Thailand-Frage Koh Chang

• Ersteller

Member

Hallo.
Hat jemand Tipps oder Infos zum Nachtleben un Koh Chang. Speziell White Sand Beach. Bars Girls Preis. Findet man dort auch Girls die nicht nur in der Nacht aktiv sind sondern auch den Tag mit einem verbringen Vielen Dank für Infos und Tipps

Member

Member hat gesagt:
Findet man dort auch Girls die nicht nur in der Nacht aktiv sind sondern auch den Tag mit einem verbringen Vielen Dank für Infos und Tipps
Auf Koh Chang geht gar nichts. Es hat 2 oder 3 Bars in White Sand Beach. Der Strand ist mässig, keine Reise wert. Ich weiss auch nicht wie die Leute darauf kommen dass es schöne Strände sind. Koh Larn ist um Welten besser. Übrigens Sehenswürdigkeiten hat es keine..Koh Chang ist abgelegen und langweilig. Ich war vor ein paar Wochen da, und nie wieder.

Member

Member hat gesagt:
Auf Koh Chang geht gar nichts. Es hat 2 oder 3 Bars in White Sand Beach. Der Strand ist mässig, keine Reise wert. Ich weiss auch nicht wie die Leute darauf kommen dass es schöne Strände sind. Koh Larn ist um Welten besser. Übrigens Sehenswürdigkeiten hat es keine..Koh Chang ist abgelegen und langweilig. Ich war vor ein paar Wochen da, und nie wieder.

Anhang anzeigen IMG_20211216_142048.jpgAnhang anzeigen IMG_20211216_132952.jpgAnhang anzeigen IMG_20211216_131304.jpg
Anhang anzeigen IMG_20211214_132103.jpg

Warum ist dieser Thread eigentlich unter "Jomtien"? 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Jeder hat ja seine Vorlieben und Gedanken. Ich war bisher zweimal auf Koh Chang und fand die Insel richtig gut. White Sand Beach soll einen scheiss Strand haben? aber bitte, es gibt auf Koh Lan keinen Strand der annähernd so gut ist. Aber das ist natürlich immer im Auge des Betrachters, und ich glaube auch sehr abhängig von der Jahreszeit. Was aber sicher ist, auf Koh Chang hast du nicht wirklich Nachtleben, du musst deine Dame besser selber mitbringen. Aber vielleicht macht es Sinn, nicht die Dame am Tag vorher kennen zu lernen…

Anhang anzeigen F6D47488-0D31-44DE-9CED-9A8F47084A8B.jpg

Member

Ich war vor Jahren dort, also lange vor Corona. Wie es jetzt aussieht, keine Ahnung. Man kann dort aber Schnorcheln, tauchen, auf andere Inseln übersetzen, einen Wasserfall und verschiedene Strände besuchen. Nachtleben hatte ich nur am White Sand Beach gesehen. Tagsüber bin ich dann mit den Frauen aus der Bar und deren Roller die Insel erkunden gewesen. Einmal tanken und Garküche und alle waren zufrieden. Tagsüber haben die dort wenig bis gar nichts zu tun. Es gibt dort zwar auch Baht Busse, ich bin aber nur mit Roller unterwegs gewesen. Vorsichtig fahren, steil und eng. Für die Strecken zum Hotel, Hafen oder tauchen etc. Pickup. In der Nebensaison ist da gar nichts los. Hauptsaison war auch nicht so viel los. Zumindest wenn man es mit Pattaya etc. vergleicht. Also eher für n ruhigen Urlaub geeignet. Das Preisniveau insgesamt ist ein wenig teurer als in Pattaya, aber immer noch günstiger als Bangkok.

Member

Member hat gesagt:
Wer nur f... und saufen will.
Was will der auf Chang?
Koh Chang wird meiner Meinung nach überschätzt. Sehenwürdigeiten? Die "Wasserfälle", dass ich nicht lache. Aber das ist subjektiv, da muss man nicht gleich beleidigen.

Member

Member hat gesagt:
Koh Chang wird meiner Meinung nach überschätzt. Sehenwürdigeiten? Die "Wasserfälle", dass ich nicht lache. Aber das ist subjektiv, da muss man nicht gleich beleidigen.

Das mit f und s...
War nicht auf dich bezogen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten