Pattaya Liebe, Triebe Dicke Titten!

Der nächste Morgen!

Um 4 Uhr wache ich auf da ich auf den Pott muß.
Diese verdammten Kopfschmerzen.
In Deutschland hab ich bei weitem nicht solche Beschwerden am nächsten Tag.
Ob das am Reinheitsgebot liegt?
I dont know.

Um 8 werde ich erneut wach und habe brand wie eine Kuh.
Ich trinke daraufhin 2 Glas Wasser.
Nur hat mein Magen etwas gegen diese Erfrischung und mit ach und krach schaffe ich es noch auf die Toilette und schaffe das jetzt eigentlich so wichtig Wasser wieder weg.

Joy steht auf einmal hinter mir und fragt ob alles ok mit mir wäre.
Nicht wirklich aber das liegt an der verdammten Sauferei.
Und ich nehme mir sogleich vor etwas ruhiger zu treten.
Joy meint lass uns noch 2 Stunden schlafen gehen denn die meisten Garkücken haben um diese Zeit sowiso noch geschlossen.

Eine Stunde später versuche ich noch mal eine kleinere Menge Wasser zu mir zu nehmen und es bleibt drinn.
Ich bekomme wie immer nach einer durchzechten Nacht enorm schweinische Gedanken im Schlaf.
Dann bin ich wach das Horn ist hart also taste ich mal nach Joy.
Sie schmiegt sich auch gleich mit ihrem Hintern an mich also ist das ja schon mal ein gutes Zeichen.

Von der Seite dringe ich langsam in sie ein und schon beginnt sie sich zu bewegen.
Diese Taimädels sind einfach klasse!!!

Wenn ich in solch einer Situation an meine Ex denke.......Mensch du bist noch total besoffen und riechst aus dem Mund da hab ich jetzt echt keinen Bock drauf.
War mir echt zu wieder dieses Emanzengetue.

Nicht so Joy denn mit ihr ist auch in der momentanen Lage eine geile guten Morgen Nummer drin.
Nur darf ich meinen Kopf nicht zu sehr bewegen den der schmerzt wirklich enorm.
Wer weiß wie viele Gehirnzellen ich da gestern wieder vernichtet habe.

Im liegen von der Seite beginnt das gute alte rein raus Spiel und Joy kommt auch so langsam in Fahrt denn ich kann ein leises Stöhnen vernehmen.
In dieser Position geht es für mich momentan wirklich am besten da ich meinen Kopf nicht so bewegen muß und somit die Kopfschmerzen nicht so extrem spühre.
Als ich ihr leicht auf den Hintern schlage dreht sie sich um und beißt mir leicht in die Nase.
Dabei lacht sie und meint, so ungefär :wie du mir so ich dir.

Und da ich im Moment nicht gut drauf bin außer im Schritt hat Joy ein Einsehen und nimmt auf mir Platz.
Jetzt reitet sie wie eine wilde auf mir und ich kann fühlen wie sie immer feuchter wird denn die Brühe läuft mir schon den Hintern hinab.
Als sie dann noch meine Brustwarzen leckt ist es um mich geschehen und ich schleudere meine Nachkommenschaft in ihre feucht Möse.

Beim Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass es schon fast halb 11 ist und es langsam etwas essbares geben dürfte.
Also rasch geduscht und dann runter zum essen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7 users
Meine geliebte Reissuppe!

Wir gehen wieder in unser kleines Restaurant in der Soi 7 wo ich mir auch gleich wieder eine Reissuppe mit Hühnerfleisch bestelle.
Als ich sie zur Hälfte gegessen habe kann ich schon spüren wie ich mich besser fühle.
Und weil mir das Zeug so dermaßen gut schmeckt bestelle ich mir im Anschluss gleich noch eine.

Ich weiß nicht was die gute Frau da in diese Suppe macht aber mir geht es eindeutig besser und die Kopfschmerzen lassen schon nach.
Und dabei kostet so ein Teller Suppe umgerechnet gerade eimal 80 Cent.
Das ist so dermaßen günstig wie warscheinlich nirgends auf der Welt.
Außer im Issan da wird diese Suppe villeicht noch mal 5 oder 10 Bath günstiger sein.
Aber was soll ich dort?

Es ist jetzt eine Woche vorbei und von meinen ursprünglichen 4000 Euro habe ich jetzt noch genau 3000 Euro und und 12000 Bath in meinen Brustbeutel.
Also habe ich bis Dato in etwa 33 K ausgegeben.
Das sieht im großen und ganzen recht gut für mich aus da ich ja auch das Gästehaus auf einmal gezahlt habe und somit in etwa noch 300 Bath Rabatt bekommen habe.
Gut, die 25 K für Joy muss ich noch einplanen aber im großen und ganzen bin ich sehr gut dabei was die finanzielelle Sachlage angeht.

Als wir fertig sind kann ich kaum aufstehen denn ich habe mich schon ein wenig überfressen.
Aber zumindest bleibt es drinn und das ist schon mal viel wert.
Für unsere 3 Gerichte soll ich nur 120 Bath bezahlen und als ich der Köchin 160 gebe bedankt sie sich überschwenglich.
Ich sage ihr, dass es hier immer gut schmeckt und auch sehr günstig ist.
Auserdem muss gutes Essen und gute Leistung belohnt werden.
Auserdem hab ich mir nichts abgebrochen wenn ich ihr 40 Bath Trinkgeld gebe.

Um punkt 12 Uhr Mittags verlassen wir das kleine Restaurant um einen Verdauungsspaziergang an der Beach zu machen.
Und um diese frühe Zeit kann man hier noch nicht viele Girls ausmachen.
Ein paar stehen natürlich hier aber bei deren Anblick würde ich von dem Angebot kein Gebrauch machen.

• Like
Reactions: 2 users
Mittag in Pattaya!

Nachdem wir uns etwas bewegt haben und kurz vor der Walking Street sind laufen wir an einem Masage Salon vorbei und ich sage zu Joy lass uns hier auf eine Massage einkehren denn ich könnte das jetzt gut gebrauchen.

Sie hat natürlich nichts dagegen und nachdem wir unsere Masösen ausgesucht haben gehts rein in den Schuppen.
Da die Frauen hier nicht so nuttig angezogen sind wie zb. in der Soi Honey Inn gehe ich mal davon aus, dass man hier nicht ständig bedrängt wird irgendwelche extra Leistungen zu buchen.

Ich meine grundsätzlich hab ich kein Problem damit auch bei der Massage gepflegt einen weg zu stecken nur eben nicht unbedingt heute da ich mit den gestrigen Gelage noch zu kämpfen habe.
Auf jeden Fall lasse ich mich von dem Mädel welches auch noch ausgesprochen hübsch ist mal richtig ordentlich durchkneten.

Sie hat eine Kraft die ich ihr auf Grund ihrer Körpergröße überhaupt nicht zugetraut habe.
Auf jeden Fall lößt sie mir sämtliche Verspannungen und ich bin wunschlos Glücklich nach der Massage.
Und da auch Joy mit einem Lächels kurz nach mir erscheint und meint es war great gebe ich jeder der Massagegirls noch 100 Bath extra.

Danach meint Joy lass uns kurz in die Soi 6 fahren denn sie müsse in der Red Point Bar Bescheid sagen, dass sie dort erstmal nicht mehr arbeiten kommt da sie ja in 2 Wochen ihren Dienst in der Sexy a Go Go Bar antreten wird.

Also in den nächsten Bath Bus gesetzt und ab geht die Fahrt.........denkste, denn befor wir starten steht die Karre erstmal 20 Minuten.
Was solls auf jeden Fall laufe ich jetzt auf keinen Fall von der Walkingstreet bis zur Soi 6 das wäre in meinem Zustand der Gesundheit alles andere als dienlich.

Dann fährt die Mühle endich ab und ca. 5-7 Minuten später sind wir in der 6.
Als wir an der Saigon Bar vorbeikommen, kommt die Freundin von Anan (deren Namen ich vergessen habe) auf uns zu und meint, dass Anan Pattaya verlassen hat und jetzt im Nana Plaza in Bangkok arbeiten würde.
Genaueres wisse sie allerdings nicht.

Und da ich ja niemanden dumm sterben lassen will lade ich sie auf einen Drink ein und lasse Joy ihr die ganze Missere erzählen welche sich gestern zwischen Anan und mir zugetragen hat.

• Like
Reactions: 3 users
Und immer wieder Soi 6!

Ja genau!!!
Immer wieder Soi 6 diese eine Gasse die mich in all meinen Thailandurlauben nie wieder los lassen sollte.
Ich hab es sogar mal fertig bekommen hier ganze 2 Wochen am Stück zu leben.
Was ich da abgezogen habe?
Nun......ich könnte ein Buch darüber schreiben!
Zuminderst könnte ich es hier verfassen aber alles zu seiner Zeit.

Als Joy Anans Freundin das gestern erlebte erzählt hat übersetzt mir Joy: sie das Girl aus der Saigon Bar wäre zwar die beste Freundin von Anan aber in der Sache mit mir hat sie nicht richtig gehandelt.
Sie hätte der Mana Sun ganz einfach nicht erzählen dürfen, dass da Morgen der "reiche Onkel" aus dem Westen kommt der die Barfine für 2 Wochen zahlen wird.
Hätte sie das nicht getan wäre zwischen uns alles in bester Ordnung gesesen und es hätte keinen Bruch gegeben.

Aber das ist jetzt alles Schnee von Gestern und soll mich nicht mehr beschäftigen.
Obwohl mir das entzetzlich leid tut da ich Anan wirklich gern hatte.

Danach gehts zur Red Point Bar und heute sitzt hier eine junge Dame die auch in dem Kulturfilm Eutetei auf der Bounty hätte mitpielen können.
Als Joy mitbekommt, dass ich ihr nur auf die Möpse stare grinst sie und meint ich weiß du magst sie also lade sie doch auf einen Drink ein so lange ich hier alles kläre.

Gesagt getan und schon 2 Minuten später sitzt sie neben mir und wir prosten uns zu.
Ich diesmal allerdings mit Fanta.
Als ich den ersten Schluck genommen habe verziehen sich meine Mundwunkel denn das Zeug ist einfach nur wiederlich süß.
Gefühlt ist hier auf jeden Fall mehr Zucker drinn als in Deutschland.
Wer weiß villeicht haben die auch einen Vertrag mit einem Zahnarzt.
Nichts genaues weiß man nicht.

Ich für meinen Teil kann einfach nicht die Augen von diesen Titten lassen.
Sie heißt Lon und ist welch Überraschung auch aus dem Issan.
Ich denke 95 Prozent der Girls welche sich als Liebesdienerinnen anbieten sind aus dem Nordosten des Landes.
Sie sei 24 Jahr alt und seit 5 Monaten in dieser Bar.
Joy bezeichnet sie als gute Freundin und meint, dass durchaus ein Dreier drinn ist wenn ich darauf stehe.

Na klar von mir aus Morgen aber keinesfalls Heute denn ich bin noch ein wenig neben der Spur.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten