Nicht jeder Schuss kann ein Treffer sein..
Aber von vorne.. der Tag fing wie bereits erwähnt damit an, dass ich ins Krankenhaus bin.
Ich war im Pattaya international hospital und alles ging wirklich flott.
Ich war in Summe vielleicht eine halbe Stunde da.
Antibiotika bekommen.. Konsultation und Medikation haben mich mal eben 3600 Baht gekostet, kommt aber zurück dank Reisekrankenversicherung.
Auf dem Weg zurück noch halt bei 7 gemacht.. toasties damit ich die meds nicht auf leeren Magen nehme.
Hab dann bis abends so vor mich hin vegetiert und bin dann los nach Treetown zum essen.
Anhang anzeigen PXL_20260115_120104430.jpg
Spicy beef salad und dazu gab es sticky rice
Ich bin dann anschließend noch durch Treetown und Myth Night gelaufen, hab aber nichts sehen können was mich anspricht.
Bin dann über die 2nd road ubd Soi Honey zurück in die LK Metro.. erstmal in den room weil 1. Meds und 2. Dicker Mann läuft=Dicker Mann schwitzt

Bin dann ins Show Girls in der LK Metro weil Cocktails.
Mädels dort.. naja.. ein malaysischer Plastikbomber hat mich ins Visier genommen und war so dermaßen aufdringlich dass ich kurz davor war abzuhauen.
Hat es dann irgendwann zum Glück auch sein lassen.
Hab dann doch noch eine hübsche 25 jährige entdeckt und sie auf einen Drink eingeladen.
Chemie hat gepasst, wir hatten einen lustigen Abend und ich konnte am Ende nicht wiederstehen.. hätte ich Mal lieber..
Nun gut, barfinen, 7, Room..
Ich bin unter die Dusche gehüpft und während ich mich abtrockne höre ich liebliche Würgegeräusche von ihr aus dem Zimmer.. na toll.. ich hatte dann also eine schlafende Schnappsleiche da liegen.. hab mich daneben gelegt, sie hat sich ab mich gekuschelt.. war ja an sich ganz niedlich, aber die Frage "Werde ich heute noch angrkotzt?" schwebte mit jedem Würgen wie ein Damoklesschwert über mir..
Ich hab sie dann auch schlafen lassen, bin selbst irgendwann eingeschlafen.. gegen 9 wach geworden, sie dann auch "oh Darling I'm sorry na I sleep.. Mao too mutt. I go home now ok?"..
Mai bpen rai you can go home.. und dann kam das was kommen musste "you give me money mai?".. habe dann versucht ihr zu erklären dass ich nicht dafür zahle dass sie ihren Rausch ausgeschlafen hat..
Mittels translator hat sie mir dann mitgeteilt "you have to pay me because I already came to your room long time".
Ich hab ihr dann gesagt dass ich sie ja mag, aber es am Ende ein Business ist.. no money no honey but no honey no money..
Hab ihr gesagt dass ich Mamasan nichts erzähle und sie sich ihren Lohn beim nächsten Mal gerne verdienen darf.
Es sei dazu gesagt, dass es die ganze Zeit herzlich geblieben ist und wir auch Scherze darüber gemacht haben.. fand die Situation aber etwas unangenehm.
Wir haben dann noch Line Kontakte getauscht und dann ist sie ihres Weges gegangen.
Ich packe jetzt mein Zeug zusammen und wechsel dann die Location.
Bis dahin
Raion