Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Abend 2 in Pattaya..

Ungefickt kann auch Spaß machen

Also der gestrige Abend fing damit an dass ich mit der Mamasan, welche mich vor meiner ex gewarnt hat, geschrieben habe.
Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis und schreiben ab und zu.. sie hat keine Ahnung gehabt dass ich in Thailand bin 😁
Sie hat mir geschrieben dass es aktuell kalt in Thailand ist und sie mich vermisst weil ich immer warm bin und sie eine Umarmung von mir möchte haha
Hab dann nur gemeint dass sie bald eine Umarmung von mir bekommt und hab mich dann auf den Weg zu ihrer Bar gemacht.

Dort angekommen sind ihr beinahe die Augen ausgefallen als sie mich gesehen hat und sie hat mich erstmal angemault "What you mean you give me hug soon? Soon mean 1 month 2 month, not 30 minutes! I don't lub you anymore!" 😂
Hab mich köstlich amüsiert, aber sie ist wirklich so eine Liebe. Ihre bar ist zwar ansonsten nichts für mich weil da primär ältere Semester arbeiten, aber sie hat ihre Kunden, die Bar läuft wohl ganz OK, sie hat sich jetzt im Dezember ein Grundstück in Korat gekauft.

Nach 4-5 Chang ohne Abendessen bin ich weiter gezogen.
Nächster Halt war die ex beste Freundin der Ex.
Mit ihr hatte ich ausgemacht dass wir uns gemeinsam betrinken.. gesagt.. getan.. etliche Sangsom Coke und einige Tequila shots später war ich mehr als gut dabei.
Sie fing an äußerst attraktiv auf mich zu wirken 😂 aber irgendwie glaube ich auch dass das irgendwie komisch gewesen wäre.. für mich und für sie.

Ich hab mich also dazu entschlossen weiter zu ziehen, zumal sich auch ein Hüngerchen gemeldet hat. Dürfte zu dem Zeitpunkt so gegen 23:30 gewesen sein.
Also ab in den Baht Bus.. nächster Halt.. Tree Town.
Dort im Food Court essen bestellt.

Anhang anzeigen PXL_20260112_163130931.jpg
Stir fried morning glory mit crispy pork und sticky rice

Es war wieder so so lecker.. Gott ich vermisse das Essen hier immer so sehr.
Noch ein bisschen Spaß mit der Bedienung gehabt.. sie fragte mich beim Bestellen ob medium spicy or little bit spicy.. ich sagte zu ihr Thai spicy 😁
Sie meinte nur "cannot you start crying".. ich habe ihr versichert dass ich scharf essen kann und sie hat eingewilligt "OK I make spicy for you but you not cry to me ok mai" 😁
Essen kam dann halbwegs scharf an.. wohl immer noch mit angezogener Handbremse aber wie gesagt, super lecker.
Hab dann noch ein bisschen weiter mit der Bedienung gequatscht, irgendwann sogar auf Deutsch, sie hat in den 2010er Jahren Mal in Oberhausen gelebt.

Nach dem Essen war dann Druck auf der Lunte.. das vier wollte weggetragen werden.
Hab mich dann dazu entschlossen dafür kurz in eine Bar in der Soi Honey zu gehen.
Drink geordert, Schiffen gegangen, dann an meinen Platz gesetzt.
Der Laden war gerammelt voll und auf einmal höre ich von der Seite "Hallo, wie geht es dir?".. steht da eine blonde Thai vor mir die ich erstmal nicht zuordnen kann.. "how do you know I'm German?" hab ich sie gefragt..
"Oh you the boyfriend or ex boyfriend (?) from Ja".. Pattaya ist ein Dorf haha
Aber scheint die nächste zu sein wo meine geliebte Ex verbrannte Erde hinterlassen hat, zumindest war sie auch nicht so gut auf sie zu sprechen.
Mit ihr dann noch einen Drink und dann bin ich auch schon weiter gezogen.

Zudem Zeitpunkt war mir schon klar dass mein Pegel zu hoch war um eine einzupacken.
Ich hab mich also auf den Weg in Richtung Hotel in der Soi LK Metro gemacht, wurde hier aber nicht in eine Bar reingezogen von einer kleinen süßen.. 1,50m und 40 Kilo.. junges Ding, bildhübsch und genau mein Fall.
Sie hat es mir schon schwer angetan und ging dann von Küsschen auf die Wange über zarte Küsse bis hin zu wilden Zungenküssen.
Aber wie gesagt, mein Pegel war zu hoch und jemanden einzupacken. Das hab ich ihr auch gesagt.
Sie meinte dann "in tomorrow you come back and I go with you. I really want to go with you " und das ist auch erstmal der Plan für heute.
Um 3 bin ich dann zurück in meinen room gewankt und hab erstmal bis 12:30 geschlafen.
Mir geht's aber wunderbar, kein Kater oder sonstiges.

Kann also nur gut werden heute.

Bis dahin

Raion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen PXL_20260112_163130931.jpg
Stir fried morning glory mit crispy pork und sticky rice

Es war wieder so so lecker.. Gott ich vermisse das Essen hier immer so sehr.
Noch ein bisschen Spaß mit der Bedienung gehabt.. sie fragte mich beim Bestellen ob medium spicy or little bit spicy.. ich sagte zu ihr Thai spicy 😁
Sie meinte nur "cannot you start crying".. ich habe ihr versichert dass ich scharf essen kann und sie hat eingewilligt "OK I make spicy for you but you not cry to me ok mai" 😁
Essen kam dann halbwegs scharf an.. wohl immer noch mit angezogener Handbremse aber wie gesagt, super lecker.
Ahh liebe das thailändische Essen. Bräuchte nichts anderes mehr (gut nach ein paar Wochen kommt dann doch der Heißhunger auf Brezen bei mir😁) Ist immer gut wenn man die lokale Schärfe der Gerichte verträgt.

ABO

Member

Tag 3 begann wie immer sehr langsam, irgendwann kam dann ein Hüngerchen und ich bin wieder in die Soi Diana gewatschelt zur Nahrungsaufnahme.
Eigentlich wollte ich zuerst was bestellen, aber ich bin immer erschlagen von der Menge an Auswahlmöglichkeiten.
Hab mich dann in der Zip Lounge niedergelassen.. eigentlich ist es zu früh im Urlaub für Western food, aber die Zip Lounge ist für mich die Adresse für Western Food in Pattaya.
Pizza gut, Schnitzel sehr gut und jetzt kann ich auch sagen dass die Pasta sehr gut ist.

Anhang anzeigen PXL_20260113_080727699.jpg

Von 11 bis 15 Uhr gibt es hier das Lunch Menü und da sind die Preise echt ok.
Ich war dann noch Geld wechseln und dann war auch schon 16 Uhr..
Zurück zum room und duschen.. meine Haare brauchen bis die trocken sind.. und wer jetzt sagt "Föhne existieren".. ja tun sie, aber wenn ich meine Haare föhne sehe ich aus wie ein Monchichi auf Crack.

Gegen 19 Uhr hab ich mich dann raus gemacht, auf den Weg zu der kleinen süßen vom Vortag.. natürlich wurde ich schon sehnsüchtig erwartet.
Hier am Rande mal ein kleiner Parfum Tipp.. Lacoste Essential.. ich weiß nicht warum aber die Mädels hier gehen unnormal drauf ab.
Am Vortag schon "mein" Mädel und ich sag mal ich habe dick aufgetragen gestern und als ich in die Bar rein bin hab ich von mehreren Mädels am Eingang im vorbeilaufen Dinge gehört wie "Oh my god.. hoam mak" und in der Bar kamen die ganze Zeit Mädels zu mir die an mir schnuppern wollten.. ganz abstruse aber unterhaltsame Situation 😁

Naja, auf jeden Fall hatten wir dann ein paar Drinks, bei mir hat sich dann irgendwann der Hunger gemeldet und ich hab sie gefragt ob sie Hunger hat.. natürlich hatte sie Hunger 😂
Hab sie dann um 21 Uhr gebarfined.. vorher die Modalitäten so halbwegs geklärt.. sie bleibt Longtime und ihre Entlohnung ist up to me..

Wir sind dann nach Treetown gelaufen und sind Mookata essen gegangen.. meine Fresse hab ich das vermisst.

Anhang anzeigen PXL_20260113_142151531.MP.jpg

Sie hat sich große Mühe gegeben was das take care angeht bis zu einem Punkt wo es mich fast schon genervt hat haha
Wenn ich es drauf angelegt hätte, hätte sie vermutlich auch noch angefangen mich zu füttern.

Nach dem Essen sind wir dann noch zu 7-11 gerollt und danach in meinen Room gekugelt.
Hab sie dann gefragt ob sie einen Film gucken möchte und ja sie wollte einen Ghost Film schauen.. warum nicht. Sie hat sich dann The Grudge auf Netflix ausgesucht, wir haben noch ein weed gummy gesnackt und dann hab ich mich über ihre schreckhaftigkeit amüsiert.
Sie war die ganze Zeit über sehr kuschelig und touchy und ich habe die Aussicht genossen.

Anhang anzeigen PXL_20260113_163951345.jpg

Sobald der Film vorbei war, war auch das Handtuch ganz schnell Geschichte und Leck mich am Arsch was für ein Körper.. noch nie so feste Brüste bei einer Frau erlebt.. also nicht Silikon fest aber halt wohl geformt und formstabil 😁

Beim Vorspiel hab ich mich ausgiebig ihr gewidmet und wurde mit Pfützenbildung zwischen ihren Beinen belohnt, ihre Augen sind irgendwo in Richtung Hinterkopf gerollt und ich hätte schwören können sie hat den Windows herunterfahren Sound von sich gegeben 😂
Danach gab es dann noch Boom-Boom vom feinsten und danach.. ja danach hat das Weed gummy geknallt und wir waren auf einmal high wie sonst was.
Wir haben also das einzig richtige getan.. um 2 Uhr nachts KFC geordert. Essen kam dann auch und wurde vernichtet und danach sind wir schlafen gegangen.

Morgens nach dem wach werden wurden weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann gab es noch eine zärtliche Nummer am morgen.
Eigentlich wollten wir nach Na Kluea auf den seafood market aber wir sind beide faul.

Ich könnte glatt noch eine Runde pennen und vielleicht mache ich das auch einfach.. hab ja schließlich Urlaub.

Bis dahin

Raion

Member

Kleiner Nachtrag noch zu dem Mädel..
Wirklich sehr sehr angenehm, gestern bei 7-11 hab ich sie halt gefragt ob sie was braucht und sie meinte "oh no no I buy myself".
Ich meinte dann "don't worry I take care if you" und sie dann ganz überrascht mit einem breiten lächeln "Really?".
Sie hat dann ganz schüchtern 2 von irgendwelchen Cremes in den Korb gelegt und dann hab ich bezahlt und sie hat ganz unauffällig danach noch was an die Kasse gelegt und selbst bezahlt 😁
Gestern meinte sie was ich ihr zahle ist "Up to you" weil sie will mit mir gehen.. 1000 Baht, 1500 Baht.. Up to you..
Hab ihr eben 2000 Baht zugesteckt und sie wirkte sehr glücklich.
Ich sollte definitiv mehr in Bars gehen..
Für 2000 Baht hatte ich jetzt eine süße 18 jährige über Nacht hier mit bestem take care.
Das Leben kann so schön sein.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Für 2000 Baht hatte ich jetzt eine süße 18 jährige über Nacht hier mit bestem take care.
Das Leben kann so schön sein.
Geilo :tu:
Das freut mich! Einerseits für Dich und andererseits für uns alle, dass es eben soclche Mädels weiterhin noch in Patty gibt. Man muss sie nur finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten