Thailändisch lernen

Thailand Mal ne blöde Frage zum Verdienst Lebensunterhalt

        #181  

Member

Eine bekannte von mir macht seit 2 Jahren ihr Gewerbe (Einkaufs- und Lieferantensteuerung) nur noch remote von TH aus und berechnet dafür 720 Euro/ PT. Sind halt nicht alles so Versager wie die Rucksacknomaden.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Eine bekannte von mir macht seit 2 Jahren ihr Gewerbe (Einkaufs- und Lieferantensteuerung) nur noch remote von TH aus und berechnet dafür 720 Euro/ PT. Sind halt nicht alles so Versager wie die Rucksacknomaden.

Gibt es hier im Forum eigentlich eine einzige Person, die weder Rentner noch älter als 50 Jahre ist, dauerhaft in Thailand lebt (z.B. mit Elite Visa) und von dort aus als Selbstständiger (online) arbeitet?

Falls ja, hätte ich mal ein paar praxisnahe Fragen.
 
        #183  

Member

Mit Elite-Visa darfst Du nicht arbeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten