Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Internationaler Führerschein in Thailand

        #451  

Member

Member hat gesagt:
Kommt es zum Unfall, interessiert die Versicherung der Lappen von 1968 überhaupt nicht. Kommt es zum Prozess vor Gericht, brauchst mit den von 1968 nicht aufkreuzen
Quelle?Belege? Oder eigene Erfahrung bzw. aus dem Umfeld?
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Quelle?Belege? Oder eigene Erfahrung bzw. aus dem Umfeld?
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Ich will den nicht nochmal neu übersetzen lassen müssen, kostet alles unnötig Geld.
Meiner ist bis März 21 gültig. Werde wohl eine neue Überschreibung machen lassen müssen. Allerdings habe ich die Übersetzung der Schweizer Botschaft noch.
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
und hatte nie Probleme mit dem internationalen FS von 1968.
Die meisten Cops können nur Thai lesen, es kann bei Kontrollen auch ein Boots oder Gabelstaplerschein ausreichen.
Ohne gültigen Führerschein unterwegs sein ist Risikoreich.
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Er zeigte uns einen Zettel auf dem alle Führerscheine aufgelistet waren, welche anerkannt werden.
Das waere mal interessant, diese Liste zu sehen. Weiss jemand ob die uergendwo abrufbar ist?
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Ich will den nicht nochmal neu übersetzen lassen müssen, kostet alles unnötig Geld.

Du willst ja verlängern, da brauchst du keine Übersetzung mehr.
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Cops können nur Thai lesen, es kann bei Kontrollen auch ein Boots oder Gabelstaplerschein ausreichen.
Ohne gültigen Führerschein unterwegs sein ist Risikoreich.
Für Sooo Dumm sollte man die Jungs nicht mehr halten.
Wollt ihr eigentlich bei ner Kontrolle dort anfangen mit denen zu diskutieren?
Viel Spass dann.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten