Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Internationaler Führerschein in Thailand

        #461  

Member

Member hat gesagt:
Du willst ja verlängern, da brauchst du keine Übersetzung mehr.


Ok, auch nicht wenn der FS dann ein jahr oder länger abgelaufen ist und ich nicht in Pattaya verlängern lasse (wo ich ursprünglich das erste mal umschreiben hab lassen) sondern auf Phuket?
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dir einen Golf bestellst, wunderst du dich dann eigentlich auch das keine BMW Teile verbaut wurden ?


Den int.von 1926 musst du explizit bestellen . Der wird nicht einfach so ausgestellt.

Ich bestelle weder einen Golf noch einen BMW. Der letzt Absatz hätte auch gereicht. 👎🏿
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Ich bestelle weder einen Golf noch einen BMW. Der letzt Absatz hätte auch gereicht. 👎🏿


Ja der hätte normalerweise gereicht .
Es geht auch nicht darum dir gegenüber unhöflich zu sein . Das Problem in diesem Thread ist einfach das sich die Mehrzahl der Beiträge auf falsche Aussagen stützt welche zur Genüge im Vorfeld ausführlich und verständlich geklärt wurden .

Einzig die Poster waren zu faul mal ein paar Seiten durchzulesen !
Nachdem ein bisschen Ruhe eingekehrt war kommen nun wieder die selben falschen Aussagen hervor. ........guckst du.....


Member hat gesagt:
Den internationalen von 1949 hier in D holen, der wird in TH anerkannt. Ist ab Ausstellung leider immer nur 1 Jahr gültig.

Member hat gesagt:
hatte nie Probleme mit dem internationalen FS von 1968


Nächste Woche kommt garantiert der nächste Experte um die Ecke. Ich hoffe du verstehst das ich da angepisst reagiere.
 
        #468  

Member

Meiner Ehrfahrung .... der 1968 kostet 1000 Baht .... also vor 4 Jahren ... für nen Tag ....

Und der dickere von 1926 ist akzeptiert .... wenn nicht auf der Strasse dann aufm Revier ... ohne Kosten
auf der Strasse wollens nur Taschengeld machen!
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Nächste Woche kommt garantiert der nächste Experte um die Ecke. Ich hoffe du verstehst das ich da angepisst reagiere.

Ich hatte mich bereits im Post 426, also einem Post vor deinem freundlichen Hinweis auf meine falsche Angabe korrigiert, war insoweit also überflüssig.

Wenn hier jeder nach Wiederholungen "angepisst" reagiert, würden wir im Urin ertrinken...
 
        #470  

Member

#467
wumme

Einzig die Poster waren zu faul mal ein paar Seiten durchzulesen !
Nachdem ein bisschen Ruhe eingekehrt war kommen nun wieder die selben falschen Aussagen hervor. ........guckst du...

———————————————————-

Ich habe natürlich vorher durchgelesen.
Da es es mir nicht klar war, habe ich nachgefragt. Die Antwort von Ottmar war sehr gut und ist damit für mich erledigt.

Ich wollte keine Grundsatzdiskussion eröffnen, sorry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten