Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Ja, dieses Thema kann man wahrscheinlich ziehen wie Kaugummi.
Ich denke die Location spielt schon eine Rolle wo Du die Alte aufgegabelt hast. Für mich ist oft auch nicht nachvollziehbar das die Mädels meist nur auf das schnelle Geld aus sind.
Durch utopische Geldforderungen machen die doch alle Optionen bzgl LT oder generelle Wiederholung zunichte.

Member

Member hat gesagt:
machen die doch alle Optionen bzgl LT oder generelle Wiederholung zunichte
die sagen sich halt:
'denn dort drüben an der Lampe ist doch schon der nächste Freier für mich frei'

Member

Member hat gesagt:
die sagen sich halt:
'denn dort drüben an der Lampe ist doch schon der nächste Freier für mich frei'
Die Mädels sind sicherlich realistisch genug. Wenn du da regelmäßig einen haben willst, musst du optisch schon einiges hermachen.
Wer mal mit offenen Augen durch die Lokalitäten zieht, sieht doch, dass viele sehr häufig alleine nach Hause gehen. Und das gilt nicht nur für die Damen, die Scheiße aussehen.

Member

[QUOTE="wetschewell,

Bin ja gerade in sosua und dort würde ich zb.motoconcho fahrer nie fragen wieviel sondern bezahlen umdrehen und gehen.madels aber würde ich ansagen was meine grenze ist.
[/QUOTE]

Dazu musst du aber auch erstmal wissen, was der Durchnittspreis ist. Bist du das erste.Mal dort...?

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="wetschewell,

Bin ja gerade in sosua und dort würde ich zb.motoconcho fahrer nie fragen wieviel sondern bezahlen umdrehen und gehen.madels aber würde ich ansagen was meine grenze ist.

Dazu musst du aber auch erstmal wissen, was der Durchnittspreis ist. Bist du das erste.Mal dort...?
[/QUOTE]

Das möchte ich sehen, wie jemand den Profis "eine Ansage macht" 😃 vor allem, wenn sie mitkriegen dass dem "motocconchofahrer" aus Furcht diskussionslos einfach alles bezahlt wird was er möchte.

Auch: "Durchschnittspreise wissen" um diese als Verhandlungsbasis zu verwenden. 🙃

Die Verhandlungsbasis ist:

1. euer Alter
2. euer Körperbau
3. eure "Social Skills"
4. euer Haarwuchs
5. eure Pheromone
6. eure Sprachkenntnisse
7. euer Gesicht
8. wie gut ihr im Bett seid
9. was ihr für Schweinkram verlangt

Danach wird der Preis bemessen. Wer jammert, dass vor 20 Jahren alles billiger war und er umsonst vögeln konnte muss jetzt "Schmerzensgeld" zahlen weil er eben 20 Jahre älter, fett, glatzköpfig und hässlich geworden ist und darüber hinaus statt 14mal in der Nacht nur noch 1-2 mal schafft.

Wer 20 Jahre, athletisch ist, einen "coolen" "badboy" Habitus hat, ein bisschen flirten kann weil er die Sprache spricht muss immer noch nichts zahlen.

Member

Ey, nix gegen Glatzen. Du wirst nicht glauben wieviele Damen darauf stehen. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ey, nix gegen Glatzen. Du wirst nicht glauben wieviele Damen darauf stehen. :wink0:
Nix geht über ein, "Hey Mr. Longhair", hey Sexy Man, wonna have fun?"

Fazit: Mit Pferdeschwanz "kommt" man immer gut an ;-)

Member

Member hat gesagt:
Die Verhandlungsbasis ist:

1. euer Alter
2. euer Körperbau
3. eure "Social Skills"
4. euer Haarwuchs
5. eure Pheromone
6. eure Sprachkenntnisse
7. euer Gesicht
8. wie gut ihr im Bett seid
9. was ihr für Schweinkram verlangt

Danach wird der Preis bemessen. Wer jammert, dass vor 20 Jahren alles billiger war und er umsonst vögeln konnte muss jetzt "Schmerzensgeld" zahlen weil er eben 20 Jahre älter, fett, glatzköpfig und hässlich geworden ist und darüber hinaus statt 14mal in der Nacht nur noch 1-2 mal schafft.

Das ist schon korrekt, wobei ich die Reihenfolge ändern würde, zumindest wenn sich deine Reihenfolge auf Prioritäten beziehen soll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten