Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Geilo :tu:
Das freut mich! Einerseits für Dich und andererseits für uns alle, dass es eben soclche Mädels weiterhin noch in Patty gibt. Man muss sie nur finden.
Ja ist wohl reine Glückssache.
Wobei ich sagen muss dass ich meistens Glück habe mit den Mädels die ich mir aussuche 😁

Member

Heute war ich noch fauler als eh schon.
Aufgewacht und irgendwann Futter bestellt.. Khao Soi diesmal.. noch nie vorher gegessen.. irgendwie eine Nordthailändische Curry Kokos Suppe mit Nudeln und bei mir mit geschmortem Rind.
Irgendwann gen Nachmittag ging mein Zeigefinger bedenklich an anzuschwellen.. eingewachsener Fingernagel oder so.. unschön entzündet.
Ab zur Apotheke.. die Frau vom Fach empfiehlt 600er Ibu.. na dann kann ja nix mehr schief gehen.
Weiser weise hab ich nur dann noch ein THC Gummi eingeschmissen und war dann erstmal außer Gefecht bis dann der Hunger kam.. Banh Mi sollte es werden.. noch nie gegessen und wollte ich schon immer mal probieren.
Irgendwie schon ein bisschen pervers das ganze.. für die die es nicht kennen.. Banh Mi ist ein Baguette, gefüllt/belegt mit Butter/Mayo, pâté (im Prinzip vietnamesische Leberwurst), eingelegtes Gemüse, Fleisch und Chili Soße.. ein Muss für Freunde von Leberwurst.
Irgendwann klang dann das THC etwas ab und gegen 23 Uhr bin ich nochmal raus.. meine 18 jährige vom Tag zuvor war leider nicht mehr da.. "She go Treetown and then she go sleep".. Darin steckt vermutlich so viel Wahrheit wie darin dass ich gerade nicht eine 19 jährige Gogomaus gevögelt habe.
Dazu kommen wir jetzt..
Bin dann also die LK Metro raus an der Buakhao und über die Soi Diana wieder in die LK Metro und erstmal in die Champagner Agogo glaube ich.. nicht wirklich was für mich.. also weiter gezogen in die Dolls Agogo.. da war eine absolute Schönheit am Tanzen.. meine Fresse war sie hübsch..
Also natürlich Drink und ja was soll ich sagen.. nahezu 0 Chemie, sie absolut Farmfrisch, Englisch nicht vorhanden, mega shy.. aber leck mich am Arsch sah sie gut aus.. vom Typ her sehr koreanisch irgendwie und ich hab mir gedacht scheiß drauf, wird schon werden..
Was soll ich sagen.. es wurde.
Ich mein.. ich bin ehrlich.. war ein reiner optikfick, aber was für einer.
Aber irgendjemand muss ihr Nachhilfe in Sachen blasen gegeben haben weil das war nicht von dieser Welt.
Naja, Gummi über und das Standardprogramm abgefahren.. war an sich jetzt nicht herausragend aber Leck mich am Arsch sah sie gut aus.
Hab sie nur für ST mitgenommen weil LT scheint bei der Gruppe (Dolls, Mamasan LK) standardmäßig 5 Stunden zu sein, hab ich zumindest von mehreren Mädels da jetzt schon gehört und ganz ehrlich.. dafür Brauch ich keine LT.
So, verabschiedet.. verbuchen wir unter "war nett".
Mein Finger pocht munter fröhlich vor sich hin und ich spiele Mal wieder mit dem Gedanken ins Krankenhaus zu gehen.. ich schau mir das morgen mal an und wenn's nicht besser ist werde ich wohl ins Krankenhaus gehen.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Hier am Rande mal ein kleiner Parfum Tipp.. Lacoste Essential.. ich weiß nicht warum aber die Mädels hier gehen unnormal drauf ab.
Am Vortag schon "mein" Mädel und ich sag mal ich habe dick aufgetragen gestern und als ich in die Bar rein bin hab ich von mehreren Mädels am Eingang im vorbeilaufen Dinge gehört wie "Oh my god.. hoam mak" und in der Bar kamen die ganze Zeit Mädels zu mir die an mir schnuppern wollten.. ganz abstruse aber unterhaltsame Situation 😁
Bestimmt kaufen sich jetzt viele Member nach Deiner Erfahrung, das Lacoste Parfüm.
Meins heißt übrigens Baht. Leicht zu erkennen. Auf der Verpackung ist auf der Vorderseite ein König abgebildet 😂🤣😜

Member

@Raion : Danke für deinen Bericht. Klingt ja gut. Essen und Frauen. Top. Kein Drama, dass ist das Wichtigste. Und hoffentlich wird es mit deinem Finger besser!

Member

Member hat gesagt:
5 mg oder mehr?, bei mir haben auch 15 mg nicht gewirkt...

Ist ne super Frage. Ich glaube die ganze Packung hat 70mg und es sind 6-8 drin.

Member

Für den Finger würde ich eine entzündungshemmende salbe empfehlen und dann pflaster drauf. Jodsalbe o.ä.. von ner Ibu wird es nicht besser werden.

Member

Auch zu empfehlen eine Zugsalbe wie Ichtholan 50% und wenn es schlimmer wird orale Antibiose (zB AmoxiClav 875/125 frühs und abends für 5 Tage)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten