Member
Danke für diesen sehr informativen Bericht. Ich glaub ich habe einen neuen Punkt auf meine Thailand Bucket List.
Member hat gesagt:Übersetzung des FS notwendig.
Ich war Mitte September auf dem gleichen DLT und musste diesen Test nicht machen, nur den Reaktionstest und den Farbtest. Hatte gelesen das der Räumlichkeitstest seit Corona nicht mehr gemacht wird weil ja alle Leute die Steuerung anfassen müssen. Daher bin ich überrascht das der bei dir gefordert wurde. Vielleicht war aber auch nur an meinem Tag das Gerät kaputt.Member hat gesagt:Danach wird das räumliche Sehen getestet. In einem kleinen Kasten ca. 3 Meter vor einem befinden sich zwei Stäbchen. Eins steht fest, das andere ist deutlich dahinter. Das hintere Stäbchen muss mit einer Steuerung, die man in der Hand hält, vor-/zurückbewegt und möglichst parallel zu dem Feststehenden gebracht werden. Jeder hat das 2 - 3 mal zu machen.
Ich war bei der gleichen Agentur und wenn du einen internationalen Führerschein hast brauchst du keine Übersetzung. Die Übersetzung ist nur dann notwendig wenn du nur deinen nationalen Führerschein dabei hast. Dieser muss dann übersetzt werden.Member hat gesagt:Und die Gretchenfrage : Übersetzung des FS notwendig.
Den Test musste ich in der Fahrschule machen. Später auf dem DLT auch nur Farb- und Reaktionstest.Member hat gesagt:Ich war Mitte September auf dem gleichen DLT und musste diesen Test nicht machen
Ich habe meinen Lappen vor 1980 gemacht, darf also mit dem Autoführerschein bis 125 ccm fahren.Member hat gesagt:In Deutschland besitze ich nur den Autoführerschein. Damit darf ich in D zwar auch Mopeds bis 50 ccm fahren, diese Fahrerlaubnis ist aber nicht im internationalen FS eingetragen und somit wertlos in Thailand.