Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Ähnlich wie in D. Die Schulsekretärin geht mit 1800 im Monat nach Hause und die Nutte nimmt 1000 pro LT.

Member

An Alle im Forum:
Bitte, bitte fliegt nach Thailand 🇹🇭
Dann haben wir Ruhe vor euch in Kenia 🇰🇪 oder der Philippinen 🇵🇭.

Muss natürlich heißen: den Philippinen

Member

Member hat gesagt:
An Alle im Forum:
Bitte, bitte fliegt nach Thailand 🇹🇭
Dann haben wir Ruhe vor euch in Kenia 🇰🇪 oder der Philippinen 🇵🇭.

Muss natürlich heißen: den Philippinen
Wir? Hast du Ruhe muss es natürlich heißen. Weil Alle Anderen ( vom Forum) sind dann in Thailand....xoxo

Persönlich finde ich den Unterhaltungswert von Preistreads unübertroffen.

Jeder argumentiert als ginge es um Leben und Tod und jeder zahlt am Ende was er für richtig hält.
Man dreht sich lediglich permanent im Kreis und ist Jahrein Jahraus beschäftigt und stinksauer aufeinander weil sich die anderen beratungsresistent erweisen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich war oft in Pattaya, aber da ich im Mai eine Gonorrhoe im Hals hatte, hat es mich etwas abgeschreckt. Im November nach Mombasa zu fahren ist immer schön, irgendwohin zu gehen, wo man noch nie war.

Member

Habe im Februar eine Bekannte aus Nigeria, die aktuell in Gambia ist, gefragt was das wenigste und meiste war das sie bekommen hat.
Der am besten Zahlende hat 4000 dalasi gegeben, am wenigsten war von jemandem der sie verarscht hat.
Er hat sie mit 500 dalasi zum Brot holen geschickt, und ist in der Zeit bis sie zurück war zum Flughafen abgehauen. Hat gesagt obwohl es schon über 1 Jahr her ist, sie ist immer noch sauer darüber wenn sie daran denkt. 2000 waren mit Ihm ausgemacht.

Zur Info, 1 Euro waren um die 73 dalasi an den Wechsel Buden zu der Zeit, aktuell müsste es um die 80 rum sein.

Member

Member hat gesagt:
Habe im Februar eine Bekannte aus Nigeria, die aktuell in Gambia ist, gefragt was das wenigste und meiste war das sie bekommen hat.
Der am besten Zahlende hat 4000 dalasi gegeben, am wenigsten war von jemandem der sie verarscht hat.
Er hat sie mit 500 dalasi zum Brot holen geschickt, und ist in der Zeit bis sie zurück war zum Flughafen abgehauen. Hat gesagt obwohl es schon über 1 Jahr her ist, sie ist immer noch sauer darüber wenn sie daran denkt. 2000 waren mit Ihm ausgemacht.

Zur Info, 1 Euro waren um die 73 dalasi an den Wechsel Buden zu der Zeit, aktuell müsste es um die 80 rum sein.
Mir fehlen da echt die Worte . Und solche Kerle feiern sich dann auch noch selbst . Ekelhaft !

Member

Also , lustig finde ich es schon. Der Gesichtsausdruck, als sie erfuhr dass er abgereist war, war wahrscheinlich unbezahlbar.

Member

Nutten prellen haben wir in meiner Jugend oft gemacht. Bezahlt und abgehauen. Die Nutten haben blöd geschaut und wir uns dumm und dämlich gelacht. Man waren das für Zeiten.

Member

Member hat gesagt:
Nutten prellen haben wir in meiner Jugend oft gemacht. Bezahlt und abgehauen. Die Nutten haben blöd geschaut und wir uns dumm und dämlich gelacht. Man waren das für Zeiten.

Hast Du da Deinen Namen "Runner" her? 🤭

Member

Member hat gesagt:
Cześć Patrick,
ich habe ja schon viele inspirierende Berichts von Dir gelesen (danke nochmal), ich weiß, dass Du gerne der Hüter der guten Preise bist, da ich womöglich doch bald wieder Mombasa plane, meine Frage: Was wären für Dich vernünftige Preise für Mombasa? (Für mich mit 25% Quasimodo-Zuschlag ggü. Dir.)
Off topic: Die Anreise TNR und Weiterreise ans Meer ist mir gerade echt zu nervig und zu teuer.
In Mombasa bin ich nicht mehr aktiv. Habe da eher Mada als für mich interessanteres Ziel entdeckt... (Ist günstiger😅)
Da werden dir andere Member hier besser weiterhelfen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten