Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Krankenhaus Aufenthalt in Thailand.

        #71  

Member

Lieber Joker1,
Dein Erlebnis kann man mit gutem Recht als Glück im Unglück bezeichnen. Die Rö-Bilder sehen wirklich sehr gut aus!
Auch schön, dass Du so nette Begleitung hattest, auch wenn die Familie vielleicht manchmal etwas genervt hat. Aber wenn
Du so ganz Mutterseelenalleine gewesen wärst, das wäre doch viel schlimmer gewesen. Dass sich Dein Sohn die Mühe
gemacht hat finde ich ebenfalls Toll! Mittlerweile geht es Dir hoffentlich wieder gut,
liebe Grüße mit einem herzlichen Dankeschön für diesen Bericht der "etwas anderen Art"
Gerhard
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Auweh - ok. sorry natürlich
Lieber Party1, !!!!!
ich fürchte das ist meine bereits 70 Lebensjahren geschuldet ;-), Verzeihung
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Aber jede Pechsträhne hat ein Ende

Ja, den Sarg :)

Manche haben einfach das Pech gepachtet. Anderen passiert nix.
Ist halt so.


Member hat gesagt:
Die Belastungsgrenze beträgt 2% des jährlichen Einkommens des Vorjahres.
Bei chronisch Kranken reduziert sich der Grenzwert auf 1%.
Ihre Belastungsgrenze berechnen wir auf Antrag.
Dieser muss jährlich neu eingereicht werden.
Den Antrag erhalten Sie auf www.beihilfedienste.de oder telefonisch.

Das sind die gleichen Regeln wie bei meiner gesetzlichen Krankenkasse auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Joker1,
Dein Erlebnis kann man mit gutem Recht als Glück im Unglück bezeichnen. Die Rö-Bilder sehen wirklich sehr gut aus!
Auch schön, dass Du so nette Begleitung hattest, auch wenn die Familie vielleicht manchmal etwas genervt hat. Aber wenn
Du so ganz Mutterseelenalleine gewesen wärst, das wäre doch viel schlimmer gewesen. Dass sich Dein Sohn die Mühe
gemacht hat finde ich ebenfalls Toll! Mittlerweile geht es Dir hoffentlich wieder gut,
liebe Grüße mit einem herzlichen Dankeschön für diesen Bericht der "etwas anderen Art"
Gerhard
Hi, mit Joker ist kein Problem :) und ja die Familie hat eine ganz schön genervt, und da alleine zu sein ist wirklich viel schlimmer.
Mein Sohn freud sich immer wenn er nach Thailand kann, und er einen guten Chef hat der ihn sofort Urlaub gegeben hat.
und danke ja mir gehs wieder gut,bin grade dabei den nächsten Thailand Urlaub zu planen
 
        #75  

Member

Ihr müsst alle zeit und Kohle haben
 
        #76  

Member

Super Bericht, gut geschrieben.
Schön, dass es alles von deiner Versicherung abgedeckt war.
...und dass du alles gut überstanden hast!
Danke!
 
        #77  

Member

Hi Kollegen
Das Thema interesiert mich auch,da ich im Oktober endlich nach Huahin auswandern will,ich war da schon oft,habe 2 krankenhäser gesehen,
aber da ich nie krnk war,hab ich mich nicht erkundigt,ob man da gut versorgt wird.
leider habe ich jetzt eine Nierenerkrankung und muß in Zukunft öfter gecheckt werden.
Kennt jemand Ärzte oder Krankenhäusler in Huahin oder Umgebung die er mir empfehlen kann.
Mache zur Zeit eine Cortisontherapie,die über 52 Wochen geht,vieleicht jemand hier der das selbe Problem hat und sich mal
austauschen will,gerne PM
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten