Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Infothread - Nosy Be

#1.161  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich weiß es eben nicht, deswegen mein Hinweis auf Google.

Ja, bergig ist es, wenn man etwas vom Strand weg ist, das lässt sich dort kaum vermeiden.

Welche Girls sind da am Pool? welche von außerhalb, die keine Hotelgäste sind und einfach nur den Pool nutzen dürfen?
Oder sind das Gäste von Hotelgästen?
In dem Hotel nächtigen im Prinzip fast ausschließlich Spaßtouristen. Die entsprechenden gut aussehenden Begleitungen benutzen auch gerne mal den Pool. Mach ich ja genau so.

Manche benutzen den Pool nachts auch noch für andere Zwecke. 🤣

#1.162  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich weiß es eben nicht, deswegen mein Hinweis auf Google.

Ja, bergig ist es, wenn man etwas vom Strand weg ist, das lässt sich dort kaum vermeiden.

Welche Girls sind da am Pool? welche von außerhalb, die keine Hotelgäste sind und einfach nur den Pool nutzen dürfen?
Oder sind das Gäste von Hotelgästen?
Anhang anzeigen IMG_0501.jpeg
So ungefähr

#1.165  

Member

Ist ein Aufenthalt von Mitte März bis Anfang April auf Nosy Be sinnvoll oder ratet ihr mir davon eher ab?

#1.166  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein Aufenthalt von Mitte März bis Anfang April auf Nosy Be sinnvoll oder ratet ihr mir davon eher ab?
Ist ein Glücksspiel. Die Regenzeit kann dann schon vorbei sein oder noch in vollem Gange. Vor zwei Jahren hat ein Zyklon Ende März
den gesamten Norden verwüstet. Ich würde es keinesfalls machen. Der früheste Anreisezeitpunkt 2026 wäre bei mir Ostern.

Aktuell befindet sich ein Zyklon genau zwischen Mosambik und Madagaskar und hängt dort fest.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.168  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem drei einheimische Personen erstochen wurden, steht nach Mitteilung von Freundinnen in Nosy Be eine Ausgangssperre zur Diskussion🤔 NOSY BE - Trois personnes meurent poignardées en une nuit
Der Artikel ist richtig. Ein Apotheker, sein Neffe und ein Tuktuk-Fahrer wurden alle in einer Nacht abgestochen. Ausserdem diverse weitere Überfälle auf Krankenstationen.
Die Einheimischen haben mittlerweile Angst nachts rauszugehen. Ich hoffe mal, das diese Idioten bald gefasst werden. Überwachungskameras sind ja in Dzamandzar eher unüblich.

#1.169  

Member

2 mutmassliche Täter wurden wohl schon am Montag eingebuchtet. Trotzdem gibt es diese Anordnung hier. Das mit der Registrierung etc. betrifft aber meinen Info's nach nur Madagassen. Das Bars früher schliessen, ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen.

Anhänge

• SECURISATION.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 21
        #1.170  

Member

Hallo, weiß jemand, ob man im Etoile Blanche Adapter für die Steckdosen braucht? Und ist Strom und das WiFi stabil? Habe über booking.com gebucht bevor ich das Forum hier gefunden habe. 70 Euro die Nacht, also nicht so billig. Booking sagt 50% Vorauszahlung, die wollten nur 30% auf ein italienisches Konto zur Garantie haben. Geldeingang wurde mir bestätigt….mal sehen ob ich ein Zimmer kriege.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten