsetzen, da ich meine Hotelrechnungen (abzgl. Anzahlung) in €-cash zahlen kann.
Mädels:
Halten Dates ein!!! Unglaublich. Also ich bin von Thailand/Philippinen was anderes gewohnt.
Die erste arbeitet wohl als Bedienung im Restaurant. Ich traf Sie vor meinem Hotel (kokoloko) sitzend. Sie schwatzte mit dem Mädel, das in der Boutique arbeitet. Ich lauschte der Melodiösen Sprache. Meinte Italienische und französische Elemente rauszuhören. (Wikipedia kann dies allerdings nicht bestätigen). Anyway - in einer Gesprächspause der Mädels konnte ich die eine Daten. Allerdings sind ihre normalen Arbeitszeiten eher so, das ich schlafe, wenn sie Feierabend hat. Einen Abend hatte sie aber bereits um 8 Feierabend und wir haben gevögelt. Zum Dinner wollte Sie nicht raus??!!. Anyway - suuper Titten aber schlechte Performance im Bett. Noch ne Morgennummer und tschüß. Keine Wdhlg. 50000 Ar.
Ein Mädel lief mir auf der Straße in den Arm. Mein Text in französisch und malagasy ( ma belle ..... 2-3 stunden, 2x sex 50000Ar) schien sie zu verstehen. Ab aufs zimmer, gute laaange Rammelei, sex wie mit ner Freundin. Oben knutschen, unten rammeln - so geht es mir gut. Mehrfache Wiederholung alle 2 Tage, sodass keine zu enge Bindung entsteht.
Ein anderes Mädel scheint Analphabetin zu sein. Google translate liest ja französisch vor, aber kein malagasy

. Die kommunikation fand Anfangs mit Hilfe ihrer Kollegin statt. Bei unseren Dates ( immer pünktlich) kommunizieren nur unsere Körper. Das aber hervorragend. Mehrfache Wiederholung.
Beide Mädels kommen vom Festland. (Tsarabaria bzw. Ambanja). Die eine hat garkein Mobiltelefon, die andere ein Gerät, wie Nokia 3210.
Die erste Woche hatte ich einen kommunikationswilligen deutschsprachigen Zimmernachbar. War sehr unterhaltsam und er hat mir viele hilfreiche Tips gegeben.
Tagesgestaltung: morgenschwimmen, radeln, ficken, abendschwimmen, essen. Essen: Bevorzugt Straßenstand: Suppe für 1000Ar!!. Lecker.
Restaurant Pizza 21000Ar - naja.