Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen Flugbericht über Turkmenistan Airlines. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.

Du scheibst, die BC ist eher zwischen BC light und Premium Economy angesiedelt. Vielleicht könntest Du noch ein paar Fotos von den Möbeln und dem "Gesamtpaket" also so Überblick über die BC posten, wenn Du hast. Die Fotos von der Bordverpflegung sind auch interessant, aber die Möblierung würde mich schon noch mehr interessieren.

Falls Du keine hast, könntest Du bitte auf dem Rückflug welche machen?

Turkmensitan Airlines...alles in allem, wenn man mal wieder Lust auf Abenteuer hat, wohl machbar, oder?

Machen kann man das auf jeden Fall. Sitze sind gut in der 1-2-1 config, genauso von Cathay übernommen.

Hier mal ein Platz Bild
Anhang anzeigen PXL_20260110_154306773.jpg

Die Routenführung hat mich anfangs etwas verwirrt
Anhang anzeigen PXL_20260110_155437350.jpg

Aber so ist das wenn die Route noch auf AAA nach BBB eingestellt ist 😂
Anhang anzeigen PXL_20260110_161156658.jpg

Member

Nun Abend 1 in Pattaya ist soweit durch denke ich.. aber der Reihe nach..

Gelandet in BKK halbwegs pünktlich, immigration hat auch mit fast track ein bisschen gedauert..
Nach immigration war der Koffer auch schon aufm Band.
Dann raus und zum ersten Mal im Raucherraum gewesen.
Nebenbei mit Janie gechattet und den Pick Up ausgemacht.
Zeug ins Auto geschmissen und ab nach Pattaya.
Check in im Pasadena Lodge in der LK Metro.. Zimmer auf den ersten Blick echt ganz hübsch, auf den zweiten Blick ist einiges an Bruchwerk in Zimmer..
Egal.. erstmal essen bestellt.. "wagyu" stir fried beef pad kra pao mit Reis und Spiegelei.. Gott wie ich es liebe..
Danach ein bisschen mit der Müdigkeit gerungen, aber letztendlich doch dazu durch gerungen raus zu gehen.. erstmal die LK Mamasan agogo angesteuert.. mehr oder weniger mein Stammladen.. sofort wieder erkannt worden von Mamasan und Staff.
Erstmal ein Chang geordert, weil der Urlaub startet offiziell erst mit einem Chang..
Das ist mir auch glatt im Hals stecken geblieben als ich auf die Bin geschaut habe.. 170 fucking Baht.. zum Glück gibt's täglich wechselnde Promotions für 90 Baht.. also gab's für mich den Rest des Abends Vodka Red Bull.
Auch ein Mädel hat mich wiedererkannt.. Aem, meine erste BF von letzten Mal mit der ich etwas unrühmliche Diskussionen darüber hatte was denn jetzt LT ist und was nicht.. aber scheiße sah sie gut aus.. paar Kilo weniger als beim letzten Mal und schon vorm ersten Drink hatte sie meine zentrale Region fest im Griff.
Es wurde dann ein feucht fröhlicher Abend.. irgendwann bin ich mit ihr, ihrer sister und beiden Mamasans im VIP Bereich gelandet.. normalerweise erst an Umsatz von 5000 Baht.. zu den Zeitpunkt hatte ich vielleicht ein Drittel davon.
Ende vom Lied, ich hab sie eingepackt und kurz darauf wieder ausgepackt..
Meine Fresse was für ein Körper und was für ein Arsch.
Nach einer sportlichen Höchstleistung meinerseits waren wir noch gemeinsam duschen, haben die Modalitäten geklärt und sie ging ihres Weges.
Jetzt ist gleich 2 Uhr, ich hab gut einen sitzen, hab ne Mikrowelle aufm Zimmer und hab mir in weiser Voraussicht Mikrowellen Burger bei 7-11 geholt.. wir wissen alle was das heißt..
Ich werde mir jetzt auf Hasselhoffsche Weise so einen Burger reinorgeln.

Bis dahin

Raion

Member

Pattaya Tag 2.

Bin gegen 10 wach geworden, bisschen müde aber sonst fit.
Hab dann erstmal nur gefaulenzt.
Bin eben mal in die Soi Diana geschlendert um was zu futtern.

Anhang anzeigen PXL_20260112_063842152.jpg
Red Curry mit roasted duck und ein paar Onion Rings und meine Fresse waren das dicke Dinger. Dazu noch ein Fruit Punch Smoothie.

Heute Abend geht es in die Soi New Plaza, da bin ich verabredet mit der ehemals besten Freundin meiner Ex 😁😁😁
Mal gucken ob das spannend wird.

Anhang anzeigen pixelate_2026_01_12 14_25_22.jpg
Scheinbar gab's gestern in der Gogo auch eine Foto Session 😂

Ach man es ist schön wieder hier zu sein und Pattaya für das genießen zu können was es ist.. kein Drama, kein nichts..

Ich melde mich später oder morgen wieder, je nachdem.

Bis dahin

Raion

Member

@Raion Essen und Mädels sehen schon mal gut aus🤩. Weiter so und genieße Deine Zeit dort 🥳

Member

Moin @Raion,

ich hab deinen Bericht mal in die Reiseberichte Kategorie verschoben

Vielen Dank fürs Berichten

Gruss
Yam

Member

Sehr gut, dann kann man richtig liken :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten