knatter
V.I.P
Ersteller
Travel Guide
-
Heute mal ne Runde in Hua Hin gedreht. Ich verstehe es nicht mehr. Sind wir dunkelrot, rot oder hellrot. Oder sogar rosa. Normalerweise sind Bars zu. Soj 80 und Bintabath sind geschlossen. In der Soj 94 beim 7/11 Nähe Narawan Hotel der neue Barcenter ist gut besucht. Stand 17 Uhr. Aber sie haben jetzt ein Essenstand integriert. Deshalb läuft es jetzt wahrscheinlich als Restaurant. Die Besucher des
" Restaurant" sitzen mit 5 Mann bei einem Getränk. Was da in den Bechern drin ist kann ich nicht sehen. Die Gedanken sind frei.
Auch die Massagen in der Soj 94 sind alle irgendwie " offen". Teilweise 3 - 4 Mädchen die auf die Möbel aufpassen. Bei einigen sitzen sogar Farang zur Verstärkung. Alles suspekt.
Ich weiß bald gar nicht mehr was erlaubt ist, und was nicht.
An der Hauptstraße vorm Bangkok Hospital ein Menschenauflauf. Aber nichts schlimmes. Dort verkaufen nur Muslime Durian zu einem sehr guten Preis von Pickup. Viele Autos und Mopped stoppen und nutzen die Gelegenheit.. Es ist Erntezeit.
" Restaurant" sitzen mit 5 Mann bei einem Getränk. Was da in den Bechern drin ist kann ich nicht sehen. Die Gedanken sind frei.
Auch die Massagen in der Soj 94 sind alle irgendwie " offen". Teilweise 3 - 4 Mädchen die auf die Möbel aufpassen. Bei einigen sitzen sogar Farang zur Verstärkung. Alles suspekt.
Ich weiß bald gar nicht mehr was erlaubt ist, und was nicht.
An der Hauptstraße vorm Bangkok Hospital ein Menschenauflauf. Aber nichts schlimmes. Dort verkaufen nur Muslime Durian zu einem sehr guten Preis von Pickup. Viele Autos und Mopped stoppen und nutzen die Gelegenheit.. Es ist Erntezeit.