Thailändisch lernen

Thailand Knatter unterwegs

        #71  
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Aber was noch fehlt ist die Verbindung. Da kommt wahrscheinlich ein großes Bahnhofsgebaeude hin. Mit KFC, Blumenladen, Gepäckaufbewahrung und Ticketschalter. Und ein Wartesaal für HM mit Gefolge. Das kleine alte schöne Wartehäuschen ist ja wohl zu klein. Früher ging es. Aber wahrscheinlich nimmt er eher das Flugzeug als die Bahn.
Und ich hoffe, das noch mehr Überdachung geplant ist, als die beiden halbfertigen. So wie es jetzt aussieht, sind das nur der Regenschutz für die 1 Klasse Ausstiegs. Ach ja, die
Planung für den Höchstgeschwindigkeit Zug nach HH ist eingestellt worden. Aber das jetzt ja 2 Schienenstränge liegen, geht die normale Zugverbindungen auch schneller. also 3-4 Stunden, zum genießen und entspannen, mit viel Möglichkeiten die thailändische Küche kennen zu lernen.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ein Blick aus meinem Zimmer in hua
wenn es nicht in Deinen Bericht passt, werde ich selbstverständlich löschen

Schönen guten Morgen aus Bayern.

Der Blick von deinem Condo ist prima. Im Hintergrund das Hilton, oder?

Habe für Mitte September 2 Wochen Phuket Sandbox gebucht und möchte danach gerne für 1-2 Monate nach Hua Hin oder Cha Am.
Natürlich nur, wenn die allgemeine Situation das zulässt.
Darf ich dich um Details zu deinem Condo bitten?
Evtl weitere Fotos, Grösse, Preis…
Gerne natürlich per PM.

Danke schon einmal im voraus:)
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Schönen guten Morgen aus Bayern.

Der Blick von deinem Condo ist prima. Im Hintergrund das Hilton, oder?

Habe für Mitte September 2 Wochen Phuket Sandbox gebucht und möchte danach gerne für 1-2 Monate nach Hua Hin oder Cha Am.
Natürlich nur, wenn die allgemeine Situation das zulässt.
Darf ich dich um Details zu deinem Condo bitten?
Evtl weitere Fotos, Grösse, Preis…
Gerne natürlich per PM.

Danke schon einmal im voraus:)
Ebenfalls schönen guten Morgen aus Bayern.
es ist das hua hin Beach Condo.
leider alles privat und nicht mietbar.
war bei einem Freund im obersten Stockwerk, traumhafter Urlaub.
 
        #78  

Member

Ich frage mich, wieso die Bahntrasse der zukünftigen Hochgeschwindigkeitstrasse nicht ebenerdig errichtet wird. Ist das Gelände in und um Hua Hin hügelig oder mit Steigung versehen?
 
        #79  

Member

Hier ist alles flach wie Norddeutschland. Da must du die Planer fragen. Erst vor HH geht die Bahn hoch auf Stelzen. Eventuell wegen der Aussicht. :yes: o
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist alles flach wie Norddeutschland. Da must du die Planer fragen. Erst vor HH geht die Bahn hoch auf Stelzen. Eventuell wegen der Aussicht. :yes: o
Angst vor Ueberflutung bei Regen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten