Thailändisch lernen

Luxushotels

        #21  

Member



Das Camelot Hotel in Pattaya hat 3 Sterne und nicht 5! Im Normalfall um 1.200 Baht zu buchen...

Möchte mich jetzt nicht an den 5 Sternen festhalten. Bin mal ins Netz und wollte mal nachschauen, wieviel Sterne das CAMELOT wirklich hat. Haben keine Angaben über Sterne. An der Einfahrt und am Eingang waren auf alle Fälle 5 Sterne platziert!
Nun gut, ein Hotel mit 24 Std. Security, Grosser Einfahrt, Car Parking, Doormen, Carboy, Kofferboys, Welcomdrink, Pool und allen Pi Pa Po, was sicherlich mehr als ein 3 Sterne Hotel hatte, dann war es sicher mehr 3 Sterne!
Möglich das bei dir 1200 Baht aufgrufen wurden, aber bei mir waren es 2800 Baht für den Luxusroom ohne Frühstück. Die normalen Zimmer waren ausgebucht. Haben mir dann 600 Baht nachgelassen, weil ich nach 5 Nächten das Zimmer hätte wechseln sollen!
Schliesslich war es ein ganz normales Zimmer in der Grösse das jedes X- beliebige Hotel auch hat. Hätte mich interessiert wie dann die normalen Zimmer hätten aussehen sollen?
Möchte jetzt nicht vom eigentlichen Thema von diesem Thread abkommen.
Nun ob es jetzt 3 oder 5 Sterne, 1200 Baht oder 2800 Baht kostet. Ein Zimmer das eigentlich täglich gereinigt, mit frischen Handtüchern, funktionierendem Fernseher, ohne Insekten im Bad (keine kleinere die man noch tolerieren kann) und und und und, sollte man unabhängig davon auch in Pattaya erwarten können. Frühstücktablett das mein Zimmernachbar auf dem Korridor stehen lies und nach 3 Tagen immer noch dort stand, Haare von meiner Schönen der Nacht im Bett, Pipiflecken auf der Toilettenbrille (nach 3 Tagen), Seifen und Zahnpastaflecken im Bad, Kühlschrank der nicht aufgefüllt wurde usw. usw., sind sicher nicht Kleinigkeiten, die man mit dem Argument der Anzahl Sterne oder des Zimmerpreises tolerieren kann! Nachdem ich jeden Tag an dem ich dort war jeweils am morgen den Tagesmanager und abends wenn ich zurück kam den Nachtmanager das schmutzige Zimmer mehrmals zeigte und es keine Besserung ergab, ist keine Frage der Sterne mehr!
Vielleicht lag es auch daran, das die sich keine Mühe gaben, weil es ein Russenhotel bzw. voll auf Russentouris ausgerichtet war!

Ciao Heerny
 
        #22  

Member



Sauber soll es überall sein, in jedem Hotel, du hast du Recht Heerny, aber trotzdem ist es blöd, wenn so Geschichten dann jemand glaubt.
Aus deiner Notlage der Ahnungs- und Orientierungslosigkeit bist du in die Camelotfalle getappt, aber deswegen kannst du nicht ständig anderen vermitteln, dass 5 Sterne Hotels in Pattaya schlecht wären. War ja im AC thread auch schon so.

Auf den gängigen Buchungsseiten hat das Camelot maximal 3 Sterne und es wird Joinerfee für wechselnde Begeleitungen verlangt. Deshalb ist es ohnehin unter aller Kanone.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Martel77
..............aber trotzdem ist es blöd, wenn so Geschichten dann jemand glaubt.


Wie kannst du denn jemanden sowas unterstellen, denn du a) nicht mal persönlich kennst und b) den Vorfall nicht selbst erlebt hast?
Ich habe nur das geschrieben (im Zusammenhang mit dem Thread) was ich selber erlebt habe.
Geschichten verstehe ich als erfundene Fantasiemärchen die man Kindern oder leichtgläubigen Erwachsenen erzählt. Deshalb bitte etwas vorsichtig mit deinen Äusserungen. Oder meinst du das andere die diese Geschichte glauben blöd sind?

...........aber deswegen kannst du nicht ständig anderen vermitteln, dass 5 Sterne Hotels in Pattaya schlecht wären.


Ich habe keineswegs und schon gar nicht ständig vermittelt dass 5 Sterne Hotels in Pattaya schlecht wären. Ich habe hier klar nur meine eigene Erfahrung mit dem CAMELOT HOTEL gemacht und das im Zusammenhang mit dem Thread des Koenig Mansion im Vergleich. Es ist keinesfalls eine allgemeine Einschätzung von 5 Sterne Hotels in Pattaya.
..............War ja im AC thread auch schon so.

Du musst es hier schon präziser erklären wie du auf solche Aussagen von mir kommst? In dem AC Thread auf den du dich beziehst, war es die Aussage von einem anderem Member, das die Hotels in Pattaya besser seien als in AC. Habe nur im allgemeinen Vergleich das Hotel Lewis Grand in AC positiv erwähnt.
Die Aussage von wegen der Hotelvergleich Patty-AC wurde vom Member Braunschwieger gemacht und nicht mir. Nebenbei erwähnt wurde dieser Member gesperrt! ,

Du solltest Einzelsätze nicht aus dem gesamten Kontext nehmen und es dann als allgemeine "Geschichten" darstellen.

Ciao Heerny
 
        #24  

Member



mich würde mal interresieren von wo du deine "5 Sterne" Meinung beziehst, denn angeschrieben (Einfahrt), vermerkt, abgelistet oder wie auch immer ist dies nirgends
 
        #25  

Member



:shock: Hmm gings hier nicht mal um das Hotel König ?

Ob Fan oder nicht, Fairerweise sollte mann die letzten Beiträge mal verschieben.
 
        #26  

Member

        #27  

Member



Im Bereich Luxushotels hat das aber alles nichts zu suchen. Das Camelot nicht und das König schon gar nicht...
 
        #28  

Member



Genau sabai11
Sehe ich genau so. Übrigen meine Frage an Phuketstorm hat sich erledigt. War heute im LK Empress. Der Pool ist mittlerweile eröffnet. Ansonsten alles sehr geschmakvoll eigerichtet. Ein weiteres etwas zurückgelegenes Gebäude aber auch zum LK Empress gehörend eröffnet im November.
Test folgt.
 
        #29  

Member



Das Sheraton Phuket kann ich empfehlen. War einmal dort, schöne Anlage, freundliches Personal. Zimmer geräumig und top ausgestattet. Auch die Verbindung zur City ist toll. Der Blick aufs Meer ist ebenfalls top. Buchung empfehle ich über Sheraton Homepage. Gibt z. T. gute Angebote für Frügbucher
 
        #30  

Member



Sheraton Phuket??? Wo in Pattaya liegt das denn?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten