Mittag in Pattaya!
Nachdem wir uns etwas bewegt haben und kurz vor der Walking Street sind laufen wir an einem Masage Salon vorbei und ich sage zu Joy lass uns hier auf eine Massage einkehren denn ich könnte das jetzt gut gebrauchen.
Sie hat natürlich nichts dagegen und nachdem wir unsere Masösen ausgesucht haben gehts rein in den Schuppen.
Da die Frauen hier nicht so nuttig angezogen sind wie zb. in der Soi Honey Inn gehe ich mal davon aus, dass man hier nicht ständig bedrängt wird irgendwelche extra Leistungen zu buchen.
Ich meine grundsätzlich hab ich kein Problem damit auch bei der Massage gepflegt einen weg zu stecken nur eben nicht unbedingt heute da ich mit den gestrigen Gelage noch zu kämpfen habe.
Auf jeden Fall lasse ich mich von dem Mädel welches auch noch ausgesprochen hübsch ist mal richtig ordentlich durchkneten.
Sie hat eine Kraft die ich ihr auf Grund ihrer Körpergröße überhaupt nicht zugetraut habe.
Auf jeden Fall lößt sie mir sämtliche Verspannungen und ich bin wunschlos Glücklich nach der Massage.
Und da auch Joy mit einem Lächels kurz nach mir erscheint und meint es war great gebe ich jeder der Massagegirls noch 100 Bath extra.
Danach meint Joy lass uns kurz in die Soi 6 fahren denn sie müsse in der Red Point Bar Bescheid sagen, dass sie dort erstmal nicht mehr arbeiten kommt da sie ja in 2 Wochen ihren Dienst in der Sexy a Go Go Bar antreten wird.
Also in den nächsten Bath Bus gesetzt und ab geht die Fahrt.........denkste, denn befor wir starten steht die Karre erstmal 20 Minuten.
Was solls auf jeden Fall laufe ich jetzt auf keinen Fall von der Walkingstreet bis zur Soi 6 das wäre in meinem Zustand der Gesundheit alles andere als dienlich.
Dann fährt die Mühle endich ab und ca. 5-7 Minuten später sind wir in der 6.
Als wir an der Saigon Bar vorbeikommen, kommt die Freundin von Anan (deren Namen ich vergessen habe) auf uns zu und meint, dass Anan Pattaya verlassen hat und jetzt im Nana Plaza in Bangkok arbeiten würde.
Genaueres wisse sie allerdings nicht.
Und da ich ja niemanden dumm sterben lassen will lade ich sie auf einen Drink ein und lasse Joy ihr die ganze Missere erzählen welche sich gestern zwischen Anan und mir zugetragen hat.