Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Internationaler Führerschein in Thailand

        #591  

Member

In Udon Thani 2 Führerscheinstellen . Beides mal große Farbtafel.
 
        #593  

Member

Na ,dann hab ich mal Glück..früher musste man in den Punkten eine Zahl erkennen.
 
        #594  

Member

Anhang anzeigen FFE0A88A-3334-4BB7-BD7B-074AEBAA73FE.jpg
shihara-Test: Ein Normalsichtiger erkennt auf dem Bild die Zahl 74, ein Mensch mit Grünschwäche eine 11, da die schwächeren Punkte nicht gesehen werden.

In der Vergangenheit habe ich solche Tafeln zweimal gezeigt bekommen.
Einmal während der Gesundheitsuntersuchung beim Arzt
und das zweite mal auf der Führerscheinstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #595  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub,es lohnt sich einen Kopierer anzuschaffen,bei dem ganzen Papierkram.

Am besten ist ein Multifunktionsgerät (Kopierer/Drucker/Scanner). Ich scanne Alle Unterlagen und auch alle Quittungen ein und lege die auf der Cloud ab. Papier leg ich nicht ab.
 
        #597  

Member

In Pattaya wird der Farbtest mittels einer Ampel durchgeführt
Daneben steht der Kasten mit den Stäben. Mittels einer Fernbedienung muss man den linken Stab auf gleiche Höhe mit dem rechtenStab bringen. Eine gesisse Toleranz gibt es
Dann gibt es noch einen Reaktionstest mittels zweier Pedale. Gas durchtreten bis der Farbbalken anfängt zu laufen. Auf die Bremse und fertig. Wirklich schnell braucht man nicht sein.
 
        #598  

Member

Die Ampel gibt es nicht mehr. War im November dort ist jetzt ein Poster mit vielen kleinen und grossen farbigen Punkten.
 
        #599  

Member

Ich erkenne in dem Bild eine 21..heisst wohl total blind..555
 
        #600  

Member

Medical Certificate in der Bukaho Clinic in 5 Minuten und 100 THB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten