Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So, das war's dann wohl für mich bis Mai oder Juni – eiskalt.

Mombasa hatte seine guten und schlechten Seiten. Dass Frauen dort geklaut haben, war der Tiefpunkt. Ich hatte aber auch fantastischen Sex, also auch gut.

Restaurants und Strände waren bis auf die Algen alle okay. Das Wetter war super, jeden Tag über 30 Grad. Die meisten Sachen sind recht günstig. Flüge von Manchester sind auch okay.

Wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Prostitution hast, sei vorsichtig, denn jeder versucht, dich abzuzocken, sogar die Taxifahrer auf Uber.

Würde ich wieder hinfahren? Ja, aber dann würde ich mir ein viel besseres Hotel nehmen und vielleicht nur 10 Tage bleiben und ein paar Tage in Diani verbringen.
Dass die meisten Frauen dort klauen, v.a. aus dem Casaurina oder Big Tree, ist vollkommen normal. Ich pass jetzt halt auf, dass es nicht mehr als ein paar Euro sind, damit kann ich dann leben

Member

Member hat gesagt:
Dass die meisten Frauen dort klauen, v.a. aus dem Casaurina oder Big Tree, ist vollkommen normal. Ich pass jetzt halt auf, dass es nicht mehr als ein paar Euro sind, damit kann ich dann leben
Krass das man schon sagt das es ganz Normalmaß das die klauen
Vllt hat sich vieles geändert
Ich wurde noch nie von einer bestohlen

Nur von Dieben die ins Hotel eingebrochen sind ……

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde noch nie von einer bestohlen. Nur von Dieben die ins Hotel eingebrochen sind ……

naja, auch das ist nicht prickelnd, wahrscheinl. (als Profis) klauen die sogar mehr u. Wichtigeres als die normale "Zugehfrau"

Member

Member hat gesagt:
naja, auch das ist nicht prickelnd, wahrscheinl. (als Profis) klauen die sogar mehr u. Wichtigeres als die normale "Zugehfrau"
Richtig 👍

Zb Reisepass alle Kreditkarten
Impfpass Personal Ausweis einfach alles

Member

Member hat gesagt:
Hatte den Kontakt über ihre Freundin, die bei Badoo unterwegs ist.
Die Seite hat mich heute gesperrt wegen Anbahnung sex. Handlungen, steht wohl so in den AGBs (die ich natürlich nicht gelesen habe)
😆 😆😆

Ja, Badoo sperrt sofort.
Auch in den Tinder AGB steht das drin, deswegen gehe ich dort immer sofort auf WhatsApp und sperre dann den Kontakt auf Tinder, damit sie mich nicht melden kann, wenn wir auf WhatsApp zur Sache kommen.
Die Profi Girls machen das genauso. Wenn Du also nach der ersten Message auf WhatsApp siehst, dass sie dich auf Tinder schon gelöscht hat, dann weißt du schon, dass sie dich als nächstes nach Geld fragen wird, Videos anbietet etc.

Member hat gesagt:
Richtig 👍

Zb Reisepass alle Kreditkarten
Impfpass Personal Ausweis einfach alles

Ich nehme immer Airbnb mit Security. Wirkt zumindest sehr sicher, mit Stacheldraht, Kameras, Elektrozaun etc.
Und meistens 2 oder 3 Security Männer am Tor.
Wichtige Sachen verstecke ich dennoch im Apartment, lasse aber einen Decoy da. Wenn sie nichts finden suchen sie eventuell noch intensiver. Also sollen sie meinetwegen ein paar hundert Euro finden

Member

Member hat gesagt:
So, das war's dann wohl für mich bis Mai oder Juni – eiskalt.

Mombasa hatte seine guten und schlechten Seiten. Dass Frauen dort geklaut haben, war der Tiefpunkt. Ich hatte aber auch fantastischen Sex, also auch gut.

Restaurants und Strände waren bis auf die Algen alle okay. Das Wetter war super, jeden Tag über 30 Grad. Die meisten Sachen sind recht günstig. Flüge von Manchester sind auch okay.

Wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Prostitution hast, sei vorsichtig, denn jeder versucht, dich abzuzocken, sogar die Taxifahrer auf Uber.

Würde ich wieder hinfahren? Ja, aber dann würde ich mir ein viel besseres Hotel nehmen und vielleicht nur 10 Tage bleiben und ein paar Tage in Diani verbringen.

Für gefühlte 1000 Fragen 1 Beitrag mit 118 Wörtern? Ich sag mal Danke. :strei:

Member

Member hat gesagt:
Was für ein absolut Schwachsinniger Beitrag.

Member

Member hat gesagt:
Für gefühlte 1000 Fragen 1 Beitrag mit 118 Wörtern? Ich sag mal Danke. :strei:

Es waren sogar 2 ;-)

Member hat gesagt:
Na ja, die ersten 18 Stunden verliefen so. Ausnahmsweise konnte ich im Flugzeug nicht schlafen, was kein guter Start war. Gegen 13:30 Uhr war ich im B&B, Sharon kam eine Stunde später. Nur ein paar Küsse und ein kurzes Hallo, da ich noch einkaufen musste. Gegen 16 Uhr ging es dann zum Nyali City Mall zum Abendessen und anschließend noch shoppen.

Als wir gegen 17:30 Uhr zurückkamen, unterhielten wir uns, warteten auf den Fernseher, duschten und hatten unsere erste Sex-Session – gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie müde wir waren.

Gegen 21 Uhr waren wir im Hypnotica. Es war brechend voll, und wir hatten viel Spaß. Ich kaufte Sharon eine Flasche Wein, nachdem sie ein paar Biere getrunken hatte. Sie war ziemlich angepisst und konnte sie nicht trinken. Zu meiner Überraschung fragte sie, ob noch eine andere Frau mit uns etwas trinken wolle, was sie dann auch tat. May war 28, hübsch, und beide waren schlank. Zurück im Apartment gab es Pizza und Bier für die beiden, dann eine tolle Fem-Fem-Session, die ich erst beobachtete, bevor ich mitmachte.

Alles in allem eine super erste Nacht. Ich habe insgesamt etwa 100 Pfund für den Tag ausgegeben, inklusive Shopping und Taxis.

Ich meide die Bars auch in Pattaya ……ich gehe nur River Side in pp und gut ist …….da ist der Standard Preis 30 Dollar ……und da findet man immer wenn man sucht ne hübsche Vergleichbar wie die Bar Damen ……

Ich weiß doch was ich mit den Damen geredet habe an der Bar

Einige haben sogar 100 Dollar für shorttime aufgerufen ……und nein bei den Bars ist man preislich nicht ganz wie bei Pattaya …….
Außer vllt soi 6 dann ja …..
Die Damen die ich angefragt habe wollen neben der barfine mindestens 50 Dollar ….also insgesamt ab 75 Dollar

Ja komm selbst und mach dir dein eigenes Bild ….ich kann hier nur das schreiben was ich selbst erlebt habe……

Was heißt Pattaya verwöhnt

Ich rege mich ja auch nicht darüber auf wie es in PP ist was die Freelancer angeht …und wenn hier jede 1000€ aufrufen würde ….wäre
Mir völlig egal ……Ich bin nach PP wegen ganz anderen Gründen …..Kultur und anschließend Siem reap ..Angkor wat ……das ficken ganz nach meinem gechsmack wartet in Pattaya ……

…..aber wenn sich was ergibt mit nem Freelancer …ist es ok wennn nicht dann nicht

Ps: deinem Satz mit Pattaya verwöhnt muss man glaube ich einfach nicht verstehen …..

Und ja nur für die Frauen muss man nicht nach PP kommen …..nur für die Damen lohnt es Sich nicht da ist Pattaya nummal unschlagbar…und besser …na und ? Ist halt einfach so ……

Aber ein paar Worte zum Hotel wären schon noch angebracht
1. War er mehr als zur Genüge vorgewarnt, dass billig in Kenia auch enstprechend aussieht und
2. Die Sevilla Residenz, wo er angeblich gewohnt hat, auf booking hervorragend bewertet wird.

Member

Member hat gesagt:
Es waren sogar 2 ;-)

Aber ein paar Worte zum Hotel wären schon noch angebracht
1. War er mehr als zur Genüge vorgewarnt, dass billig in Kenia auch enstprechend aussieht und
2. Die Sevilla Residenz, wo er angeblich gewohnt hat, auf booking hervorragend bewertet wird.
Er war wohl im Marvel Stays.
Zitat:
"Prestige Leisure hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass sie für die vier Tage meiner Reise eine Buchung für über 300 Studenten haben. Scheiß auf die 300 schreienden Kinder, nein danke. Also habe ich jetzt ein 1-Zimmer-Apartment bei Marvel Stays gebucht. Nicht weit von Cowrie Shell. Falls es jemand kennt"

Member

Marvel Stays:
Ein Studio für 11 Euro die Nacht oder 2 Bedrooms für 33 €, da sollte man wirklich nicht anspruchsvoll sein.
Ich dachte immer wir Deutschen seien die Geizkragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten