Ich weiss , wenn du meinst. Trotzdem kannst du nicht ihn nicht mit einem Touristen vergleichen. Er hat sein Telefonbuch voll mit Mädels und kennt einige vieleicht auch außerhalb ihres Jobs.Member hat gesagt:Alter, du checkst es einfach nicht, Er lebt abwechselnd in Kenia und Madagaskar und ist deshalb trotzdem kein Einheimischer. Ich zahle genau das selbe wie er. Mir ist sogar schon von wohlhabenden Frauen Geld für ein Treffen geboten worden. Das passt aber vermutlich nicht in dein Weltbild.
Während der Weihnachtszeit sind oft Frauen aus der Hauptstadt an der Küste und haben gegen ein Treffen mit einem gut aussehenden Mzungu nichts einzuwenden. Da geht es allerdings überhaupt nicht ums Geld. Die Frauen wollen einfach Spass haben.,
Ja, das ist schon so.Member hat gesagt:Soll doch jeder den Betrag zahlen mit dem er fein ist.
Dein Ross auf dem du sitzt,ist aber verdammt hoch.Member hat gesagt:Selten so einen Unsinn gelesen.
Am wenigsten bezahlen die Asozialen, die den ganzen Tag dauerqualmend, mit Bierflasche in der Hand und mit ausgeprägten Männertitten und Riesenwampe in den einschlägigen Lokalitäten herumhängen.
Weil sie kaum Kohle haben und im Urlaub den dicken Maxe spielen, gnadenlos die Armutsprostitution ausnutzend.
Wer etwas kultivierter ist, lädt das Girl auch auf ein höherwertiges Dinner ein, im Crave oder in der Cafesserie etc.
Und nicht auf eine Pizza im Big Tree.
Und die letztgenannten schauen dann eben nicht auf den letzten Euro. Weil sie es nicht nötig haben.
Ja, ich bin Sextourist. Und diese Typen sind das auch.Member hat gesagt:Dein Ross auf dem du sitzt,ist aber verdammt hoch.
Am Ende des Tages bist und bleibst auch Du ein Sextourist. Also keinen deut besser oder schlechter, als die anderen hier oder am Tresen vom Eagles Nest.
Und nicht, dass du denkst,ich chille da auch in meinem Urlaub, ich mag die Location auch nicht wirklich, aber es würde mir nie einfallen,so abschätzig über die Leute dort schreiben.
Member hat gesagt:was für Diskussionen wieder hier unglaublich.
Steinigt mich weil ich einer Bekannten die ich noch niemals mitgenommen habe 5000 shilling geschenkt habe weil sie das Geld für die Schule etc. nicht hatte.ich habe dabei wirklich gar kein schlechtes Gewissen weil ich kann es mir erlauben.
Wo trifft man diese Ladies? wohl eher nicht in den bekannten Etablissments! Online?Member hat gesagt:Alter, du checkst es einfach nicht, Er lebt abwechselnd in Kenia und Madagaskar und ist deshalb trotzdem kein Einheimischer. Ich zahle genau das selbe wie er. Mir ist sogar schon von wohlhabenden Frauen Geld für ein Treffen geboten worden. Das passt aber vermutlich nicht in dein Weltbild.
Während der Weihnachtszeit sind oft Frauen aus der Hauptstadt an der Küste und haben gegen ein Treffen mit einem gut aussehenden Mzungu nichts einzuwenden. Da geht es allerdings überhaupt nicht ums Geld. Die Frauen wollen einfach Spass haben.,
Richtig. Online. Wenn man auf ganz normale Frauen steht. ist tatsächlich in Weihnachtsferien die beste Zeit. Rechtzeitig gebucht bekommt man auch eine Unterkunft zum akzeptablen Preis.Member hat gesagt:Wo trifft man diese Ladies? wohl eher nicht in den bekannten Etablissments! Online?