Nach Thailand "auswandern"?

• Ersteller

Member

@ peterst

Ich kann dir nur nochmal bestätigen, dass meine Thai-Freundin 16 war, als ich sie kennengelernt habe, einige Tage später haben wir ihren 17. Geb. gefeiert.
Ich bin mir deswegen so sicher, weil sie mir zuerst erzählt hat sie sei 20J., laut Id-card war sie aber auf dem Sprung von 16 zu 17.
Ihre Eltern haben mir ebenfalls erzählt, dass sie 16 ist und haben mir deswegen auch eine Einverständniserklärung für diverse Flugreisen mitgegeben.
Vor kurzem musste noch ihre Id-card erneuert werden, wir waren zusammen bei einer thailändischen Behörde, dort ist ihr aktuelles Alter(18J.) auch gespeichert, somit sind für mich alle Zweifel ausgeräumt.

Ich bin mir auch sicher, dass in fast jeder Bar/A-gogo minderjährige arbeiten, habe dort sogar schonmal eine 15 jährige tanzen sehen, viele thailändische Bekannte von mir sind übrigens der selben Meinung.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Hotels ein Auge zudrücken, sogar in den 5 Sterne Häusern, in denen ich mich regelmäßig aufhalte. Es gab noch nie ein Problem mit der Id-card einer Minderjährigen, liegt meiner Meinung auch daran, dass diese Hotels nicht negativ in die Schlagzeilen geraten wollen.
Und ganz klar soll der Hotelgast auch von einem unvergesslichen Urlaub berichten können.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich noch sehr jung, Altersunterschied gerade mal 10J., gibt ein anderes Bild ab, als wenn ich 60 wär.
In 10J. spricht niemand mehr über meine jüngere Freundin, in 20J. muss ich mir anhören, was ich für eine alte Schachtel mit mir rumschleppe.

Member

@ rauhnacht

Schade, dass du gleich persönlich werden musst, mich interessiert eigentlich gar nicht, was du von mir hälst, finde es nur erstaunlich, dass du dir das Recht nimmst mich so anzugehen.
Deine Sichtweise würdest du mir niemals eintrichtern oder aufzwingen, dass habt ihr Katholikenschweine aus dem schwarzen Loch schon oftmals vergeblich versucht.

Member

@Caligreen # 72

Habe beim Fruehstueck heute morgen geschmunzelt: Katholikenschweine aus dem schwarzen Loch .....ja gibt es sowas :lach: wo hast du diesen Satz her :lach:
in den Himmel kommen wirst du nicht kommen nach so einem Spruch
Sicher kennst du den Spruch : God boys go to heaven bad boys go to Pattaya
wenn du also mal den "loeffel abgeben" musst dann bist du in guter gesellschaft :tu:

Leider wirst du dir wohl eine Verwarnung aus dem Forum fuer Beleidung einfangen
Katholikenschweine ist ja etwas deftig, aber vielleicht sieht man das auch anders
Ich bin ja auch schon gebrandmarkt mit 2 Verwarnungen

Member

@Caligreen
du schreibst da ein paar interessannte Sachen in deinem Beitrag # 71
das Alter deiner "jugendlichen Freundin" scheint ja eindeutig geklaert und richtig zu sein, obwohl es in LoS auch moeglich ist mit Hilfe von 2 (bezahlten) Zeugen fast jedes Gebutrsdatum zu manipulieren

Ich moechte hier mal auf die ganz raffinierte Masche mit einem ID Card Betrug hinweisen...... du triffst ein junges Girl und laesst Dir ihre ID Cardd zeigen auf der sie schon 19 Jahre alt ist , diese ID Card ist aber ein Fake, spaeter kommt das gleiche Girl mit Freund, Eltern und oder Polizei zurueck und zeigt ihre echte ID Card auf der sie dann aber erst 16 jahre alt ist und verlangt 20-50000 Baht Schweigegeld von dir .......eine andere ID Card hat sie dir natuerlich nie gezeigt . Mit dieser Masche werden auch regelmaessig Thais auf Kreuz gelegt und zur Kasse gebeten.
wenn deine "young LT" :lach: mit 16 eine ID Card bekommen hat , dann hat sie auch einen Schulabschluss .

So ein Schulabschluss ist in Thailand enorm wichtig bei der Arbeitssuche , weil zB grosse Firmen wie BIG C MAKRO und TESCO LOTUS nur Maedels mit einem Schulabschluss einstellen.

Ich haette Schiss gehabt mit so einem jungen Girl , nicht das ich "die" nicht mag, aber die Gefahr vor "Sex mit Minderjaehriger" und der Thai Polizei ist mir zu gross.

Allerdings kommt ja jetzt durch die "Einverständniserklärung" der Eltern alles in ein ganz anderes Licht , das ist ja fast fuer dich ein Freibrief , mein lieber Caligreen wer aber ist denn auf diese Profi-Idee mit der "Einverständniserklärung" gekommen .
du ? oder die Eltern ? wollten die Eltern ihre Tochter "gut an den Mann bringen" ?
Du hast die Eltern deines Girls auch sicherlich mit Geld und Gold ueberschuettet und so von ihrer Sorge um ihre , ach noch so junge Tochter , befreit
Jungfrau war deine Freundin ja auch nicht mehr , weil wie du schreibst , du ja schon am ersten Tag eures Zusammenseins du den besten Sex deines Lebens mit ihr hattest

Viele Fragen die mich doch eigentlich garnichts angehen , aber deine Geschichte weicht eine ganze Menge von dem ueblichen Erlebnissen und rosarotem blablabla der Falang Touris ab , und hat mich neugierig gemacht .

Richtig ist das es einige minderjaehrige Girls in den GoGos gibt die dort arbeiten ...das volle Programm , ab und zu macht die Polizei ja Kontrollen , aber in Thailand kontrolliert die Polizei immer wieder sehr medienwirksam viele Sachen, und am Tag danach ist meistens alles wie gehabt,
Ich glaube nicht das man in 5 Sterne Häusern ein Auge zudrücken tut , da steht der gute Ruf des Hauses auf dem Spiel und die Meinung der anderen Gaeste !! ,
oder glaubst du das sich ein Dusit Thani oder der Marriot den Titel "Bumshotel" verpassen lassen will ? und stell dir mal vor wie peinlich es fuer dass Hotel wird wenn es zu einem Zwischenfall in deinem Zimmer kommt und die Polizei die hinterlegte ID Card oder Fotokopie an der Rezeption ueberprueft.

Die reichen Thais bewohnen nie mit ihrer minderjaehrigen Geliebten das gleiche Zimmer in einem 5 Sterne Haus , entweder sepperates Zimmer oder Unterbringung in einem anderen Hotel. Und bumsen tun die Thais mit ihren ST egal welchen Alters in den ueberall vorhandenen ST Hotels a la "Lovely Home" Honemoon":ornp:
in diesen Drive Inn Hotels kontrolliert niemand etwas , oft haben diese "Drive Inn" auch Girls bereit fuer den Zimmerservice

Dein Satz "5 Sterne Häusern, in denen ich mich regelmäßig aufhalte" , ich habe Freunde aus DE die sind mit Paketreisen aus DACH gekommen und haben im Marriot gewohnt, aber vielleicht meinst du das mit den 5 Sterne Häusern ja garnicht so angeberisch, liest sich so aber im ersten Augenblick

Auch in 20Jahren wird deine Freundin nicht wie eine alte Schachtel aussehen
ohne Sonne, ohne koerperlich schwere Arbeit , ohne 10 Jahre an derr Bar nachts arbeiten und mit der richtigen Koerperpflege und Fitness wird deine dann Frau ?
noch ein richtig knackiger Feger sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@ rauhnacht
Schade, dass du gleich persönlich werden musst, mich interessiert eigentlich gar nicht, was du von mir hälst, finde es nur erstaunlich, dass du dir das Recht nimmst mich so anzugehen.
.

Sorry da hab ich echt übertrieben und weit über das Ziel hinausgeschossen in einer Weise die nicht in Ordnung ist- tut mir echt leid.

Member

Meine Bekannte, die jetzt in Italien lebt, hat mit 15 Jahren in Pattaya zu arbeiten angefangen. Vom äußeren Erscheinungsbild sah man ihr nicht an, dass sie erst 15 Jahre alt war. Mit einer "geborgten" Id-Card hatte sie auch keine Probleme in Discos reinzukommen. Mit 16 hat sie einen Italiener kennengelernt der sich in sie verliebt hatte. Kurz darauf ist sie mit ihm nach Italien geflogen. Mit der Einverständniserklärung der Eltern war von rechtlicher Seite alles im grünen Bereich.

Es ist richtig, dass sexuelle Handlungen mit Minderjährigen, ich spreche jetzt mal bewusst den Altersbereich von 15 - 18 an, in Thailand strafbar sind. Liegt allerdings diese Einverständniserklärung der Eltern vor (insbesondere vor dem Hintergrund einer möglichen Heirat), ist eigentlich alles im grünen Bereich.

Von daher, lieber Caligreen, hast du ja Weitblick gezeigt und professionell gehandelt. Das ist bestimmt nicht üblich, mit dieser Situation genau so umzugehen.

Halte uns mal auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

KingPing

Member

@ rauhnacht

Entschuldigung akzeptiert!

Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen für meine unangebrachte Ausdrucksweise entschuldigen, insbesondere bei den Katholiken, die sich durch mein Posting angegriffen fühlen.

Member

@ peterst

Du musst mir unbedingt mal den Zusammenhang zwischen einem Schulabschluss und dem Beantragen einer ID-card erläutern. Das ist selbst mir zu hoch.
Ich denke, dass selbst das dümmste Thai-Mädchen in der Lage ist sich eine ID-card zu beschaffen, es gibt wohl sogar welche, die einer ID-card einen höheren Stellenwert geben als einem Schulabschluss. Das hängt auch damit zusammen, dass geschickte Barmädchen ein vielfaches von dem verdienen können, was in Thailand angestellte Akademiker verdienen.

Auf die Idee mit der Einverständniserklärung hat mich mein bester Freund gebracht, der gleichzeitig Anwalt ist. Wir waren zusammen bei einer thailändischen Anwätin, der ich mein Anliegen erklärte und 30 min. später übergab sie mir eine Art "Urkunde", in die nur noch die Namen+Unterschriften eingetragen werden mussten. Habe das ganze sogar nochmal auf meinem Rechner im PDF-Format.

Die Eltern mussten auch nicht überzeugt werden, ist ja auch kein Wunder, wenn ihnen der Jackpot gegenüber sitzt. Ihren Eltern habe ich direkt noch nie etwas gegeben, das ziehe ich höchsten bei einer Heirat in Betracht. Ich habe nur meiner Freundin einen Bertag von monatlich 60000 Baht zugesichtert, von denen wahrscheinlich 75% an die Familie gehen.

Jungfrau war sie auch nicht mehr, sie hat vorher eine 1,5jährige Beziehung zu einem Thai geführt und dabei anscheinend einiges gelernt. Ob sie mir damit nun die Wahrheit erzählt hat, werde ich niemals erfahren.

Member

@Caligreen # 78

Du gibst deiner Freundin monatlich 60000 Baht, eine einfache Verkaeuferin im BIG C EXTRA hier in Pattaya bekommt runde 8000 pro Monat :mrgreen:

Du bist der Jackpot nicht nur das , sondern der SuprJackpot :lach:

Member

@Caligreen # 78
Ich habe jetzt mal nachgefragt bei meiner LT Freundin
Ich habe da etwas durcheinander gebracht
keine Arbeit im BIG C oder MAKRO ohne Schulabschluss
eine ID CARD bekommt jeder Thai ab 16 Jahre

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten