Member
Das Camelot Hotel in Pattaya hat 3 Sterne und nicht 5! Im Normalfall um 1.200 Baht zu buchen...
Möchte mich jetzt nicht an den 5 Sternen festhalten. Bin mal ins Netz und wollte mal nachschauen, wieviel Sterne das CAMELOT wirklich hat. Haben keine Angaben über Sterne. An der Einfahrt und am Eingang waren auf alle Fälle 5 Sterne platziert!
Nun gut, ein Hotel mit 24 Std. Security, Grosser Einfahrt, Car Parking, Doormen, Carboy, Kofferboys, Welcomdrink, Pool und allen Pi Pa Po, was sicherlich mehr als ein 3 Sterne Hotel hatte, dann war es sicher mehr 3 Sterne!
Möglich das bei dir 1200 Baht aufgrufen wurden, aber bei mir waren es 2800 Baht für den Luxusroom ohne Frühstück. Die normalen Zimmer waren ausgebucht. Haben mir dann 600 Baht nachgelassen, weil ich nach 5 Nächten das Zimmer hätte wechseln sollen!
Schliesslich war es ein ganz normales Zimmer in der Grösse das jedes X- beliebige Hotel auch hat. Hätte mich interessiert wie dann die normalen Zimmer hätten aussehen sollen?
Möchte jetzt nicht vom eigentlichen Thema von diesem Thread abkommen.
Nun ob es jetzt 3 oder 5 Sterne, 1200 Baht oder 2800 Baht kostet. Ein Zimmer das eigentlich täglich gereinigt, mit frischen Handtüchern, funktionierendem Fernseher, ohne Insekten im Bad (keine kleinere die man noch tolerieren kann) und und und und, sollte man unabhängig davon auch in Pattaya erwarten können. Frühstücktablett das mein Zimmernachbar auf dem Korridor stehen lies und nach 3 Tagen immer noch dort stand, Haare von meiner Schönen der Nacht im Bett, Pipiflecken auf der Toilettenbrille (nach 3 Tagen), Seifen und Zahnpastaflecken im Bad, Kühlschrank der nicht aufgefüllt wurde usw. usw., sind sicher nicht Kleinigkeiten, die man mit dem Argument der Anzahl Sterne oder des Zimmerpreises tolerieren kann! Nachdem ich jeden Tag an dem ich dort war jeweils am morgen den Tagesmanager und abends wenn ich zurück kam den Nachtmanager das schmutzige Zimmer mehrmals zeigte und es keine Besserung ergab, ist keine Frage der Sterne mehr!
Vielleicht lag es auch daran, das die sich keine Mühe gaben, weil es ein Russenhotel bzw. voll auf Russentouris ausgerichtet war!
Ciao Heerny