Member hat gesagt:Ich möchte und werde (hoffentlich) hier keine Preisdiskussion starten, aber
Wenn ich in Thailand bin, versuche ich mir vorzustellen, dass 100 Baht meiner Ladys meinem Urlaubsbudget von 1000 Baht (Faktor 10) entspricht. Ich stelle dann relativ schnell fest, dass die Girls hinsichtlich diesem Faktor 10 genauso schnell lernen, was ich bereit bin auszugeben und was ich mit Hinweise auf mein persönliches Budget ablehne. Entweder das Girl akzeptiert das oder Sie verlässt mich als Cheap Charlie relativ schnell.
Deinen Faktor würde ich mal untechnisch mit mindestens 25 ( es sei Dir wirklich von Herzen gegönnt) beziffern. Auch wenn Du immer mal wieder anklingen lässt (Trinkgeld, Einkäufe, Getränke, Essen etc.), wie das für manche "Thailänder" rüberkommen muss, kann man(n) doch verstehen, wenn auch jeder was von dem "Kuchen" abhaben möchte.
Wenn sich dabei jemand (Pim) besonders (taktisch) klug anstellt, sollte es Dir tatsächlich (wie Du es ja auch machst) Anerkennung wert ist.
Den Köder hast Du mit Deiner Großzügigkeit selbst ausgeworfen und angeln kann man (frau) scheinbar in einem nicht allzu tiefen Teich schnell lernen !
Leben, aber auch leben lassen ("ich habe Ihr keinen Baht unfreiwillig gegeben")...
Bis hierhin (hoffentlich kommt es nicht zum Hausbau *g*) ist bei Deinem Budget für mich (noch) alles im grünen Bereich.
Ach ist ja nicht so schlimm, ich habe so über 400 000 Euronen im Sand gesetzt innert 6 Jahren, was mir zum glück nicht weh tut und ich das verkraften kann, aber glaube mir das Karma kommt automatisch und das habe ich bereits erlebt. jetzt ist Sie schlimmer daran als vorher und ich lächle nur noch. Da wo sie her kommen gehen Sie zurück weil sie doch nicht Schlau genug sind. Und ja mir tut das immer noch weh aber ich helfe nicht mehr. Glaube mir eins, ohne Hilfe von auswärts und anderen bringen die das nicht zustande. Das ist organisiert, macht aber nichts wenn Sie am Ende trotzdem nichts mehr haben und u das verkraften kannst. Es gibt aber auch sehr viele gut Thailänderinnen die ich kenne die nicht aufs Geld aus sind. Wie gesagt Liebe macht blindMember hat gesagt:Wie ich ja schon oft genug gesagt habe geht es mir bei dieser ganzen Geschichte wirklich überhaupt nichts ums Geld. Was weg ist ist weg und schön war’s.Ich habe jede Minute genossen, und es war mir jeden Cent wert. Mit nem Girl aus der Bar wäre es genauso weg gewesen. Nur hätte ich da von Anfang an gewusst woran ich bin. Ficken. Vergnügen. Spass. Check Out. Und die nächste. Keinerlei Problem für mich. Alles gut.
Mir geht’s echt nur um die „taktische Rafinesse“ dieser Frau, und was sie mir damit angetan hat. Du hast damit wirklich auch ganz genau das richtige Stichwort geliefert, und die Situation zu 100% richtig eingeschätzt..
Taktisch kommt aus dem Militärischen. Sie hatte ja ne ·Militärische Ausbildung" von ihrem Vater. Also weißte bescheid ne.
Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Liebe macht blind. Sle macht blind für alles. Du siehst kleine Dinge und Details die dich stutzig müssten, und vieleicht Mal der Nachfrage wert wären. Aber ...du WILLST das nicht sehen; und verdrängt es ganz bewusst.
Fakt ist natürlich auch, hätte ich meinen Betrieb so gutgläubig geführt, wäre ich ungefähr nach 2 Monaten schon pleite gewesen.
Also mein Herz ist gebrochen das ist Punkt eins. Gleichzeitig ärgere ich mich wie ich so blöd, und gutgläubig sein konnte, und die kleinen Warnsignale einfach ignoriert habe.
Aber wie gesagt. Liebe macht blind,und du bist nicht mehr rational, besonders eben in meiner Situation, wenn dir eine Frau mit treuen braunen Rehaugen verspricht wenn deine letzte Stunde geschlagen hat an deinem Bett zu sitzen, bei dir zu sein, und deine Hand zu halten bis du gegangen bist....
Meine Frau hat mich deswegen verlassen, weil sie vieleicht Angst hatte mich pflegen zu müssen.
Ich habe das oft mit meinem Freund diskutiert als wir noch vor Ort waren. Ich habe dies und das und jenes gesagt an Argumenten für Pim. Immer wieder "sie ist wirklich anders als die anderen". Er hat immer wieder nur das eine darauf erwidert.
"Bedenke immer wo sie herkommt. Kommt an die Bar und ist erst für dich bestimmt. Dann für mich. Und dann doch wieder für dich. Nach 2 Stunden mit dir im Bett gelegen. Für Geld!!! Mehr musst du doch nicht wissen Alter. Aber du bist Alt genug mach was du für richtig hälst". Er wollte sie mir auch niemals ausreden.
Ja er hatte Recht. Sowas von verdammt Rech hatte er. Aber er war ja auch nicht verliebt.!
PS: Ich möchte mich auch für die vielen Rückmeldungen von euch da draussen bedanken. Es bedeutet mir sehr viel.
Member hat gesagt:Ach ist ja nicht so schlimm, ich habe so über 400000 Euronen im Sand gesetzt was mir nicht weh tut und ich das verkraften kann, aber glaube mir das Karma kommt automatisch und das habe ich erlebt. jetzt ist Sie schlimmer daran als vorher und ich lächle nur noch. Da wo sie her kommen gehen Sie zurück weil sie doch nicht Schlau genug sind. Und ja mir tut das immer noch weh aber ich helfe nicht mehr
Und Deine Möhre in ihr….. Jajaja so muss es sein…Member hat gesagt:nur sie war da drin...